deadline-day banner

Ticketthread

08 марта 2012 г. - 17:16 Часов
Ticketthread |#231
15 авг. 2012 г. - 11:07 Часов
Цитата Eventfan:
Schon mal überlegt, dass es schlichtweg keine Karten mehr gab als ihr zugegriffen habt? Es werden ja nicht nur ein paar Tausend Fürther sondern auch einige tausend Seppls Karten haben wollen. Da die Karten in 5 Minuten weg waren, muss das mit dem Server ja funktioniert haben. Einfach nur Pech gehabt.


Frag einfach nach, bevor du motzt. Ich hab alle 5 Sekunden aktualisiert. In der Zeit, in der angeblich was ging, kann man gar keine Karten bestellt haben, so schnell geht das nicht. Danke fürs Gespräch.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#232
15 авг. 2012 г. - 11:07 Часов
Schon mal überlegt, dass es schlichtweg keine Karten mehr gab als ihr zugegriffen habt? Es werden ja nicht nur ein paar Tausend Fürther sondern auch einige tausend Seppls Karten haben wollen. Da die Karten in 5 Minuten weg waren, muss das mit dem Server ja funktioniert haben. Einfach nur Pech gehabt.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#233
15 авг. 2012 г. - 11:10 Часов
Also bei mir war auch alles grau bis auf a2 und b2, nur das war schon sehr kurz nach 9 Uhr.
Haben alle anderen die bei Online was erwerben konnten nen Hyperspeed-Browser, der sich jede Hundertstel-Sekunde aktualisiert? ^^

Echt deprimierend, wär so gern auf die Vortribüne gegangen und hab gedacht dass ich wenigstens bis zum Button kaufen kommen könnte, wo mir dann gesagt wird dass leider nichts mehr da ist ^^

Na Hauptsache es wurden so viele "Fans" die erst nach dem Aufstieg dazugekommen sind versorgt, damit sie ins Stadion kommen. Sorry, aber bin grad echt gefrustet :(

Ich probier dann später in der Saison nochmal mein Glück beim Derby, da ich zu keiner Vorverkaufsstelle kann muss ich nochmal die beiden anderen Wege versuchen, hoffentlich werd ich dann wenigstens bei dem Spiel entschädigt.

SHIT !!!!! :(
Эта статья в последний раз редактировалась Bomber89 15 авг. 2012 г. на 11:13 Часов
Ticketthread |#234
15 авг. 2012 г. - 11:36 Часов
Цитата Bomber89:
Also bei mir war auch alles grau bis auf a2 und b2, nur das war schon sehr kurz nach 9 Uhr.
Haben alle anderen die bei Online was erwerben konnten nen Hyperspeed-Browser, der sich jede Hundertstel-Sekunde aktualisiert? ^^

Echt deprimierend, wär so gern auf die Vortribüne gegangen und hab gedacht dass ich wenigstens bis zum Button kaufen kommen könnte, wo mir dann gesagt wird dass leider nichts mehr da ist ^^

Na Hauptsache es wurden so viele "Fans" die erst nach dem Aufstieg dazugekommen sind versorgt, damit sie ins Stadion kommen. Sorry, aber bin grad echt gefrustet :(

Ich probier dann später in der Saison nochmal mein Glück beim Derby, da ich zu keiner Vorverkaufsstelle kann muss ich nochmal die beiden anderen Wege versuchen, hoffentlich werd ich dann wenigstens bei dem Spiel entschädigt.

SHIT !!!!! :(


Kann dies ebenfalls bestätigen! Bei mir waren 09:01 nur für a2 und b2 Karten zu bestellen!
Ich konnte aber für a2 nicht mal irgendeine Karte in den Warenkorb legen aufgrund technischer Probleme! Tja und 09:03 waren keine Karten mehr bestellbar!
Ticketthread |#235
15 авг. 2012 г. - 12:09 Часов
Bleibt wohl nur die Hoffnung das, nachdem man Sportlich erstklassig ist, auch der Verwaltungsapparat nachzieht. Man könnte fast meinen das wir den Online Verkauf neu erfinden, bei den ganzen Kinderkrankheiten
Ticketthread |#236
15 авг. 2012 г. - 12:30 Часов
Цитата phops:
Bleibt wohl nur die Hoffnung das, nachdem man Sportlich erstklassig ist, auch der Verwaltungsapparat nachzieht. Man könnte fast meinen das wir den Online Verkauf neu erfinden, bei den ganzen Kinderkrankheiten


wieso wir was können wir für die bei lms tickets? Nichts also können die fürther nix dafür das der mist nicht gelaufen ist!
Ticketthread |#237
15 авг. 2012 г. - 12:43 Часов
Wenn es aber nicht bald besser läuft muss halt Konsequenzen ziehen und die Arbeit mit LMS beenden
Ticketthread |#238
15 авг. 2012 г. - 12:56 Часов
Цитата phops:
Wenn es aber nicht bald besser läuft muss halt Konsequenzen ziehen und die Arbeit mit LMS beenden


ja das sowieso
Ticketthread |#239
15 авг. 2012 г. - 15:00 Часов
An und für sich war ja klar, dass auch heute für die Restkarten genug los sein wird, alleine weil halt auch hier im fränkischen Umkreis viele Bayern-Fans an Karten rankommen wollten. Alleine gestern Abend gegen 20 Uhr campierten bereits knapp 10 Leute erneut vor dem Teeladen.

Dass aber erneut scheinbar solche Probleme mit LMS auftauchen, hätte ich nach dem ersten Problem mit dem Dauerkartenverkauf nicht erwartet.

LMS hat es also das zweite mal nicht hinbekommen, den Druck der Meute Stand zu halten. Finde ich sehr schwach. Die SpVgg kann halt echt nicht's dafür, aber sie sind dann halt leider Gottes immer die ersten, die den Unmut dann abbekommen. Schade!

Also LMS muss sich nach diesen Aktionen echt was einfallen lassen. Konstanz und Routine wird man halt auch erst nach und nach hinbekommen - wobei, betreut LMS nicht auch noch andere Vereine?

Naja, und im schlimmsten Fall (wenn sich nicht's ändert) muss eben die SpVgg die Reißleine ziehen.

BTW, sollte ich unerwartet mal an Tickets kommen oder aus meinem Freundeskreis fällt mal einer weg, dann lass ich es euch gerne wissen. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ticketthread |#240
15 авг. 2012 г. - 15:42 Часов
Цитата lockdog83:
An und für sich war ja klar, dass auch heute für die Restkarten genug los sein wird, alleine weil halt auch hier im fränkischen Umkreis viele Bayern-Fans an Karten rankommen wollten. Alleine gestern Abend gegen 20 Uhr campierten bereits knapp 10 Leute erneut vor dem Teeladen.

Dass aber erneut scheinbar solche Probleme mit LMS auftauchen, hätte ich nach dem ersten Problem mit dem Dauerkartenverkauf nicht erwartet.

LMS hat es also das zweite mal nicht hinbekommen, den Druck der Meute Stand zu halten. Finde ich sehr schwach. Die SpVgg kann halt echt nicht's dafür, aber sie sind dann halt leider Gottes immer die ersten, die den Unmut dann abbekommen. Schade!

Also LMS muss sich nach diesen Aktionen echt was einfallen lassen. Konstanz und Routine wird man halt auch erst nach und nach hinbekommen - wobei, betreut LMS nicht auch noch andere Vereine?

Naja, und im schlimmsten Fall (wenn sich nicht's ändert) muss eben die SpVgg die Reißleine ziehen.

BTW, sollte ich unerwartet mal an Tickets kommen oder aus meinem Freundeskreis fällt mal einer weg, dann lass ich es euch gerne wissen. ;)


Weiter lohnt es sich auch, sich in Fanklubs zu organisieren. Es gibt viele kleine Fanklubs, die eigentlich ziemlich entspannt und ohne große Verpflichtungen arbeiten und gelegentlich fällt da auch noch ein Vorteil bei ab...
Wie z.B. das Vorkaufsrecht für Dauerkarten (eine pro zwei Mitglieder), Vorkaufsrecht bei Tagestickets (eine pro zwei Mitglieder) und man trifft auch noch gleichgesinnte und kann etwas fachsimpeln oder einfach nur so zusammen eine gute Zeit haben.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.