deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#2501
13 февр. 2017 г. - 12:51 Часов
Mal eine Frage @PES : wäre es möglich die Angabe der Wunschaufstellung auch im Thread "Taktiktisch" zu ermöglichen? Dadurch würde es anschaulicher und besser darstellbar (durch die Formatierungen sehen die von Hand erstellten F. doch etwas wild aus).
Talk |#2502
13 февр. 2017 г. - 14:20 Часов
Zitat von hertha4fever
Mal eine Frage @PES : wäre es möglich die Angabe der Wunschaufstellung auch im Thread "Taktiktisch" zu ermöglichen? Dadurch würde es anschaulicher und besser darstellbar (durch die Formatierungen sehen die von Hand erstellten F. doch etwas wild aus).

Probier doch mal so was, bis das Tool von TM eingebaut wird.
Talk |#2503
13 февр. 2017 г. - 16:35 Часов
Zitat von holahorihexa
Zitat von hertha4fever

Mal eine Frage @PES : wäre es möglich die Angabe der Wunschaufstellung auch im Thread "Taktiktisch" zu ermöglichen? Dadurch würde es anschaulicher und besser darstellbar (durch die Formatierungen sehen die von Hand erstellten F. doch etwas wild aus).

Probier doch mal so was, bis das Tool von TM eingebaut wird.


Ich wünsche mir es ja auch tm, damit die Formationen hier für alle besser dargestellt werden können. Was Externes hilft da leider wenig
Talk |#2504
14 февр. 2017 г. - 7:46 Часов
Wenn niemand anderes Ansprüche erhebt würde ich mich in den nächsten Tagen mal um den STT fürs Bayern-Spiel kümmern. zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2505
14 февр. 2017 г. - 9:01 Часов
Zitat von HerrThaner
Wenn niemand anderes Ansprüche erhebt würde ich mich in den nächsten Tagen mal um den STT fürs Bayern-Spiel kümmern. zwinker


Sehr gern smile

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#2506
14 февр. 2017 г. - 10:17 Часов
Zitat von HerrThaner
Wenn niemand anderes Ansprüche erhebt würde ich mich in den nächsten Tagen mal um den STT fürs Bayern-Spiel kümmern. zwinker


Faule Socke. Nur keine Serie starten müssen... zwinker

•     •     •

- ⚽️ -
Talk |#2507
14 февр. 2017 г. - 10:48 Часов
Zitat von OpusLuciferi
Zitat von HerrThaner

Wenn niemand anderes Ansprüche erhebt würde ich mich in den nächsten Tagen mal um den STT fürs Bayern-Spiel kümmern. zwinker


Faule Socke. Nur keine Serie starten müssen... zwinker


So sieht's aus! tung

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2508
14 февр. 2017 г. - 22:20 Часов
Zitat von hertha4fever
Zitat von holahorihexa

Zitat von hertha4fever

Mal eine Frage @PES : wäre es möglich die Angabe der Wunschaufstellung auch im Thread "Taktiktisch" zu ermöglichen? Dadurch würde es anschaulicher und besser darstellbar (durch die Formatierungen sehen die von Hand erstellten F. doch etwas wild aus).

Probier doch mal so was, bis das Tool von TM eingebaut wird.


Ich wünsche mir es ja auch tm, damit die Formationen hier für alle besser dargestellt werden können. Was Externes hilft da leider wenig

Die Taktiksache ist schon seit Jahren auf der Liste, wird auch kommen. Den Zeitplan kann ich nicht verraten. Wird aber auf jeden Fall cool.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#2509
15 февр. 2017 г. - 11:26 Часов
Zitat von PES
Zitat von hertha4fever

Zitat von holahorihexa

Zitat von hertha4fever

Mal eine Frage @PES : wäre es möglich die Angabe der Wunschaufstellung auch im Thread "Taktiktisch" zu ermöglichen? Dadurch würde es anschaulicher und besser darstellbar (durch die Formatierungen sehen die von Hand erstellten F. doch etwas wild aus).

Probier doch mal so was, bis das Tool von TM eingebaut wird.


Ich wünsche mir es ja auch tm, damit die Formationen hier für alle besser dargestellt werden können. Was Externes hilft da leider wenig

Die Taktiksache ist schon seit Jahren auf der Liste, wird auch kommen. Den Zeitplan kann ich nicht verraten. Wird aber auf jeden Fall cool.


Danke daumen-hoch Ick freu mich schon wie bolle drauf Lächelnd
Talk |#2510
16 февр. 2017 г. - 13:38 Часов
Die Pk läuft gerade auf Sky zum Samstagsspiel.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.