Pascal Groß
Дата рождения 15.06.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Брайтон энд Хоув Альбион
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 43513
32410
811
3-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß

21 янв. 2020 г. - 14:02 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#51
16 мая 2022 г. - 17:05 Часов
источник: www.deichstube.de
Ein Kandidat, den Werder Bremen dafür schon länger ins Auge gefasst hat, ist Pascal Groß, dessen Vertrag bei Premier-League-Club Brighton & Hove Albion im Sommer ausläuft. Bereits im Winter hatte es erste Gespräche zwischen Spielerseite und Verein gegeben, die nun, nach dem Aufstieg, konkreter werden könnten. Den 30-jährigen Ex-Ingolstädter Groß soll es nach fünf Jahren in England zurück nach Deutschland ziehen. Auch andere Bundesligisten, so ist zu hören, haben ein Auge auf ihn geworfen.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis das Gerücht wieder aufkommt. Ich denke es dürfte nicht lange dauern bis klar ist, wohin die Reise für Pascal Groß im Sommer geht. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Brighton mit ihm sehr gerne verlängern würde. Für Werder wäre es jedenfalls ein Sahnetransfer.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#52
16 мая 2022 г. - 20:58 Часов
Zitat von Yakamaru_neu
Ein Kandidat, den Werder Bremen dafür schon länger ins Auge gefasst hat, ist Pascal Groß, dessen Vertrag bei Premier-League-Club Brighton & Hove Albion im Sommer ausläuft. Bereits im Winter hatte es erste Gespräche zwischen Spielerseite und Verein gegeben, die nun, nach dem Aufstieg, konkreter werden könnten. Den 30-jährigen Ex-Ingolstädter Groß soll es nach fünf Jahren in England zurück nach Deutschland ziehen. Auch andere Bundesligisten, so ist zu hören, haben ein Auge auf ihn geworfen.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis das Gerücht wieder aufkommt. Ich denke es dürfte nicht lange dauern bis klar ist, wohin die Reise für Pascal Groß im Sommer geht. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Brighton mit ihm sehr gerne verlängern würde. Für Werder wäre es jedenfalls ein Sahnetransfer.


Viele sagen, Groß will wieder zurück nach Deutschland.. Ob es stimmt ist natürlich reine Philosophie.. ABER er passt eben genau in das Erklärte Beuteschema (Ablösefreie mit Erfahrung)
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#53
16 мая 2022 г. - 21:17 Часов
Groß hat mir schon beim FCI gut gefallen. Kann mir aber kaum vorstellen das er als Leistungsträher vom 10. der EPL zu einem Aufsteiger wechselt, sportlich wie finanziell. Gegen United bei, 4-0 Sieg war er der beste Mann auf dem Platz, das weckt sicherlich Begehrlichkeiten in der EPL. Sein Trainer Potter hat ja auch schon angedeutet, dass sie ihn sehr gerne behalten würden. Denke wenn BL, dann eher ein Verein aus der Mittelklasse aufwärts.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#54
19 мая 2022 г. - 22:02 Часов
источник: www.90min.de
Werder Bremen macht ernst auf dem Transfermarkt: Nachdem die Grün-Weißen erst vor wenigen Tagen die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert haben, ist das Management um Frank Baumann bemüht, den Kader schnellstmöglich zusammenzustellen - jetzt steht man vor dem dritten Transfer.
Pascal Groß einig mit Werder Bremen!?

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#55
19 мая 2022 г. - 22:10 Часов
Wäre ein echter Coup, wenn Bremen das gelingen würde.
Seit Jahren Leistungsträger mit guten Standards. Falls er zurück nach Deutschland will, wäre die Möglichkeit mit Sicherheit da.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#56
19 мая 2022 г. - 22:20 Часов
Gross und auch Pieper sind bzw. wären doch auch mal starke Ausrufezeichen für die nächste Saison!
Werder gehört in die erste Bundesliga.
Insbesondere Gross hat (wenn auch nicht in der Bundesliga) in der PL gezeigt wozu er im Stande ist.
Das wäre, würde ich mal sogar behaupten, der Königstransfer, zumindest Stand jetzt.
Aber Baumann wird auch wissen: läuft die nächste Saison Richtung Abstieg wird es das für ihn dann gewesen sein in Bremen.
Aber natürlich spielen die Finanzen vermehrt eine Rolle durch die letzten beiden Jahre.

Es wird sicherlich noch ein paar Abgänge geben.
Bin sehr gespannt wen Werder noch verpflichten wird.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#57
20 мая 2022 г. - 0:25 Часов
Zitat von aeroAC
Gross und auch Pieper sind bzw. wären doch auch mal starke Ausrufezeichen für die nächste Saison!
Werder gehört in die erste Bundesliga.
Insbesondere Gross hat (wenn auch nicht in der Bundesliga) in der PL gezeigt wozu er im Stande ist.
Das wäre, würde ich mal sogar behaupten, der Königstransfer, zumindest Stand jetzt.
Aber Baumann wird auch wissen: läuft die nächste Saison Richtung Abstieg wird es das für ihn dann gewesen sein in Bremen.
Aber natürlich spielen die Finanzen vermehrt eine Rolle durch die letzten beiden Jahre.

Es wird sicherlich noch ein paar Abgänge geben.
Bin sehr gespannt wen Werder noch verpflichten wird.


Gross hatte entscheidenden Anteil daran das der FCI, ein absoluter Außenseiter, ein zweites Jahr BL spielen konnte...
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#58
20 мая 2022 г. - 0:57 Часов
Zitat von Dt-Franzose
Zitat von aeroAC

Gross und auch Pieper sind bzw. wären doch auch mal starke Ausrufezeichen für die nächste Saison!
Werder gehört in die erste Bundesliga.
Insbesondere Gross hat (wenn auch nicht in der Bundesliga) in der PL gezeigt wozu er im Stande ist.
Das wäre, würde ich mal sogar behaupten, der Königstransfer, zumindest Stand jetzt.
Aber Baumann wird auch wissen: läuft die nächste Saison Richtung Abstieg wird es das für ihn dann gewesen sein in Bremen.
Aber natürlich spielen die Finanzen vermehrt eine Rolle durch die letzten beiden Jahre.

Es wird sicherlich noch ein paar Abgänge geben.
Bin sehr gespannt wen Werder noch verpflichten wird.


Gross hatte entscheidenden Anteil daran das der FCI, ein absoluter Außenseiter, ein zweites Jahr BL spielen konnte...


Dem ist so richtig. Hatte mich nicht richtig ausgedrückt smile
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#59
20 мая 2022 г. - 4:29 Часов
Zitat von Pluke
Quelle: www.90min.de
Werder Bremen macht ernst auf dem Transfermarkt: Nachdem die Grün-Weißen erst vor wenigen Tagen die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert haben, ist das Management um Frank Baumann bemüht, den Kader schnellstmöglich zusammenzustellen - jetzt steht man vor dem dritten Transfer.
Pascal Groß einig mit Werder Bremen!?


Laut 90 Minuten hat Groß Werder eine mündliche Zusage gegeben.
SV Werder Bremen interessiert an Pascal Groß |#60
20 мая 2022 г. - 5:39 Часов
Wäre ein toller Transfer. Mega gefährlich bei Standards. Bringt einiges an Erfahrung mit. Auch in Sachen Abstiegskampf wobei sein Verein meist gut abschnitt.

Vielleicht etwas langsamer, das ist wohl sein größtes Manko.

Guter Job von Baumann bisher, endlichzwinker

Aber wo soll der Transferüberschuss herkommen und wie hoch muss der sein?

Friedl, Vejlkovic? Ducksch, Füllkrug, Bittencourt? Die paar Euros für Toprak? Der Bremer Kader ist so klein, eigentlich wird jeder Spieler gebraucht.

Paar Abgänge ergeben sich weil die Spieler keinen Fuß fassten. Assale, Mai, Plogmann. Woltemade würde ich noch abgeb. Gruev und Nankishi vielleicht verleihen. Ansonsten ist der Kader mega dünn.

Und müsste man tatsächlich Duksch verkaufen kannste den Laden gleich zumachen…
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.