deadline-day banner
сб, 14 марта 2015 г.
Герта Берлин
Форум Герта
14. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
5. место  

Информация

Герта Берлин   Шальке 04 Гельзенкирхен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры R. Di Matteo Roberto Di Matteo
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

12 марта 2015 г. - 16:17 Часов
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#401
15 марта 2015 г. - 13:54 Часов
Prima Zusammenfassung 95, Stimme da mit dir total überein!
falls ralle gegen lev noch nicht zurück ist, hatte ich vorgeschlagen welli zu schützen und dafür weti spielen zu lassen! was hälst du davon? kennst du Gspurning, hast du ihn schon spielen sehen? wäre er vielleicht eine Alternative zu wellenreuther?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#402
15 марта 2015 г. - 14:04 Часов
Zitat von mysteriousace
Prima Zusammenfassung 95, Stimme da mit dir total überein!
falls ralle gegen lev noch nicht zurück ist, hatte ich vorgeschlagen welli zu schützen und dafür weti spielen zu lassen! was hälst du davon? kennst du Gspurning, hast du ihn schon spielen sehen? wäre er vielleicht eine Alternative zu wellenreuther?


Also Gspurning kenne ich nicht, aber der dürfte ziemlich sicher nicht die Qualitäten haben, um Bundesliga zu spielen. Wurde ja auch nur für die zweite Mannschaft verpflichtet, damit dort ein erfahrener TW ist, so lange Welle bei den Profis spielt.

Sollte Ralle nicht fit werden, würde ich Wetklo einsetzen. Wobei ich leider keine Ahnung habe, wie er so im Training ist. Man darf nicht vergessen, er hat ca. 1,5 Jahre lang kein Pflichtspiel mehr absolviert und bei einem seiner letzten Pflichtspiele für Mainz eine rote Karte wegen nicht vorhandener Strafraumbeherrschung (-> Notbremse) gesehen. Ob er das so viel besser machen würde bzw. könnte, weiß ich auch nicht. Aber ich denke, dass das der Dreierkette etwas mehr Ruhe und Sicherheit geben würde und er eventuell durch das Debüt und den Einsatz für seinen Herzensverein ein bisschen "Energie freisetzen" kann. Dann müsste man Wellenreuther aber auch klar machen, dass das keine direkte Entscheidung gegen ihn ist, sondern er einfach weiter an sich arbeiten soll und er Potenzial hat. Ich habe nämlich wirklich kein Interesse daran, einen zweiten Volkan Ünlü, der mir nach wie vor leid tut, zu "produzieren". zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#403
15 марта 2015 г. - 14:04 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Padawan
Bis auf den einen Typen hinter mir, der 90 Minuten auf die Schalker, die Berliner, den Schiri und alle anderen geschimpft hat. Was der für einen Schwachsinn über Matip ("schlechtester Verteidiger der Liga"), Wellenreuther ("spielt nur, weil der Vater KSC-Präsident ist") und etliche andere Spieler erzählt hat, war schon krass. Bei solchen Leuten frag ich mich immer, warum die überhaupt ins Stadion gehen, wenn die sowieso alles scheiße finden.

Spricht man solche Leute eigentlich an und konfrontiert sie mit ihrem Schwachsinn? Oder weiß man dass verschwendete Zeit ist und lässt es über sich ergehen?


Ich lass es lieber. Eine vernünftige Diskussion kannst du eh vergessen und dadurch stachelst du die wahrscheinlich noch mehr an. Der hätte sich wohl gefreut, dass er einen gegnerischen Fan provozieren konnte.
Hab mich bei Matips Tor dann natürlich umso mehr gefreut. grins

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#404
15 марта 2015 г. - 14:33 Часов
Vor dem Spiel war wieder ein Jugendtorwart mit beim warmschießen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein Jugendtorwart ist, könnte nur vom aussehen her passen. Wer war das? Stand der mit im Kader?
Und wie kommt es, dass hier Wetklo von einigen gefordert wird? Habt ihr den mal beim Warmschießen oder im Training gesehen?
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#405
15 марта 2015 г. - 14:46 Часов
Ärgere mich immer noch schwarz. Das Spiel war verdammt wichtig. Jetzt stehen wir total unter Druck gegen Bayer. Geht das in die Hose und gewinnt Gladbach, dann gibt es nächste Saison wohl keine CL.
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#406
15 марта 2015 г. - 14:58 Часов
Zitat von Machiavelli04
Ärgere mich immer noch schwarz. Das Spiel war verdammt wichtig. Jetzt stehen wir total unter Druck gegen Bayer. Geht das in die Hose und gewinnt Gladbach, dann gibt es nächste Saison wohl keine CL.


Du machst dir völlig unnötig schon vorher in die Buchse. Schau mal im Konkurrenzthread vorbei oder schau dir die Restprogramme der Kandidaten an. Gladbach spielt fast ausnahmslos gegen die obere Tabellenhälfte und Leverkusen hat immer noch die Dreifachbeslastung (davon ausgehend, dass sie in der CL weiter kommen). Abgesehen davon, dass nach Leverkusen nur noch mit Wolfsburg ein richtiger Brocken ins Haus steht, welcher passender Weise auch noch Europa League spielt und die nächste Runde rund um unser Spiel wäre.

Wie schon im Konkurrenzthread geschrieben: Selbst wenn Gladbach heute gewinnt, so glaube ich fest an den 4. Platz.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#407
15 марта 2015 г. - 15:26 Часов
Hat sich abgezeichnet, dass timon eher ein unnerstall denn ein faehrmann ist.ugly
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#408
15 марта 2015 г. - 15:46 Часов
War im Stadion. Top-Support von beiden Fanlagern, das hat Spaß gemacht.

Zum Spiel:
Schalke eigentlich ziemlich souverän und abgeklärt. Guter Spielaufbau von hinten heraus. Neustädter davor leider oft sehr fahrig und mit wenig Ideen, zudem hat er Fuchs zum Fehlpass vor dem 0:1 verleitet, weil er ein Entgegekommen andeutet und dann doch in die andere Richtung läuft. Wellenreuther natürlich bitter, zwei Mal der gleiche Fehler in 90 Minuten; man hat insbesondere an Höwedes´ Reaktion nach dem zweiten Gegentor gemerkt, dass auch er das nicht glauben kann und nicht mehr länger mitmacht. Sané durchaus sehr engagiert, technisch gut und mit Mut und Ideen, aber doch auch recht eigensinnig; dennoch: Sa(h)ne-Tor smile Meyer hat mir gut gefallen, der denkt schnell, orientiert sich nach vorne, sehr kombinationsstark. Nach vorne fand ich Schalke ziemlich ideenlos, dafür stand man hinten sehr sicher. Zugute halten muss ich, dass man es wenig mit langen Bällen, sondern über Kombinationen versucht hat. Matips vergebene Großchance bei Rückstand verstehe ich immer noch nicht, aber danach hat er´s ja noch gemacht.

Gegen Leverkusen nun ein echtes 6-Punkte-Spiel.
Ich würde dort so antreten:
Giefer
Höwe, Matip, Nasta
Höger, Goretzka, Fuchs
Meyer
Sané, Huntelaar, Choupo

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#409
15 марта 2015 г. - 16:00 Часов
Zitat von der_Hendrik
Ich würde dort so antreten:
Giefer
Höwe, (...)


Nein, würdest du nicht.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась elias04 15 марта 2015 г. на 16:03 Часов
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#410
15 марта 2015 г. - 16:19 Часов
Zitat von dreghamme
Zitat von bluey04
Zitat von dreghamme
Ganz dringend wetklo ab nächstes spiel.
das hat mit unerfahren nix zu tun. das war schlecht. so n "keeper" kann sich n bl team nicht leisten. auch kein abstiegskandidat. da spielst ja immer sozusagen mit ein bis zwei toren rückstand von anfang an.ugly
riesenkompliment an die dreierkette .... mit dem hinten drin. für den man potentiell auch noch mitdenken muss.angry

Ich hoffe den Beitrag kann man noch auf akuten Frust nach dem Spiel schieben.
Ja, Welle hat 2 mal klar gepatzt und uns Punkte gekostet. Kritik ist also berechtigt und angebracht.
Leider ist dein Beitrag aber keine Kritik, sondern schlicht eine Frechheit.
Du sprichst dem Jungen komplett die Fähigkeiten ab und würdigst ihn geradezu herab.
Natürlich ist er eine Schwachstelle und natürlich reichen seine Leistungen für unsere Ansprüche nicht. Das es sich bei ihm aber um einen 19jährigen handelt, der aus der Not heraus spielen muss, ignorieren hier viel zu viele.

Der Frust und Ärger ist verständlich und genau wie die meisten habe ich mich auch ziemlich aufgeregt über die beiden Gegentore. Das rechtfertig aber nicht, sich in der Weise dem Spieler gegenüber zu äußern.

Meine naive Hoffnung ist, dass sich mal einige Gedanken darüber machen, ob dieses Forum hier zum Frustabbau geeigent ist. Ist es nicht, nur um den Hinweis schonmal zu geben..


Frustabbau?? Ich würdige ihn herab??
Nichts dergleichen. Als Mensch ist er mir so wurst wie irgendwer.
Aber Fakt is, so schlecht kann Wetti gar nicht sein, dass wir mit ihm nicht n Dreier mitgeenommen hätten.
Die Trainer stelln sich ja schon drauf ein, dass unser Keeper patzt und Abstauber verwertet werden können.
CrazyRoger wird das Spiel sicher auch gesehen haben.... und glaub mir, das kriegt der hin seine Spieler aufn Fliegenfänger einzustellen. Tja und Son, Hakan, Bellarabi Co. sind jetz nicht so, dass sie den Ball nicht weiter als 10m schießn können. Von daher in nem extrem wichtigen Spiel.....

Außerdem muss man den Mensch und Jungen schützen.... vor frustrierten Fans wie mir ugly
Patzt der gegen Lev. wieder dann is der wütende Mob aber los.
Von daher bleib aufm Teppich. Ich will nur sein Bestes.Unschuldigsmile

Was soll das sonst gewesen sein? Wobei deine Beiträge anscheinend wohl alle so geschrieben sind. Du schreibst wie du denke ich mal auch sprichst und da hört man eben den Frust über die Patzer raus.
Und herabwürdigen meint das du ihm mehr oder weniger absprichst ein Torwart zu sein, das er so schlecht ist, dass man praktisch mit 2 Toren Rückstand startet und das unsere IV für ihn mitdenken müssen.

Das du sein bestes willst bezweifel ich bei dem wie du dich hier äußerst.

Dabei belass ich es jetzt auch. Auf dem Niveau brauch ich mich mit niemandem unterhalten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.