deadline-day banner

Ticketthread

08 марта 2012 г. - 17:16 Часов
Ticketthread |#221
01 авг. 2012 г. - 9:15 Часов
Weiss jemand, wie viele Tagestickets im Lohner noch zu haben sind - wenn man die Dauerkarten wegrechnet?

Edith ist ziemlich angepisst, weil das Dreckshandy immer zweimal postet :ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Faerd_1903 01 авг. 2012 г. на 9:14 Часов
Ticketthread |#222
01 авг. 2012 г. - 11:54 Часов
Цитата Faerd_1903:
Weiss jemand, wie viele Tagestickets im Lohner noch zu haben sind - wenn man die Dauerkarten wegrechnet?

Edith ist ziemlich angepisst, weil das Dreckshandy immer zweimal postet :ugly


müssten so wie überall um die 200-250 sein!
Ticketthread |#223
01 авг. 2012 г. - 17:30 Часов
Цитата White-Green-Devil:
Цитата Faerd_1903:
Weiss jemand, wie viele Tagestickets im Lohner noch zu haben sind - wenn man die Dauerkarten wegrechnet?

Edith ist ziemlich angepisst, weil das Dreckshandy immer zweimal postet :ugly


müssten so wie überall um die 200-250 sein!


Dann ist nur geringe Gefahr, dass der Lohner ein "Gaesteblock" wird. Gut.

Danke fuer die Info, Devil.
Ticketthread |#224
01 авг. 2012 г. - 18:21 Часов
Цитата Faerd_1903:
Цитата White-Green-Devil:
Цитата Faerd_1903:
Weiss jemand, wie viele Tagestickets im Lohner noch zu haben sind - wenn man die Dauerkarten wegrechnet?

Edith ist ziemlich angepisst, weil das Dreckshandy immer zweimal postet :ugly


müssten so wie überall um die 200-250 sein!


Dann ist nur geringe Gefahr, dass der Lohner ein "Gaesteblock" wird. Gut.

Danke fuer die Info, Devil.


kein problem ;)
Ticketthread |#225
10 авг. 2012 г. - 11:52 Часов
Hat jemand einen Plan ob man im teeladen vorab ein Ticket erstehen kann? Möchte mit meinem Knirps hin und habe keine Lust mich am Tickethaus anzustellen.
Ticketthread |#226
10 авг. 2012 г. - 11:54 Часов
für welche Partie??

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#227
10 авг. 2012 г. - 11:59 Часов
Цитата Eventfan:
für welche Partie??


Für das heutige Spiel. Gibt ja leider nur Nord oder gegengerade.
Ticketthread |#228
10 авг. 2012 г. - 17:17 Часов
Ist wahrscheinlich zu spät aber ich war heute mittag im Teeladen und dort gab es Tickets für heute abend.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#229
15 авг. 2012 г. - 10:33 Часов
Also der Ticketverkauf heute war für mich ein einziges Fiasko.

Ich bin online einmal bis zur Stadionansicht gekommen um einen Block auszuwählen, das habe ich versucht und dann kam dass zu viele Leute zugreifen. Als es dann 5 Minuten nach 9 wieder funktionierte stand wenn man mit dem Mauszeiger über den Button für Bayerntickets gefahren ist "derzeit keine Online-Tickets verfügbar.

Von der Ticket-Hotline ganz zu schweigen, bei der ich nicht durchgekommen bin weil besetzt war, sondern weil die Nummer nicht erreichbar war. Wie haben es denn die anderen überhaupt geschafft Karten zu bekommen?

Da nutzt einem die Mitgliedschaft echt nen feuchten Dreck, muss ich um 5 Uhr früh vor einer Vorverkaufsstelle sitzen, um eine Chance zu haben nur weil die beiden anderen Alternativen (bei mir) nicht funktioniert haben?

Hat nicht jemand hier irrtümlich zwei Tickets erworben die er nicht braucht? :D
Ticketthread |#230
15 авг. 2012 г. - 10:55 Часов
Цитата Bomber89:
Also der Ticketverkauf heute war für mich ein einziges Fiasko.

Ich bin online einmal bis zur Stadionansicht gekommen um einen Block auszuwählen, das habe ich versucht und dann kam dass zu viele Leute zugreifen. Als es dann 5 Minuten nach 9 wieder funktionierte stand wenn man mit dem Mauszeiger über den Button für Bayerntickets gefahren ist "derzeit keine Online-Tickets verfügbar.

Von der Ticket-Hotline ganz zu schweigen, bei der ich nicht durchgekommen bin weil besetzt war, sondern weil die Nummer nicht erreichbar war. Wie haben es denn die anderen überhaupt geschafft Karten zu bekommen?

Da nutzt einem die Mitgliedschaft echt nen feuchten Dreck, muss ich um 5 Uhr früh vor einer Vorverkaufsstelle sitzen, um eine Chance zu haben nur weil die beiden anderen Alternativen (bei mir) nicht funktioniert haben?

Hat nicht jemand hier irrtümlich zwei Tickets erworben die er nicht braucht? :D


Kartenverkauf-Fail 2.0
Welche Blöcke waren bei der Stadionansicht denn nicht mehr grau? A2 und B2 bei mir. Hab dann aktualisiert und dann gabs auf einmal gar nix mehr. War übrigens nicht nur bei mir so mit den beiden Blöcken, hat auf Facebook auch eine geschrieben.

Ich möcht echt mal wissen, was das soll. Wieso schreiben sie denn, dass die Hälfte online weggeht, wenns gar nicht stimmt? Der Verein macht sich beim Kartenverkauf keine Freunde!

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.