deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4291
10 июня 2015 г. - 20:35 Часов
Zitat von Baletti
Zitat von gutberlet
Zitat von Baletti
Die Innenverteidiger von Darmstadt sind bei anderen Vereinen untergekommen (Ingolstadt und Nürnberg).


Nicht ganz richtig. Behrens, der in Nürnberg gelandet ist, ist ein Sechser. Bregerie, der auch mal mit euch in Verbindung gebracht wurde, ist nach Ingolstadt, Sulu hat verlängert. Was mit Balogun passiert ist noch offen.


Stimmt, das ist natürlich richtig. Das habe ich in der Eile (unterwegs) nicht bedacht. Aber die 2, Bregerie und Behrens waren die 2, die in der Presse bei uns gehandelt wurden.

Bei Balogun bin ich mir unsicher... Wenn man damals Levels und Balogun hatte, so hatte man 2 verschiedene Typen (auch von ihren Stärken und Schwächen). Schauerte und Balogun wären sich da schon wesentlich ähnlicher. Und vom Alter dürfte auch kein echter Unterschied sein.



Warten wir es ab was nach Baloguns Länderspiel-Einsatz die Tage kommen wird... aber so richtig glücklich scheint er in Darmstadt nicht zu sein- zumindest kommt es mir so vor

Was der LV Betrifft, denke ich, dass nach der Verpflichtung von Holthaus diese Baustelle nun geschlossen ist- somit ist das Thema vdB wohl durch smile

Ich hab bei Schahin reingeschaut, Reichtümer verdient er offensichtlich ja nicht und hat noch zwei Jahre Vertrag in Mainz- vielleicht eine Leihe mit KO? Sozusagen als Backup für Nielsen grins
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4292
10 июня 2015 г. - 20:50 Часов
Ich hab heute aus dem Umfeld erfahren, dass momentan Gespräche mit einem Stürmer aus Belgien laufen. Um wen es sich handelt kann ich leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß. Will mich hier auch nicht als Insider oder so aufspielen und bin auch immer vorsichtig mit solchen Infos, aber wollte die Infos dennoch weitergeben.

Müssen uns was die Stürmer-Suche betrifft wohl noch ein paar Tage gedulden - auch wenn ich echt gespannt bin Unschuldig

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4293
11 июня 2015 г. - 18:15 Часов
Ich weiß, sehr weit hergeholt: Was ist mit Robbie Kruse?
Natürlich wieder einer mit Verletztengeschichte aber Spieler dieses Kalibers bekommen wir nur so.
Ich denke da an eine Leihe mit Kaufoption und Bonuszahlungen bei Aufstieg etc.
Sicherlich haben aber auch einige Bundesligisten Interesse an ihm weshalb es noch unrealistischer sein dürfte.
Ich kann mir aber nach der Verpflichtung von Mehmedi (und da kommt sicherlich noch mehr in den nächsten Wochen) nicht vorstellen, dass er sich noch in Leverkusen durchsetzen wird bzw. sie an ihn glauben.

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4294
11 июня 2015 г. - 20:28 Часов
Zitat von Forten1895
Ich weiß, sehr weit hergeholt: Was ist mit Robbie Kruse?
Natürlich wieder einer mit Verletztengeschichte aber Spieler dieses Kalibers bekommen wir nur so.
Ich denke da an eine Leihe mit Kaufoption und Bonuszahlungen bei Aufstieg etc.
Sicherlich haben aber auch einige Bundesligisten Interesse an ihm weshalb es noch unrealistischer sein dürfte.
Ich kann mir aber nach der Verpflichtung von Mehmedi (und da kommt sicherlich noch mehr in den nächsten Wochen) nicht vorstellen, dass er sich noch in Leverkusen durchsetzen wird bzw. sie an ihn glauben.


Hat bei uns in Liga zwei nie was wirkliches gezeigt, erst in Liga 1 durchgestartet. Damals hieß es, dass er nicht robust genug sei für Liga 2 und ich bezweifle, dass sich daran viel geändert hat. Ich persönlich bin nicht überzeugt, dass das was geben könnte, wenngleich ich Skippy gerne wieder im Roten F95 Trikot sehen würde. Aber wenn wir wirklich hinter Beister UND Nielsen her sind, wird das mit Skippy so oder so nichts ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4295
11 июня 2015 г. - 23:33 Часов
Laurent Depoitre ist vllt unser Belgier, 4. der Torschützenliste und bezahlbar und seine Bilanz liest sich top.
http://www.transfermarkt.de/laurent-depoitre/profil/spieler/90583
Für ihn würde ich die 1,5 Millionen von Charly investieren.
Эта статья в последний раз редактировалась legendoli 11 июня 2015 г. на 23:34 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4296
11 июня 2015 г. - 23:44 Часов
Zitat von legendoli
Laurent Depoitre ist vllt unser Belgier, 4. der Torschützenliste und bezahlbar und seine Bilanz liest sich top.
http://www.transfermarkt.de/laurent-depoitre/profil/spieler/90583
Für ihn würde ich die 1,5 Millionen von Charly investieren.

Mich überzeugt er absolut nicht. Seine erste gute Saison in der 1. BELGISCHEN Liga und das mit 26 Jahren. In diesem Alter wenn er mit einem 3 Jahres-Vertrag ausgestattet wird, gibt es wahrscheinlich keinen Wiederverkaufswert.
Beispiel: Für einen Nielsen falls er zu uns kommen würde und er dann hier eine überragende Saison spielt kann man dann deutlich mehr bekommen. Auch ein Benschop hat uns gutes Geld bekommen, weil er mit seinen 25 Jahren noch nicht so alt ist.
Da würde ich viel lieber den Luciano Slagveer haben, denn die WZ mal ins Spiel gebracht hatte. Allerdings möchte er wohl nicht wechseln. Trotzdem würde ich definitiv vielen Spielern einem Depoitre vorziehen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4297
12 июня 2015 г. - 0:02 Часов
Zitat von Forten1895
Ich weiß, sehr weit hergeholt: Was ist mit Robbie Kruse?
Natürlich wieder einer mit Verletztengeschichte aber Spieler dieses Kalibers bekommen wir nur so.
Ich denke da an eine Leihe mit Kaufoption und Bonuszahlungen bei Aufstieg etc.
Sicherlich haben aber auch einige Bundesligisten Interesse an ihm weshalb es noch unrealistischer sein dürfte.
Ich kann mir aber nach der Verpflichtung von Mehmedi (und da kommt sicherlich noch mehr in den nächsten Wochen) nicht vorstellen, dass er sich noch in Leverkusen durchsetzen wird bzw. sie an ihn glauben.


Da Leverkusen heute Drmic nach Gladbach abgegeben hat, werden die wohl nicht zwei Stürmer auf einmal loswerden. Sowas machen ja nur wir:)
Kruse war meist verletzt, aber die wenigen Spiele die er in Leverkusen gemacht hat waren alle überzeugend, deswegen sehe ich einen Wechsel bei 0%.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4298
12 июня 2015 г. - 8:51 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von legendoli
Laurent Depoitre ist vllt unser Belgier, 4. der Torschützenliste und bezahlbar und seine Bilanz liest sich top.
http://www.transfermarkt.de/laurent-depoitre/profil/spieler/90583
Für ihn würde ich die 1,5 Millionen von Charly investieren.


Da würde ich viel lieber den Luciano Slagveer haben, denn die WZ mal ins Spiel gebracht hatte. Allerdings möchte er wohl nicht wechseln. Trotzdem würde ich definitiv vielen Spielern einem Depoitre vorziehen.


also an Slagveer scheinst du ja echt nen Narren gefressen zu haben smile Ich persönlich kann an dem auch nix tolles finden... Aber er wird es ja wohl eh nicht werden smile
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4299
12 июня 2015 г. - 9:27 Часов
Zitat von fortune1895
Zitat von NoNameF95
Zitat von legendoli
Laurent Depoitre ist vllt unser Belgier, 4. der Torschützenliste und bezahlbar und seine Bilanz liest sich top.
http://www.transfermarkt.de/laurent-depoitre/profil/spieler/90583
Für ihn würde ich die 1,5 Millionen von Charly investieren.


Da würde ich viel lieber den Luciano Slagveer haben, denn die WZ mal ins Spiel gebracht hatte. Allerdings möchte er wohl nicht wechseln. Trotzdem würde ich definitiv vielen Spielern einem Depoitre vorziehen.


also an Slagveer scheinst du ja echt nen Narren gefressen zu haben smile Ich persönlich kann an dem auch nix tolles finden... Aber er wird es ja wohl eh nicht werden smile

Jung, talentiert und mit 21 bereits zweistellig in der 1. Niederländischen Liga. Wenn wir so einen holen und er bei uns richtig durchstartet bekommen wir noch mehr Ablöse als für Benschop. Man schaue sich nun Lautern an. Eine geile Jugend die nun weggekauft wird, allerdings einige Millionen einbringen.
Da unsere Jugend nicht so weit ist, müssen wir es mit Ausländischen Talenten probieren.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4300
14 июня 2015 г. - 2:35 Часов
Zitat von legendoli
Laurent Depoitre ist vllt unser Belgier, 4. der Torschützenliste und bezahlbar und seine Bilanz liest sich top.
http://www.transfermarkt.de/laurent-depoitre/profil/spieler/90583
Für ihn würde ich die 1,5 Millionen von Charly investieren.

Wenn die Spur tatsächlich nach Belgien führen sollte, könnte ich mir eher Ivan Santini vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/ivan-santini/profil/spieler/45832

Hat schon - wenn auch wenig erfolgreiche - Bundesligaerfahrung und zuletzt eine gute Quote mit 13 Toren in 23 Spielen. Aber so wirklich vom Hocker reißen mich die potentiell machbaren Kandidaten aus der belgischen Liga grundsätzlich nicht wirklich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.