deadline-day banner

Stadionmusik

20 нояб. 2005 г. - 19:18 Часов
Stadionmusik |#161
02 янв. 2012 г. - 11:51 Часов
Цитата Moukoko:
Цитата Glessi94:
Wie heißt denn nun diese Melodie kurz bevor die Mannschaftsaufstellung vorgetragen wird?
Wo wir in der Ostkurve immer aufstehen, mit dem Schal wedeln. Und der Stadionsprecher immer sagt:" Macht euch bereit für Berlins Fußballteam Nummer 1, macht euch bereit für HERTHAAAA BSC!


http://www.youtube.com/watch?v=Y7zqtejW8pw

Bitte sehr!


Genau die.:D
Danke.:)

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Stadionmusik |#162
26 янв. 2012 г. - 22:29 Часов
Die Wise Guys rezensieren die Hymne von unserem nächsten Gegner.

http://www.youtube.com/watch?v=Ds_X2_-00MU

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Stadionmusik |#163
08 мая 2012 г. - 20:05 Часов
Цитата Mazze76:

Hat eigentlich mal jemand einen Vorschlag für neue/andere Stadionmusik an die Verantwortlichen geschickt ?
Frage nur ... :)


Wann findet sich denn endlich mal eine Berliner Band, die mit Spaß und Herz für unsere Hertha ein Lied einstudiert? Für andere Vereine fällt das Texten wohl leichter, siehe und höre:

http://www.youtube.com/watch?v=f0ALw9_8_wU
Stadionmusik |#164
08 мая 2012 г. - 20:22 Часов
Wir sollten aber auch nicht zu selbstkritisch sein, in vielen Stadien wird Liedgut geboten, da bluten einem die Ohren. Ich finde "Nur nach Hause" zeitlos großartig, "Blau-Weiße Hertha" geht klar und auch die neue alte Torhymne "Immer wieder Hertha" kann was. Ich sehe keine Notwendigkeit da viel zu ändern, zumal ja mit Daniel Rimkus ein weiterer guter Beitrag bereits seinen Weg ins Olympiastadion geschafft hat, wie auch die Atzen 08/09...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#165
08 мая 2012 г. - 20:27 Часов
Цитата bluedream:
Цитата Mazze76:

Hat eigentlich mal jemand einen Vorschlag für neue/andere Stadionmusik an die Verantwortlichen geschickt ?
Frage nur ... :)


Wann findet sich denn endlich mal eine Berliner Band, die mit Spaß und Herz für unsere Hertha ein Lied einstudiert? Für andere Vereine fällt das Texten wohl leichter, siehe und höre:

http://www.youtube.com/watch?v=f0ALw9_8_wU


Na Sorry, wenn dass das Resultat einer Band mit Spaß ist behalt ich lieber unseren aktuellen musikalischen Status.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Stadionmusik |#166
08 мая 2012 г. - 21:03 Часов
Also ich zumindest find das "Hertha Hertha eieieiei" grauenvoll....
Stadionmusik |#167
08 мая 2012 г. - 21:05 Часов
Цитата BloodyEric:
Also ich zumindest find das "Hertha Hertha eieieiei" grauenvoll....


Ich nicht, gerade am Samstag habe ich es wieder geliebt. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#168
08 мая 2012 г. - 21:13 Часов
Mir gefällt sie nicht, genau so wenig wie die Mainzer (?) / Frankfurter (?) Torhymne, weil sie überhaupt kein Adrenalin rüberbringt (zB im Gegensatz zu "Immer wieder Hertha"), bei nem lauen Sommerkick ist das ganz nett, aber am Samstag beim 3:1 fand ich sie einfach....unpassend.


Aber ist sicher auch wieder Geschmackssache :)
Stadionmusik |#169
08 мая 2012 г. - 21:19 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата BloodyEric:
Also ich zumindest find das "Hertha Hertha eieieiei" grauenvoll....


Ich nicht, gerade am Samstag habe ich es wieder geliebt. :)


Ich finde die Torhymne auch toll, besser als immer wieder hertha. Gerade am Samstag und vor allem beim 3-1 hat die Torhymne perfekt gepasst.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Stadionmusik |#170
08 мая 2012 г. - 21:26 Часов
Цитата BloodyEric:
Mir gefällt sie nicht, genau so wenig wie die Mainzer (?) / Frankfurter (?) Torhymne, weil sie überhaupt kein Adrenalin rüberbringt (zB im Gegensatz zu "Immer wieder Hertha"), bei nem lauen Sommerkick ist das ganz nett, aber am Samstag beim 3:1 fand ich sie einfach....unpassend.


Aber ist sicher auch wieder Geschmackssache :)


kann ich mich komplett anschließen, mir geht sie nur auf die nerven.
Immer wieder Hertha hingegen gibt einem nen richtigen Adrenalinkick, das fühlt sich echt klasse an!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.