deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#2531
22 февр. 2017 г. - 16:49 Часов
Klasse neue Titel für diesen Thread daumen-hoch

Selbstironie kann richtig lustig sein grins

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Эта статья в последний раз редактировалась HerTHaner91 22 февр. 2017 г. на 16:50 Часов
Talk |#2532
22 февр. 2017 г. - 18:02 Часов
Zitat von HerTHaner91
Klasse neue Titel für diesen Thread daumen-hoch

Selbstironie kann richtig lustig sein grins


Jepp. Bitte Thread pushen, dass den alle immer in der Forenübersicht sehen, besonders unsere neuen Freunde aus Vor-Österreich.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Talk |#2533
22 февр. 2017 г. - 18:43 Часов
Um mal weitere halb-sinnvolle Fragen zu stellen und den Thread damit obenzuhalten:
@HerrThaner
Wann können wir denn mit dem STT rechnen? Du bist ja wider Erwarten doch zu der Ehre gelangt, uns ein weiteres Mal deine gesamten poetischen Fähigkeiten in Schriftform zu präsentieren.

Tatsächlich stellt sich ja nach einem so gelungenen Spiel direkt wieder etwas Vorfreude auf die nächste Partie ein.
Эта статья в последний раз редактировалась junichi 22 февр. 2017 г. на 18:45 Часов
Talk |#2534
22 февр. 2017 г. - 18:48 Часов
Zitat von Nosebear
Zitat von HerTHaner91

Klasse neue Titel für diesen Thread daumen-hoch

Selbstironie kann richtig lustig sein grins


Jepp. Bitte Thread pushen, dass den alle immer in der Forenübersicht sehen, besonders unsere neuen Freunde aus Vor-Österreich.

Ich hätte ja eher gesagt vom Weißwurstäquator....aber Vor-Österreich ist auch nicht schlecht grinsdaumen-hoch

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Talk |#2535
22 февр. 2017 г. - 18:51 Часов
Zitat von junichi
Um mal weitere halb-sinnvolle Fragen zu stellen und den Thread damit obenzuhalten:
@HerrThaner
Wann können wir denn mit dem STT rechnen? Du bist ja wider Erwarten doch zu der Ehre gelangt, uns ein weiteres Mal deine gesamten poetischen Fähigkeiten in Schriftform zu präsentieren.

Tatsächlich stellt sich ja nach einem so gelungenen Spiel direkt wieder etwas Vorfreude auf die nächste Partie ein.


Ich kann mich gerne gleich frisch ans Werk machen. zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2536
22 февр. 2017 г. - 19:01 Часов
Zitat von HerrThaner
Zitat von junichi

Um mal weitere halb-sinnvolle Fragen zu stellen und den Thread damit obenzuhalten:
@HerrThaner
Wann können wir denn mit dem STT rechnen? Du bist ja wider Erwarten doch zu der Ehre gelangt, uns ein weiteres Mal deine gesamten poetischen Fähigkeiten in Schriftform zu präsentieren.

Tatsächlich stellt sich ja nach einem so gelungenen Spiel direkt wieder etwas Vorfreude auf die nächste Partie ein.


Ich kann mich gerne gleich frisch ans Werk machen. zwinker


Schade, dass man bei Einzeilern keine Wertung geben darf! Zunge raus
Talk |#2537
22 февр. 2017 г. - 22:25 Часов
Zitat von junichi
Zitat von HerrThaner

Zitat von junichi

Um mal weitere halb-sinnvolle Fragen zu stellen und den Thread damit obenzuhalten:
@HerrThaner
Wann können wir denn mit dem STT rechnen? Du bist ja wider Erwarten doch zu der Ehre gelangt, uns ein weiteres Mal deine gesamten poetischen Fähigkeiten in Schriftform zu präsentieren.

Tatsächlich stellt sich ja nach einem so gelungenen Spiel direkt wieder etwas Vorfreude auf die nächste Partie ein.


Ich kann mich gerne gleich frisch ans Werk machen. zwinker


Schade, dass man bei Einzeilern keine Wertung geben darf! Zunge raus


Hat dann doch noch etwas gedauert, bis ich mich rangesetzt habe, aber der Thread steht nun. smile

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2538
23 февр. 2017 г. - 2:25 Часов
Wer viel Zeit und Interesse an Dortmunds Kader hat, kann sich die extrem ausführliche Einschätzung des Users schwarzundgelb im Dortmundforum reinziehen:
http://www.transfermarkt.de/kaderschmiede-2017-2018/thread/forum/12/thread_id/805280/page/37#anchor_3332850

Schon ein beeindruckender Post, allein die Arbeit, die da drin steckt. Aber auch inhaltlich würde ich mitgehen. Mal sehen, bei wie vielen Wertungen der Beitrag am Ende landet.
Talk |#2539
23 февр. 2017 г. - 17:50 Часов
Hallo!
Auch wenn es wahrscheinlich etwas Off-Topic ist würde ich euch bitte, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ich führe diese im Rahmen meiner Facharbeit der gymnasialen Oberstufe durch und behandle das Thema der Kommerzialisierung im Profifußball. Es dauert etwa 5 Minuten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=388027X82433261X97531
Talk |#2540
25 февр. 2017 г. - 3:22 Часов
Erstmal, der neue Threadtitel ist wirklich weltklasse.Lachend

Sagt mal , könntet ihr mir vielleicht eine Webseite empfehlen, bei der ich Spielstatistiken zur Bundesliga finden kann?

Bei tm.de sind diese oftmals anders, als beim Kicker zum Beispiel. Vermutlich gibt es diesbezüglich woanders vertrauenswürdigere Spieldaten.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.