Pascal Groß
Дата рождения 15.06.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Брайтон энд Хоув Альбион
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 43513
32410
811
3-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß

21 янв. 2020 г. - 14:02 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#71
20 мая 2022 г. - 15:44 Часов
источник: twitter.com
“Pascal (Gross) and Danny (Welbeck) are close to agreeing something for next year, just the formalities to do - which is great.

“We’re in a good place. We can’t control the summer window but we’re prepared for that.” #BHAFC
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#72
20 мая 2022 г. - 16:24 Часов
Zitat von weckle
Quelle: twitter.com
“Pascal (Gross) and Danny (Welbeck) are close to agreeing something for next year, just the formalities to do - which is great.

“We’re in a good place. We can’t control the summer window but we’re prepared for that.” #BHAFC






Dann hoffen wir mal das er zu uns kommt…
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#73
20 мая 2022 г. - 16:54 Часов
"Pascal [Gross] and Danny [Welbeck] are close to agreeing new contracts with the club. They've both been great for me."
Wird bei Brighton verlängern.
Thread bitte schließen

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#74
20 мая 2022 г. - 16:54 Часов
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-pascal-gross-dieser-spieler-wechselt-nicht-zum-aufsteiger-brighton-hove-albion-premier-league-bundesliga-neuzugang-vertrag-zr-91561026.html

Kein Wechsel, Pascal Groß wird seinen Vertrag wohl verlängern.

Und 90min sollte man mittlerweile als Quelle verbieten. So viel Unsinn mittlerweile dabei.

"Schon seit einiger Zeit herrscht nach Informationen der DeichStube allerdings Funkstille zwischen Spielerseite und Verein, was dafür spricht, dass Werder bei seinen Personalplanungen längst von der Personalie Groß abgerückt ist."

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----

Эта статья в последний раз редактировалась Ready2Rumble 20 мая 2022 г. на 16:57 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#75
20 мая 2022 г. - 17:01 Часов
Na das kommt jetzt aber überraschend...

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#76
20 мая 2022 г. - 17:42 Часов
Zitat von Reds1993
Na das kommt jetzt aber überraschend...


Hinterher ist man immer schlauer. Diese zynisch zelebrierte Überheblichkeit, als ob dieses Gerücht von Anfang an komplett utopisch gewesen sei, kann man sich ehrlich gesagt auch einfach sparen.

Glückwunsch zur Verlängerung, ich denke ihr werdet mit Pascal noch großen Spaß haben - das meine ich nicht zynisch.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#77
20 мая 2022 г. - 18:47 Часов
Zitat von Yakamaru_neu
Zitat von Reds1993

Na das kommt jetzt aber überraschend...


Hinterher ist man immer schlauer. Diese zynisch zelebrierte Überheblichkeit, als ob dieses Gerücht von Anfang an komplett utopisch gewesen sei, kann man sich ehrlich gesagt auch einfach sparen.

Glückwunsch zur Verlängerung, ich denke ihr werdet mit Pascal noch großen Spaß haben - das meine ich nicht zynisch.


Ist halt albern. Manche brauchen halt sowas um sich dann selber auf die Schulter klopfen zu können. Nur leider hat seine Glaskugel nie erwähnt das es daran scheitert weil Er verlängert. Und auch solche Dinge sind noch gescheitert und es kam anders. Die Transferphase hat gerade erst begonnen und ich bin da sehr entspannt. Auch durch die Meldung heute das man wohl durch die Ex Spieler bzw Leihen schon 3.5 Millionen bekommt und eventuell der Überschuss damit schon erzielt wurde.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#78
20 мая 2022 г. - 20:26 Часов
Zitat von AdiKa97
"Pascal and Danny are close to agreeing new contracts with the club. They've both been great for me."
Wird bei Brighton verlängern.
Thread bitte schließen


Gott sei Dank
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#79
20 мая 2022 г. - 20:43 Часов
Zitat von Dilldappe

Ist halt albern. ....


Nee ist nicht albern sondern Albion ugly

•     •     •

“Meine Tochter fragte mich während des Spiels, warum Lionel Messi hinten links immer so frei steht, und ob das vielleicht an einer ansteckenden Krankheit liegen könne.” - Udo Lattek
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#80
20 мая 2022 г. - 23:30 Часов
Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Es ist nachvollziehbar, wenn er Brighton bleibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.