deadline-day banner
сб, 23 нояб. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
17. место  

Информация

Гамбург   Динамо Дрезден
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
24,9 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage?

15 нояб. 2019 г. - 21:43 Часов
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#61
22 нояб. 2019 г. - 20:55 Часов
Zitat von Champi1982
Ich finde dieses niveaulose Gehate gegenüber Kreuz einfach nur noch peinlich hieraugen-zuhalten


Bei Kreuz kommt es öfters mal rüber wie als hätte er die falsche Einstellung bzw andere Prioritäten.

Bsp
Bei der PK sitzt er grinsend im Blitzlichtgewitter und erzählt etwas von seiner Jugend, in diesem Moment interessiert das glaube keinen so richtig. Entschuldige ! Diese hochinteressante Geschichten kann er nach einem Sieg erzählen aber doch nicht wenn wir auf einen Abstiegsplatz stehen und alle Angst haben das wir absteigen
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#62
22 нояб. 2019 г. - 21:00 Часов
Aber ihm wird doch die Frage danach gestellt?? Wenn den sogenannten Journalisten nichts anderes einfällt, als nach Geschichten von vor 36 Jahren zu graben, kann man ihm das schlecht zu Lasten legen.

Und nein, ich bin nicht Kreuz grins
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#63
22 нояб. 2019 г. - 21:02 Часов
Vielen Dank für die Literaturempfehlung in Nr.#57, Dynamoldie! Guck' ich mir auf jeden Fall an. (Ernst gemeint) daumen-hoch
Ich hab auch 'nen Tipp, musikalischer Art. Kann man nebenher wunderbar über Gott und die Welt nachdenken, über persönliche Ziele, Frisuren und das große Ganze. "Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität" aus dem Album Filosofem von Burzum.
Und sorry für wiederholtes OT, Kermit. Kommt ni widder for.

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#64
22 нояб. 2019 г. - 21:07 Часов
Zitat von Eurobabogaaal
Zitat von Stiegener

Jörg Stübner hat gezeigt, wie gutes Aussehen und gutes Spiel durchaus zusammen gehen können. daumen-hoch

Wenn die Frisur morgen ein, zwei Scorer erzielt, leiste ich öffentlich Abbitte.


Und was soll dann der Unsinn mit der Frisur, wenns offenbar keinen Zusammenhang zwischen Haarpracht und Spielweise gibt?

Dann macht man ein gutes Spiel einzig und allein von Scorern abhängig? Nicht böse nehmen, aber das wird mir zu blöd überhaupt etwas dazu zu sagen.


Scorer. Genau. Wer seine Eier in die Hand nehmen will, der scored. Ist auch dringend, wenn man auf die Tabelle schaut. Und wenn's Dir hier zu blöd wird, dann...

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#65
22 нояб. 2019 г. - 21:38 Часов
Zitat von Oppenheimer

Zitat von Siggi_DD

Zitat von Oppenheimer

Zitat von DD_82

Zitat von El_Mosquito

Zitat von Champi1982

Auch aufgrund der vielen Verletzten rechne ich mir nichts aus für das Hamburg-Spiel. Wie ein User neulich schon schrieb, die hoffentlich noch 3-5 Punkte müssen in den Spielen gegen Kiel/Sandhausen/Osnabrück oder in Nürnberg her. Ich würde mit den angeschlagenen/verletzten Spielern für morgen auch kein Risiko eingehen. Sie werden in den kommenden Wochen dringender gebraucht als beim HSV.
Ich tippe morgen auf ein 3:1 für den HSV.


Sieht bei uns aber bekanntermaßen auch nicht viel besser aus. Ausfälle: Hinterseer, Jatta, Vagnoman, Gyamerah. Harnik und Hunt kommen gerade von einer Verletzung zurück und dürften noch nicht bei 100% sein. Und hinter Leibold steht wohl auch ein Fragezeichen (private Gründe).


Ach egal. Selbst eure 2. Reihe dürfte uns locker schlagen...

Ich hoffe wir gehen nicht ganz unter in Hamburg. Wenn ich schon lese das Kreuzer spielt, dann braucht ihr euch bei unseren Standards schon mal keinen Kopf machen, so wenn wir denn welche rausspielen sollten. Und über links ist dann für euch ordentlich was drin...


hoffendlich sind die jungs nicht so pessimistisch wie wir hier im forum...das liest sich ja als hätten wir das spiel ja schon aufgegeben und verloren...aber ehrlich gesagt ich hoffe ja auch nur auf ein wunder...aber vielleicht gibts das ja mal für uns...mehr als verlieren können wir nicht und noch haben wir das ja auch nicht...und manchmal macht man die beste leistung wenn man am boden liegt...


Guck dir mal das gelangweilte und lustlose Auftreten von unserer Frisur in der PK an, haste da Hoffnung?


hehe so oft wie Kreutz Glaube gesagt hat, auch bei den Erlebnissen die er selber erlebt hat, hoffe ich das ein wunder passiert...das hätte zumindest nen bisschen mit Glaube zu tun zwinker...

naja so oft wie die schwammigen Worte gefallen sind, kann man nur noch eins hoffen...


"Boar...", die PK sind aber auch ohne Kreuzer nichts für die grauen Zellen...
Und "Boar..." rhetorisch ist das schon lange kein Ohrenschmaus mehr.
"Boar...", die PK´s sind seit dem Abgang von Neuhaus auch nur noch schwer zu ertragen.
"Boar..."
"Boar..."
"Boar..."
"Boar..."




"Boar..."

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Эта статья в последний раз редактировалась Cookie_Monster 22 нояб. 2019 г. на 21:39 Часов
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#66
22 нояб. 2019 г. - 21:42 Часов
Zitat von Champi1982
Ich finde dieses niveaulose Gehate gegenüber Kreuz einfach nur noch peinlich hieraugen-zuhalten


Stimmt schon. Das eigentliche Problem sind eher die, der so einen Spieler aufstellen, ihn Freistöße und Ecken schießen lassen, zum Kapitän machen und den Vertrag verlägern.
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#67
22 нояб. 2019 г. - 22:07 Часов
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Champi1982

Ich finde dieses niveaulose Gehate gegenüber Kreuz einfach nur noch peinlich hieraugen-zuhalten


Stimmt schon. Das eigentliche Problem sind eher die, der so einen Spieler aufstellen, ihn Freistöße und Ecken schießen lassen, zum Kapitän machen und den Vertrag verlägern.
Noch 4 Spiele, dann ist Winterpause und dann hat es sich ohnehin erledigt, mit den ganzen fragwürdigen Entscheidungen zwinker
Es sei denn, es passiert ein unfassbares Wunder.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#68
22 нояб. 2019 г. - 22:14 Часов
Zitat von Stiegener
Vielen Dank für die Literaturempfehlung in Nr.#57, Dynamoldie! Guck' ich mir auf jeden Fall an. (Ernst gemeint) daumen-hoch
Ich hab auch 'nen Tipp, musikalischer Art. Kann man nebenher wunderbar über Gott und die Welt nachdenken, über persönliche Ziele, Frisuren und das große Ganze. "Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität" aus dem Album Filosofem von Burzum.
Und sorry für wiederholtes OT, Kermit. Kommt ni widder for.


Danke ebenso ! Schau ich mir auch an (ebenfalls ernst gemeint).
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#69
22 нояб. 2019 г. - 23:00 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Von zehn Schiedsrichtern entscheiden neun für Tor Wiesbaden, ich glaube nicht, dass wir dann zurück gekommen wären. Nach unserem 1:0 danach waren wir klar besser. Die nächsten Spiele werden uns eine Richtung zeigen. Wiesbaden hat selbst mit einem Mann weniger auf dem Platz noch den Ausgleich in Hamburg erzielt. Aber das heißt nichts, wer unsere letzten Spiele gesehen hat, Ausnahme gegen Hertha. Mal schauen, ob Kreuz vielleicht mal wieder ein richtig gutes Spiel macht, das macht er gefühlt aller 20 Spiele, dann ist er aber meist auch ziemlich gut. Ohne Moussa haben wir keine Chance, weil auch Stor verletzt ist. Mit Moussa gebe ich uns gleich mal eine 50% höhere Punktechance.


Das war schon wieder falsch Frosch.
Der Schierie hat auf Tor entschieden,aus seiner Sicht vollkommen richtig,weil
auch der Linienrichter nicht auf Ballhöhe war hat Köln zu Recht eingegriffen.
Ich habe gestern mit Moussa kurz gesprochen ,er hat mir 3zwinkerTore versprochen.
Hamburg hat letzte Saison zweimal Dusel gehabt gegen uns,jetzt sind wir mal dran.
Wiesbaden hat beim VFB gewonnen bei einem Chancenverhältnis von 100:2,
Finde ganz einfach den Fehler.
ST 14 Hamburger SV vs. Dynamo Dresden. Eine Gretchenfrage? |#70
22 нояб. 2019 г. - 23:10 Часов
Ich hoffe, man hat heute mal nach Dortmund geschaut wie man sowas machen könnte..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.