deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#2511
16 февр. 2017 г. - 13:48 Часов
Zitat von ThorOdinson

Die Pk läuft gerade auf Sky zum Samstagsspiel.


Und die Gestalten die sich zwischen den Kommentarspalten bewegen beweisen mal wieder Inkompetenz at ist best. Da wird doch ernsthaft gefragt wann Hegeler verkauft wird ... ugly

Ich bin immer wieder bei vielen Leuten die sich als "Hertha-Fan" bezeichnen schockiert, wie wenig Wissen sie dann über den Verein besitzen ...

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns

Эта статья в последний раз редактировалась herthafantrebbin 16 февр. 2017 г. на 13:49 Часов
Talk |#2512
19 февр. 2017 г. - 12:57 Часов
Bin mal gespannt was jetzt nach den Tumulten nach dem Spiel und dem Schiedsrichter Bericht zu besonderen Vorkommnissen noch so auf uns zukommen wird.
Talk |#2513
19 февр. 2017 г. - 14:10 Часов
Zitat von Feralus
Bin mal gespannt was jetzt nach den Tumulten nach dem Spiel und dem Schiedsrichter Bericht zu besonderen Vorkommnissen noch so auf uns zukommen wird.


Kobiaschwili wird bestimmt wieder für ne halbe Saison gesperrt weil der den Anchelotti die Treppe runtergeschubst hat. grins

Ne also ich bin auch gespannt obs da noch ein Nachspiel geben wird. Eigentlich dürfte sich das alles gegessen haben, aber ich trau dem DFB da eben nicht zwinker

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Talk |#2514
20 февр. 2017 г. - 14:35 Часов
Ich kann es kaum erwarten, dass sich alle auf den naechsten Spieltag fokussieren und wir von den Gaesten hier im Hertha Forum wieder vergessen werden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Talk |#2515
20 февр. 2017 г. - 14:56 Часов
Hat noch einer von euch zur Zeit manchmal Performance-Probleme auf Tm.de? Also, dass Seiten teilweise sehr lange laden oder sich sogar aufhängen und ich nichts mehr machen kann bis auf Tab schließen und neu öffnen.
An meiner Internetleitung liegt es nicht (100k) und es passiert mir auch nur auf dieser Seite.
Эта статья в последний раз редактировалась sapienta 20 февр. 2017 г. на 14:56 Часов
Talk |#2516
20 февр. 2017 г. - 14:57 Часов
Zitat von sapienta
Hat noch einer von euch zur Zeit manchmal Performance-Probleme auf Tm.de? Also, dass Seiten teilweise sehr lange laden oder sich sogar aufhängen und ich nichts mehr machen kann bis auf Tab schließen und neu öffnen.
An meiner Internetleitung liegt es nicht (100k) und es passiert mir auch nur auf dieser Seite.


Wird wahrscheinlich mit dem Design-Update zu tun haben, dass sich tm.de mal wieder, besonders auf der Startseite aber auch in der oberen Leiste, gegönnt hat.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2517
20 февр. 2017 г. - 15:06 Часов
Zitat von HerrThaner
Zitat von sapienta

Hat noch einer von euch zur Zeit manchmal Performance-Probleme auf Tm.de? Also, dass Seiten teilweise sehr lange laden oder sich sogar aufhängen und ich nichts mehr machen kann bis auf Tab schließen und neu öffnen.
An meiner Internetleitung liegt es nicht (100k) und es passiert mir auch nur auf dieser Seite.


Wird wahrscheinlich mit dem Design-Update zu tun haben, dass sich tm.de mal wieder, besonders auf der Startseite aber auch in der oberen Leiste, gegönnt hat.


Wird es wahrscheinlich auch sein. Es gibt zwar jetzt wesentlich mehr Informationen, die nun auf der Startseite geladen werden müssen (vor allem an Bildern), dennoch sollte es auf Benutzerebene nicht zu solchen Leistungseinbußen führen. Kein Wunder, dass Tm.de dauernd neue Web-Entwickler sucht grins
Talk |#2518
20 февр. 2017 г. - 15:20 Часов
Zitat von sapienta
Zitat von HerrThaner

Zitat von sapienta

Hat noch einer von euch zur Zeit manchmal Performance-Probleme auf Tm.de? Also, dass Seiten teilweise sehr lange laden oder sich sogar aufhängen und ich nichts mehr machen kann bis auf Tab schließen und neu öffnen.
An meiner Internetleitung liegt es nicht (100k) und es passiert mir auch nur auf dieser Seite.


Wird wahrscheinlich mit dem Design-Update zu tun haben, dass sich tm.de mal wieder, besonders auf der Startseite aber auch in der oberen Leiste, gegönnt hat.


Wird es wahrscheinlich auch sein. Es gibt zwar jetzt wesentlich mehr Informationen, die nun auf der Startseite geladen werden müssen (vor allem an Bildern), dennoch sollte es auf Benutzerebene nicht zu solchen Leistungseinbußen führen. Kein Wunder, dass Tm.de dauernd neue Web-Entwickler sucht grins


Ja, leider hat es hier Tradition, dass dann erst einmal eine Weile nichts mehr so funktioniert, wie es soll. Derzeit klappt zum Beispiel die Aktualisierung der Foren-Seiten nicht...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2519
20 февр. 2017 г. - 15:47 Часов
Unser STT für kommenden Samstag ist soeben rausgegangen:
http://www.transfermarkt.de/spieltag-22-hertha-vs-sge/thread/forum/27/thread_id/89500

Fühlt euch herzlich eingeladen, mitzudiskutieren.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Talk |#2520
22 февр. 2017 г. - 9:31 Часов
Ich habe mal überlegt, ob evtl mal wieder ein neuer Thread-Titel angebracht wäre. Das mit dem "Pretty in Pink" hat sich ja ein bisschen abgenutzt.

So habe ich mal zum Anfang zurückgeblättert und bin bei der Nachricht #30 von @Fussballclown hängen geblieben.

Der hatte damals 2 neue Titel vorgeschlagen, die ich recht gut finde.

"Ein Spiel dauert 90+ Minuten"

und

"Vor dem Abpfiff hat noch keiner gewonnen".

Passt doch irgendwie, oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.