deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4321
17 июня 2015 г. - 22:37 Часов
Zitat von dempsey
Zwischen Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Köln gibt es zum Glück eine Art Ehrenkodex. Wir wuchern nicht beim anderen in der Jugend rum. Es sei denn der Verein "will" den Spieler gehen lassen.
In meinen Augen ist es vernünftig aber ich glaube das gibt es in Deutschland nicht oft, wenn ich mir diese Kommentare hier durchlese


Ich übernehme das mal aus dem Joe Zinnbauer U23 Thread. Dies hat ein Kölner geschrieben. Stimmt das wirklich, dass wir hier einen Ehrenkodex haben?
Эта статья в последний раз редактировалась NoNameF95 17 июня 2015 г. на 22:38 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4322
17 июня 2015 г. - 22:44 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von dempsey
Zwischen Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Köln gibt es zum Glück eine Art Ehrenkodex. Wir wuchern nicht beim anderen in der Jugend rum. Es sei denn der Verein "will" den Spieler gehen lassen.
In meinen Augen ist es vernünftig aber ich glaube das gibt es in Deutschland nicht oft, wenn ich mir diese Kommentare hier durchlese


Ich übernehme das mal aus dem Joe Zinnbauer U23 Thread. Dies hat ein Kölner geschrieben. Stimmt das wirklich, dass wir hier einen Ehrenkodex haben?


Zumindestens wurde das von Jörg Jakobs so kommuniziert zwinker ich wusste vorher auch nichts davon

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4323
18 июня 2015 г. - 0:49 Часов
Zitat von dempsey
Zitat von NoNameF95
Zitat von dempsey
Zwischen Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Köln gibt es zum Glück eine Art Ehrenkodex. Wir wuchern nicht beim anderen in der Jugend rum. Es sei denn der Verein "will" den Spieler gehen lassen.
In meinen Augen ist es vernünftig aber ich glaube das gibt es in Deutschland nicht oft, wenn ich mir diese Kommentare hier durchlese


Ich übernehme das mal aus dem Joe Zinnbauer U23 Thread. Dies hat ein Kölner geschrieben. Stimmt das wirklich, dass wir hier einen Ehrenkodex haben?


Zumindestens wurde das von Jörg Jakobs so kommuniziert zwinker ich wusste vorher auch nichts davon


Stimmt nicht ganz die Sache mit dem "Ehrenkodex", dieser gilt nämlich nur unter den drei NLZ's von Köln Gladbach und Leverkusen. Bis vor einigen Jahren zählten Schalke und Dortmund ebenfalls noch dazu, diese beiden Vereine haben diesen Ehrenkodex jedoch aufgekündigt.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4324
18 июня 2015 г. - 10:32 Часов
Zitat von Unterrather11
Zitat von dempsey
Zitat von NoNameF95
Zitat von dempsey
Zwischen Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Köln gibt es zum Glück eine Art Ehrenkodex. Wir wuchern nicht beim anderen in der Jugend rum. Es sei denn der Verein "will" den Spieler gehen lassen.
In meinen Augen ist es vernünftig aber ich glaube das gibt es in Deutschland nicht oft, wenn ich mir diese Kommentare hier durchlese


Ich übernehme das mal aus dem Joe Zinnbauer U23 Thread. Dies hat ein Kölner geschrieben. Stimmt das wirklich, dass wir hier einen Ehrenkodex haben?


Zumindestens wurde das von Jörg Jakobs so kommuniziert zwinker ich wusste vorher auch nichts davon


Stimmt nicht ganz die Sache mit dem "Ehrenkodex", dieser gilt nämlich nur unter den drei NLZ's von Köln Gladbach und Leverkusen. Bis vor einigen Jahren zählten Schalke und Dortmund ebenfalls noch dazu, diese beiden Vereine haben diesen Ehrenkodex jedoch aufgekündigt.


sicher das ihr nicht auch dabei seid? Ich meine nämlich schon

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4325
18 июня 2015 г. - 11:29 Часов
Zitat von dempsey
Zitat von Unterrather11
Zitat von dempsey
Zitat von NoNameF95
Zitat von dempsey
Zwischen Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Köln gibt es zum Glück eine Art Ehrenkodex. Wir wuchern nicht beim anderen in der Jugend rum. Es sei denn der Verein "will" den Spieler gehen lassen.
In meinen Augen ist es vernünftig aber ich glaube das gibt es in Deutschland nicht oft, wenn ich mir diese Kommentare hier durchlese


Ich übernehme das mal aus dem Joe Zinnbauer U23 Thread. Dies hat ein Kölner geschrieben. Stimmt das wirklich, dass wir hier einen Ehrenkodex haben?


Zumindestens wurde das von Jörg Jakobs so kommuniziert zwinker ich wusste vorher auch nichts davon


Stimmt nicht ganz die Sache mit dem "Ehrenkodex", dieser gilt nämlich nur unter den drei NLZ's von Köln Gladbach und Leverkusen. Bis vor einigen Jahren zählten Schalke und Dortmund ebenfalls noch dazu, diese beiden Vereine haben diesen Ehrenkodex jedoch aufgekündigt.


sicher das ihr nicht auch dabei seid? Ich meine nämlich schon


Es soll eine Art "Gentleman Agreement" zwischen verschiedenen Vereinen der Region geben,
sich beim Blick auf die jungen Talente, sich die Spieler nicht gegenseitig abspenstig zu machen.
Ehrenkodex ist da sicher etwas zu dick aufgetragen.
Macht auch Sinn sich in diesem Bereich nicht gegenseitig mit Angeboten die Preispolitik zu versauen.
Zudem sollen auch die Anfahrtswege und schulischen Komponenten dabei Berücksichtigung finden.
Welche Vereine sich da angeschlossen haben, weiß ich jedoch nicht.
Alles sinnvoll, um jungen Spielern die beste Entwicklung zu ermöglichen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4326
19 июня 2015 г. - 5:38 Часов
Da unsere Neuverpflichtungen vorher nirgends durch die Presse gingen , hoffe ich ja stark das zu den 2 ST und 1 IV , sich noch ein OM dazu einfindet. Denn unser Spiel von ML10 abhängig zu machen was die Ideen / Kreativität angeht , finde ich ziemlich schwach und Konkurrenz würde ihm gut tun. Deshalb hoffe ich das unser neuer Sportmanager mitbekommen hat , das ein gewisser A. Ivanschitz ABLÖSEFREI Levante verlassen wird.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4327
19 июня 2015 г. - 8:44 Часов
Zitat von petzpansen95
Deshalb hoffe ich das unser neuer Sportmanager mitbekommen hat , das ein gewisser A. Ivanschitz ABLÖSEFREI Levante verlassen wird.
an den hab ich auch letzte Woche gedacht, als die Meldung kam, dass er Levante vorzeitig verlassen will.
Hab meinen Gedanken dann aber recht schnell verworfen. Erstens hat er mit 31 seine beste Zeit leider wohl hinter sich (okay, für Liga 2 sollte es trotzdem noch reichen) und wir suchen doch jemanden, der Perspektiven für die kommenden Jahre bietet. Ausserdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er seine Karriere nun in der Heimat ausklingen lassen möchte. Das wäre also Österreich, und bestimmt liegt Düsseldorf nicht in der Alpenrepublik...grins
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4328
19 июня 2015 г. - 9:12 Часов
Ivanschitz wäre natürlich ein Hammer, glaube aber nicht, dass man ihn bekommen kann.

Was haltet ihr von Mohammed Abdellaoue? hat zwar noch 2 Jahre Vertrag in Stuttgart, aber glücklich ist er sicherlich nicht. Außerdem wird Stuttgart ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen um Gehalt zu sparen... Ich denke mit einem Teil der Benschop Ablöse ist hier sicherlich etwas zu machen, wobei ich das Gehalt nicht wirklich einschätzen kann. Vielleicht wäre dies das K.O.-Kriterium.
Hannover ist zwar auch dran, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihn wirklich zurückholen werden.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4329
19 июня 2015 г. - 9:49 Часов
Lieber Pate,

zunächst vielen Dank für die Eröffnung der Spieler Threads.

Was MA aus Stuttgart betrifft, glaube ich nicht, dass wir das gehaltstechnisch stemmen könnten und erwarte persönlich auch nicht, dass er in die 2. Liga geht.

Bei Maxi wäre ein Gehaltsunterschied noch mit der Euphorie im Umfeld womöglich vermittelbar und auch da ist es schon schwierig.

Wenn wir uns bei mehreren Spielern auf ein solches Gehaltsniveau begeben wollen, gelangen auch wieder Spieler wie Westermann oder Rajkovic vom HSV in Reichweite, bei denen aber auch mehr als zweifelhaft sein dürfte, ob diese 2. Liga machen wollen.

Was Ivanschitz betrifft, ist der sicher technisch sehr stark aber als besonders laufffeudig habe ich den nicht in Erinnerung und ob er damit in das von Kramer bevorzugte laufintensive schnelle Umschaltspiel passt, ist ebenfalls fraglich. Kramer hat allerdings verlauten lassen, dass er sich dem Kader anpassen will.

Es bleibt ungewiss aber spannend!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4330
19 июня 2015 г. - 9:50 Часов
Was mich in den letzten 1-2 Jahren son bissl "verwundert" ist das man mit 30-31 heutzutage alt ist. Auslaufmodelle die einem Verein nicht mehr helfen können. Weil die "Perspektive" fehlt. Sehe ich etwas anders und der Trend macht mir etwas Angst wenn irgendwann Spieler im Alter von 25 schon "alt" sind... so wollte ich grundsätzlich mal los werden als ich gerade gelesen habe das Ivanschitz schon 31 ist und seine Karriere ausklingen lassen will....

Grundsätzlich zu den Namen Ivanschitz und auch Mohammed Abdellaoue: ich habe keine Ahnung was die so verdienen aber gefühlt würde ich sagen sind das 2 Namen die wir uns so gar nicht leisten können vom Gehalt oder den Rahmen zumindest sprengen würden. Kann mir das einfach nicht vorstellen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.