Pascal Groß
Дата рождения 15.06.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Брайтон энд Хоув Альбион
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41513
30410
811
3-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß

21 янв. 2020 г. - 14:02 Часов
#Werder ist interessiert an der Leihe von Pascal #Groß von #Brighton & Hove Albion aus der #Premier League.
Der Journalist Kai Niels Bogena hat es bei Twitter gezwitschert.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#1
13 янв. 2022 г. - 22:31 Часов
Brighton & Hove könnte es sich doch locker leisten den Vertrag auslaufen zu lassen und einen guten Ergänzungsspieler zu behalten für die bisher gute Saison (sie sind 9. in der PL). Glaube nicht dass die auf die paar Mücken die Werder da bieten kann scharf sind. Und warum sollte er auf viel viel Gehalt verzichten um in der 2. BL zu kicken? War der Berater möglicherweise wegen Agu (vielleicht Verlängerung oder ein Angebot reingekommen?) am Osterdeich. Zu viele Fragen um eine hohe Wahrscheinlichkeit abzugeben. Außer frage bleibt: Die Qualität würde Werder gut tun, auch wenn man schon 400 Spieler für die 8 im Kader hat!
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#2
20 янв. 2022 г. - 14:21 Часов
Ich antworte jetzt nur noch einmal, weil ich dieses Gerücht nicht unnötig pushen will solang es nichts neues gibt.

Nochmal! Wir sind kläglich mit dem Weg gescheitert gestandene Spieler zu holen die im Gesamtpaket einfach zu teuer waren!

Wenn Groß kommt, wird es teuer. Punkt! Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen und Groß keine super Runde spielt, haben wir wieder ein Problem!

Wie machen es den die Vereine wie Freiburg, Augsburg, Köln usw?? Sie vertrauen ihren Talenten und geben ihnen Einsatzzeit! Vor allem auf den Positionen wo sie ihr Leben lang bis dahin gekickt haben!

Schau dir mal die Rotationen unserer Talente an! Die wurden auf sämtlichen fremden Positionen verheizt! Wenn nicht jetzt in der 2. Liga, wann dann??

Wir haben ausreichend Erfahrung im Kader! Pavlas, Toprak, Groß, Bittencourt, Fülle, Duksch, Jung! Daszu noch Friedl und Milos!

Mit Talenten aus der unteren Schublade meine ich welche aus der 3. Oder 4. Liga! Oder aus anderen Europäischen Ländern! Andere Vereine bekommen es doch auch hin.

Wir holen Talente um sie zu verleihen oder auf fremden Positionen einzusetzen, so fühlt es sich seit Jahren an....

Ich werde es immer wieder schreiben, wir haben einen tollen Song, dort heißt es : hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!


Da waren wir sehr erfolgreich!

Groß wird uns verstärken, dass denke ich auch. Nur wäre es mir lieber man geht mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde und vertraut den Talenten!

Lebenslang Grün Weiß

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)

Эта статья в последний раз редактировалась svensationell 20 янв. 2022 г. на 14:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.