deadline-day banner

Ticketthread

08 марта 2012 г. - 17:16 Часов
Ticketthread |#241
15 авг. 2012 г. - 16:18 Часов
Sorry aber das Genörgel versteh ich gerade nicht.
Heute gab es online 1500 Karten, Zugriffe schätze ich mal auf Minimum 20.000 (wollten sicher auch viele Rote eine Karte ergattern). Dass also so gut wie alle leer ausgehen ist doch verständlich.
Und dass der Verkauf im Gegensatz zu dem Desaster mit den Dauerkarten diesmal funktioniert hat, beweist doch die Tatsache, dass alle Tickets binnen 5 Minuten weg waren.
Inzwischen jammern wir auf ganz schön hohem Niveau.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#242
16 авг. 2012 г. - 17:30 Часов
Цитата Eventfan:
Sorry aber das Genörgel versteh ich gerade nicht.
Heute gab es online 1500 Karten, Zugriffe schätze ich mal auf Minimum 20.000 (wollten sicher auch viele Rote eine Karte ergattern). Dass also so gut wie alle leer ausgehen ist doch verständlich.
Und dass der Verkauf im Gegensatz zu dem Desaster mit den Dauerkarten diesmal funktioniert hat, beweist doch die Tatsache, dass alle Tickets binnen 5 Minuten weg waren.
Inzwischen jammern wir auf ganz schön hohem Niveau.



Von dem Dauerkarten-Desaster kann ich nichts berichten, da ich keine erwerben wollte. Habe halt in meinem Post auf die Probleme hingewiesen die ich hatte. Ich bin auch nicht mit der Einstellung reingegangen, dass ich wahrscheinlich ne Karte kriegen werde.

Anscheinend muss der Verkauf auch funktioniert haben, wie du es ausgedrückt hast, sonst wäre es ja zu keinem Ausverkauf gekommen.

Das Schlimme war für mich diese Ungewissheit was denn überhaupt los ist. Bei der Hotline hätte mir schon eine Stimme genügt, die mir sagt "dass zur Zeit alle Leitungen belegt sind". Stattdessen entstand bei mir der Eindruck dass was mit dem Anschluss am anderen Ende nicht stimmt, denn erst nach minutenlangem Probieren kam wenigstens ein Besetztzeichen mit dem ich was anfangen konnte.

Was die Online-Bestellung anbelangt war ich nur total irritiert, was denn überhaupt los war. Ich habe es so verstanden, dass wenn ich einmal zur Blockansicht komme und etwas in meinem Warenkorb legen kann, dass ich dann wenigstens hier weiterkomme. Aber just in dem Moment kam dann dass die Kapazität erschöpft ist. Wenn ich allerdings bis zum Kaufen gekommen wäre wo ich dann ne Meldung erhalte, dass es keine Karten mehr gibt, da wäre ich schon "zufrieden" gewesen. Stattdessen ging ich von Problemen der Website aus, um dann zwei Minuten später festzustellen, dass das Spiel ausverkauft ist. Und das hat unheimlich gefrustet.
Ticketthread |#243
16 авг. 2012 г. - 19:36 Часов
Da geb ich dir nun auch wieder recht: Man hätte im Online-Verkauf so eine Art Schlange machen sollen, damit eben genau das nicht passiert, dass 200 Leute sich eine Karte für den Block auswählen wollen obwohl nur noch 50 verfügbar sind (beispielsweise). Dann lieber in eine Warteschlange stellen.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#244
17 авг. 2012 г. - 14:54 Часов
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kartenverkauf-gegen-den-fc-bayern-vorverkaufsstelle-verletzt-verkaufsbedingungen.html

Noch eine Chance auf Karten für´s Bayernspiel.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#245
17 авг. 2012 г. - 15:54 Часов
Цитата Frogger:
Цитата Stonely:
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kartenverkauf-gegen-den-fc-bayern-vorverkaufsstelle-verletzt-verkaufsbedingungen.html

Noch eine Chance auf Karten für´s Bayernspiel.


Also langsam wird's peinlich oder ? :ugly

Vor allem wenn dann im Beitrag steht das man am 20. Juli nochmal die Chance hat Karten zu ergattern :p



Wen interessierts, es gibt wieder Karten :D

Naja, dann bin ich mal gespannt wie das am Montag ablaufen wird :)
Ticketthread |#246
20 авг. 2012 г. - 11:51 Часов
Also dieses Mal hat es funktioniert, Karten waren ja nur übern Online-Shop zu bekommen.

Was mich verwundert hat und mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat:

Als ich bei Bezahlweise Überweisung/Vorauskasse gewählt hatte und auf Kaufen gedrückt habe, erschien die Meldung "bitte Versandweg auswählen", ok, das Dumme war nur, man konnte bei
Versandweg nichts auswählen ^^

Mein Kollege (Glubb-Fan :D) ist schon zu seinem Auto gesprintent um seine Kreditkarte zu holen (bei allen anderen Zahlungswegen konnte man den Versandweg auswählen), als es dann auf einmal ging und man etwas auswählen konnte um den Kauf abzuschließen. Aber diese Zeit in der es nicht ging, die war die Hölle für mich weil ich gedacht habe, nicht schon wieder so eine Scheiße, jetzt kaufen alle mit Kreditkarte und ich geh leer aus weil ich den Versandweg nicht auswählen kann ^^

Naja, man sieht sich dann am Samstag !
Ticketthread |#247
20 авг. 2012 г. - 11:59 Часов
Цитата Bomber89:
Also dieses Mal hat es funktioniert, Karten waren ja nur übern Online-Shop zu bekommen.

Was mich verwundert hat und mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat:

Als ich bei Bezahlweise Überweisung/Vorauskasse gewählt hatte und auf Kaufen gedrückt habe, erschien die Meldung "bitte Versandweg auswählen", ok, das Dumme war nur, man konnte bei
Versandweg nichts auswählen ^^

Mein Kollege (Glubb-Fan :D) ist schon zu seinem Auto gesprintent um seine Kreditkarte zu holen (bei allen anderen Zahlungswegen konnte man den Versandweg auswählen), als es dann auf einmal ging und man etwas auswählen konnte um den Kauf abzuschließen. Aber diese Zeit in der es nicht ging, die war die Hölle für mich weil ich gedacht habe, nicht schon wieder so eine Scheiße, jetzt kaufen alle mit Kreditkarte und ich geh leer aus weil ich den Versandweg nicht auswählen kann ^^

Naja, man sieht sich dann am Samstag !


Na toll, und ich dachte mir, dass ich keinen Bock auf Karte bzw. Paypal hab und habs dann gelassen :D naja, hab ja meine 3 Dauerkarten... :p

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#248
20 авг. 2012 г. - 13:06 Часов
moin moin...

muss leider meine Dauerkarte nach dem Spiel gegen die Bayern. Es handelt sich um eine Block 3 DK Ermäßigt. Preis 115€

Die DK wird aber nicht an den Käufer überschrieben.

Wer interesse hat bitte per PN melden...
Ticketthread |#249
20 авг. 2012 г. - 13:37 Часов
Цитата jonnhy:


Die DK wird aber nicht an den Käufer überschrieben.


Aha, und warum nicht?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#250
20 авг. 2012 г. - 13:49 Часов
Цитата Stonely:
Цитата jonnhy:


Die DK wird aber nicht an den Käufer überschrieben.


Aha, und warum nicht?


Weil es nicht geht...Wenn jemand beim Verkauf der Dauerkarten vier Stück gekauft hat auf seinen Namen und davon eine für dich war, steht ja auch trotzdem der Name des Käufers drauf, oder?... Aber mal davon abgesehen... ich dachte ermäßigte Dauerkarten sind nicht übertragbar. Täusche ich mich jetzt da?

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.