deadline-day banner
Steffen Tigges
Дата рождения 31.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 241-
221-
1--
1--

Steffen Tigges [27]

05 янв. 2021 г. - 15:42 Часов
Steffen Tigges [27] |#151
01 февр. 2021 г. - 10:21 Часов
Zitat von PP1903

Warum steht beim Kicker eigtl. immer St. Tigges? Es gibt doch im Profifußball jetzt nicht wirklich so viele Tigges dass es dieser Spezifizierung bedarf?


Weil er ein Heiliger ist... Sankt Tigges tung

Im übrigen war es bei Götze ja ähnlich. Der hatte ja auch bis zum Ende M. Götze auf unserem Trikot stehen, obwohl weder sein großer Bruder Fabian noch sein kleiner Bruder Felix noch beim BVB gewesen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась maddinbvb 01 февр. 2021 г. на 10:23 Часов
Steffen Tigges [27] |#152
01 февр. 2021 г. - 11:36 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von PP1903

Warum steht beim Kicker eigtl. immer St. Tigges? Es gibt doch im Profifußball jetzt nicht wirklich so viele Tigges dass es dieser Spezifizierung bedarf?


Weil er ein Heiliger ist... Sankt Tigges tung

Im übrigen war es bei Götze ja ähnlich. Der hatte ja auch bis zum Ende M. Götze auf unserem Trikot stehen, obwohl weder sein großer Bruder Fabian noch sein kleiner Bruder Felix noch beim BVB gewesen ist.

Fabian hat beim BVB II gespielt.
Steffen Tigges [27] |#153
01 февр. 2021 г. - 11:50 Часов
Zitat von OliverSAAR
Zitat von maddinbvb

Zitat von PP1903

Warum steht beim Kicker eigtl. immer St. Tigges? Es gibt doch im Profifußball jetzt nicht wirklich so viele Tigges dass es dieser Spezifizierung bedarf?


Weil er ein Heiliger ist... Sankt Tigges tung

Im übrigen war es bei Götze ja ähnlich. Der hatte ja auch bis zum Ende M. Götze auf unserem Trikot stehen, obwohl weder sein großer Bruder Fabian noch sein kleiner Bruder Felix noch beim BVB gewesen ist.

Fabian hat beim BVB II gespielt.

Ja klar, genauso hat Felix ja ebenfalls in der Jugend gespielt. Ich meinte ja auch, dass Götze selbst dann noch das M auf dem Trikot hatte, als die anderen beiden längst weg waren.
Steffen Tigges [27] |#154
01 февр. 2021 г. - 12:05 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von OliverSAAR

Zitat von maddinbvb

Zitat von PP1903

Warum steht beim Kicker eigtl. immer St. Tigges? Es gibt doch im Profifußball jetzt nicht wirklich so viele Tigges dass es dieser Spezifizierung bedarf?


Weil er ein Heiliger ist... Sankt Tigges tung

Im übrigen war es bei Götze ja ähnlich. Der hatte ja auch bis zum Ende M. Götze auf unserem Trikot stehen, obwohl weder sein großer Bruder Fabian noch sein kleiner Bruder Felix noch beim BVB gewesen ist.

Fabian hat beim BVB II gespielt.

Ja klar, genauso hat Felix ja ebenfalls in der Jugend gespielt. Ich meinte ja auch, dass Götze selbst dann noch das M auf dem Trikot hatte, als die anderen beiden längst weg waren.


Felix spielt(e) immerhin noch beim FCA. Aber ich denke dass er bei uns wieder das M. auf dem Trikot hatte, war primär Aberglaube, dass er damit wieder so durchstartet wie beim ersten mal. Weder in der N11, noch bei Bayern hatte er das M. auf dem Trikot und ich glaube auch jetzt in den Niederlanden nicht.

Iniesta beispielsweise spielte seine komplette Karriere über mit A.Iniesta als Flock. Irgendnen Grund wirds schon haben.

Wir wissen ja in jedem Falle, wer gemeint ist. grins

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Steffen Tigges [27] |#155
06 февр. 2021 г. - 12:34 Часов
Ich versteh die Nominierung in den Kader absolut nicht.
Entweder er oder Moukoko aber für beide sollte es nicht in den Kader reichen.
Da würde ich lieber einen für den Flügel mitnehmen. Haaland ist eh kein Kandidat für eine Auswechslung.
Wenn er von Tigges so viel hält, soll doch Terzic gleich
4-4-2 spielen.
Steffen Tigges [27] |#156
06 февр. 2021 г. - 13:44 Часов
Zitat von Talent123
Ich versteh die Nominierung in den Kader absolut nicht.
Entweder er oder Moukoko aber für beide sollte es nicht in den Kader reichen.
Da würde ich lieber einen für den Flügel mitnehmen. Haaland ist eh kein Kandidat für eine Auswechslung.
Wenn er von Tigges so viel hält, soll doch Terzic gleich
4-4-2 spielen.


Das Thema wurde ja schon breit disskutiert, Moukoko und Tigges sind zwei ganz unterschiedliche MS und jeder erfüllt einen anderen Sinn/Aufgabe.
Steffen Tigges [27] |#157
06 февр. 2021 г. - 15:21 Часов
Zitat von clpdino
Zitat von Talent123

Ich versteh die Nominierung in den Kader absolut nicht.
Entweder er oder Moukoko aber für beide sollte es nicht in den Kader reichen.
Da würde ich lieber einen für den Flügel mitnehmen. Haaland ist eh kein Kandidat für eine Auswechslung.
Wenn er von Tigges so viel hält, soll doch Terzic gleich
4-4-2 spielen.


Das Thema wurde ja schon breit disskutiert, Moukoko und Tigges sind zwei ganz unterschiedliche MS und jeder erfüllt einen anderen Sinn/Aufgabe.



Ist natürlich trotzdem richtig, dass man einen Flügelspieler bräuchte und dann käme eben Knauff als erster in den Sinn, der dann wohl folgerichtig Tigges Kaderplatz einnehmen würde. Aber da sind wir unter Terzic aktuell ja ganz weit entfernt.

Tigges Einsatzzeiten sind zuletzt ja sowieso zusammengestrichen worden:

90 Min
9
5
0
1
2
0

Die letzten 7 Spiele, seitdem Terzic Tigges befördert hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Steffen Tigges [27] |#158
14 февр. 2021 г. - 17:27 Часов
Zu letzterem Beitrag kann man dann noch 2 x gegen Freiburg und Hoffenheim mit insgesamt 0 Einsatzminuten dazufügen.

Mittlerweile scheinen TIgges Qualitäten nicht mehr gefragt zu sein.


Hat dafür heute bei der U23 bereits 2x getroffen. Saisontore 15 & 16.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Steffen Tigges [27] |#159
14 февр. 2021 г. - 18:06 Часов
Zitat von Borusse91
Zu letzterem Beitrag kann man dann noch 2 x gegen Freiburg und Hoffenheim mit insgesamt 0 Einsatzminuten dazufügen.

Mittlerweile scheinen TIgges Qualitäten nicht mehr gefragt zu sein.


Hat dafür heute bei der U23 bereits 2x getroffen. Saisontore 15 & 16.


Das passt ja so leider nicht ganz, Tigges Qualitäten sind nicht gefragt, weil es die Spielsituationen derzeit nicht hergeben...
Steffen Tigges [27] |#160
14 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von clpdino

Zitat von Borusse91

Zu letzterem Beitrag kann man dann noch 2 x gegen Freiburg und Hoffenheim mit insgesamt 0 Einsatzminuten dazufügen.

Mittlerweile scheinen TIgges Qualitäten nicht mehr gefragt zu sein.


Hat dafür heute bei der U23 bereits 2x getroffen. Saisontore 15 & 16.


Das passt ja so leider nicht ganz, Tigges Qualitäten sind nicht gefragt, weil es die Spielsituationen derzeit nicht hergeben...



Du sagst mir, dass es die Spielsituationen nicht hergeben, obwohl man gegen Freiburg zurückliegt oder gegen Hoffenheim unbedingt auf das 3:2 drängen sollte/müsste, damit man nicht schon wieder Punkte gegen tabellarisch schwache Mannschaften hergibt? Für mich hat Terzic gestern nach dem aberkannten Haaland-3:2 die Hoffnung auf einen Sieg abgeschenkt und nurnoch das Unentschieden verteidigt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 14 февр. 2021 г. на 18:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.