deadline-day banner

Stadionmusik

20 нояб. 2005 г. - 19:18 Часов
Stadionmusik |#171
09 мая 2012 г. - 9:45 Часов
Also man könnte ja, wenn die Mannschaft zum warm machen auf den Platz kommt die Hymne "nur nach Hause..." spielen und singen. Beim Einlaufen dann aber etwas mit mehr Spannung und Adrenalin wie z.B. "The Final Countdown..." Schließlich ist es ja nach einer Woche Trainig dazu der Finaltag einer jeden Vorbereitung für die Mannschaft.
Stadionmusik |#172
09 мая 2012 г. - 10:11 Часов
Цитата NKBerlin:
Beim Einlaufen dann aber etwas mit mehr Spannung und Adrenalin wie z.B. "The Final Countdown..." Schließlich ist es ja nach einer Woche Trainig dazu der Finaltag einer jeden Vorbereitung für die Mannschaft.


Mensch, DAS ist doch mal eine kreative Idee! In den Vorstand mit dem Mann!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Stadionmusik |#173
09 мая 2012 г. - 10:50 Часов
Цитата Pantelic4Hertha:
Цитата NKBerlin:
Beim Einlaufen dann aber etwas mit mehr Spannung und Adrenalin wie z.B. "The Final Countdown..." Schließlich ist es ja nach einer Woche Trainig dazu der Finaltag einer jeden Vorbereitung für die Mannschaft.


Mensch, DAS ist doch mal eine kreative Idee! In den Vorstand mit dem Mann!


Genau! :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#174
09 мая 2012 г. - 10:56 Часов
Ein Glück lese ich da Ironie raus. :-)

Ich finde unser musikalisches Repertoire echt gut. Das Getute beim Warmmachen ist vlt. streitbar aber sowohl die spannungsgeladene Musik vor den Aufstellungen als auch die Hymne beim Einlaufen der Mannschaften geben mir auch nach vielen Jahren noch ne Gänsehaut.

Als Torhymne bestehe ich allerdings auf "Immer wieder Hertha". Das Ding ist genial! Höchstens das normale Gedudel vor dem Spiel und in der Halbzeitpause könnte man noch etwas aufpolieren. Daniel Rimkus hingegen finde ich gut.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Stadionmusik |#175
09 мая 2012 г. - 11:07 Часов
Gibts eigentlich irgendeine Quelle wo man sich noch einmal alle Hertha-Schulle Videos ansehen kann???

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Stadionmusik |#176
09 мая 2012 г. - 11:09 Часов
Цитата Hertha-Paddy:
Gibts eigentlich irgendeine Quelle wo man sich noch einmal alle Hertha-Schulle Videos ansehen kann???


Oder ist das stets nur verspätet auf dem YouTube Kanal von Hertha TV möglich???

Danke im Voraus!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.