deadline-day banner

Stadionmusik

20 нояб. 2005 г. - 19:18 Часов
Stadionmusik |#151
25 апр. 2011 г. - 23:22 Часов
Ich fordere "immer wieder Hertha" als Torhymne zurück. Jetzt passt es wieder! :)
Stadionmusik |#152
25 апр. 2011 г. - 23:40 Часов
Цитата Marcelinho1000:
Ich fordere "immer wieder Hertha" als Torhymne zurück. Jetzt passt es wieder! :)


Das ist jetzt eigentlich ein Muss, zumal es ohnehin tausendmal besser ist als alles was danach kam.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#153
25 апр. 2011 г. - 23:50 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата Marcelinho1000:
Ich fordere "immer wieder Hertha" als Torhymne zurück. Jetzt passt es wieder! :)


Das ist jetzt eigentlich ein Muss, zumal es ohnehin tausendmal besser ist als alles was danach kam.


so sieht es aus...

Tolle Bilder aus Duisburg!!! :D

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Stadionmusik |#154
26 апр. 2011 г. - 0:01 Часов
Na dann sollte da auch mal irgendjemand an den Musikmenschen oder sonst wen, der dafür zuständig ist schreiben. ;)
Stadionmusik |#155
26 апр. 2011 г. - 1:59 Часов
Цитата BloodyEric:
Na dann sollte da auch mal irgendjemand an den Musikmenschen oder sonst wen, der dafür zuständig ist schreiben. ;)


jetzt müssen wir nurnoch herausfinden wer der zuständige musikmensch ist xD :D
Stadionmusik |#156
27 нояб. 2011 г. - 22:02 Часов
Цитата bimmeLinho:


jetzt müssen wir nurnoch herausfinden wer der zuständige musikmensch ist xD :D


Ja, wen kann man denn nun ansprechen?

Hätte statt Popgedudel lieber Musik aus Berlin, über Fußball/Hertha/Berlin. Aber bitte nicht von einer Retorten-Casting-Band und auch nicht voller Pathos wie "Stern des Südens" der Bayern.

Es gibt doch genug Bands in Berlin, die mit Ironie, Spaß und ehrlichem Gitarrensound ein Lied gestalten können. Was mir vorschwebt ist Musik a la "Zoologen".

http://www.youtube.com/watch?v=3DQ8uzNk8NQ

Die könnte man bestimmt für wenige Hunderter und nen Kasten Bier dazu bewegen, den Neuköllntext umzugestalten. Hertha-Fans könnten ja mit Wortspielen und historischen Erlebnissen unterstützend helfen.

Also, wer ist da Ansprechpartner? Die Geschäftsstelle, der Fan-Beauftragte?
Stadionmusik |#157
21 дек. 2011 г. - 10:42 Часов
Zitat
Offen bleibt, warum dann vor Herthas Heimspielen weiterhin der Song von Klub-Barde Frank Zander gespielt wird und nicht „Haus der Lüge“ von Einstürzende Neubauten. Vielleicht dürfen ja anlässlich des Pokalspiel gegen Kaiserslautern heute ausnahmsweise mal die Broilers mit „Sag die Wahrheit“ ran.
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/auszeit/article13777048/Hertha-und-St-Pauli-brauchen-neue-Vereinshymnen.html

:)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Stadionmusik |#158
21 дек. 2011 г. - 11:16 Часов
Den Artikel find ich ja mal wieder total schwachsinnig...
Sollen sich die lieben Redakteure doch mal damit beschäftigen warum wir unseren Song singen und wie wenig uns deren Diskussionen interessieren...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Stadionmusik |#159
01 янв. 2012 г. - 20:44 Часов
Wie heißt denn nun diese Melodie kurz bevor die Mannschaftsaufstellung vorgetragen wird?
Wo wir in der Ostkurve immer aufstehen, mit dem Schal wedeln. Und der Stadionsprecher immer sagt:" Macht euch bereit für Berlins Fußballteam Nummer 1, macht euch bereit für HERTHAAAA BSC!

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Stadionmusik |#160
01 янв. 2012 г. - 20:55 Часов
Meinst du dieses Klassische Stück? Das ist die Filmmusik aus Fluch der Karibik von Hans Zimmer.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.