deadline-day banner
сб, 14 марта 2015 г.
Герта Берлин
Форум Герта
14. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
5. место  

Информация

Герта Берлин   Шальке 04 Гельзенкирхен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры R. Di Matteo Roberto Di Matteo
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

12 марта 2015 г. - 16:17 Часов
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#381
14 марта 2015 г. - 20:01 Часов
War im Stadion und unsere Nordkurve, meine Fresse, was die für eine Stimmung macht. Sehr genial. Da hat auch das lächerliche Pfeifen der Hertha-Fans nichts gebracht.

Nun zum Spiel (meine Meinung) wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und Hertha, teilweise, an die Wand gespielt. Nur leider hat unser Timon nicht seinen besten Tag gehabt. Echt extrem schade, dass er bei den Toren so unglücklich/schlecht aussah.

Na gut, immerhin der eine Punkt. schief Wobei das schon eher beschämend ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Houston68 14 марта 2015 г. на 20:03 Часов
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#382
14 марта 2015 г. - 20:04 Часов
Support für unsere Mannschaft war richtig geil (richtig klasse), ja das Ergebniss war natürlich scheisse genau so wie unser Keeper.

Ahja was ich noch anmerken wollte großes Kino von den Lappen die uns bei jedem Gang zum Bier holen raus aus dem Block kontrollieren mussten, ob wir nicht mehrere Karten rauschmuggeln um andere wieder mitreinzubringen. Selten sowas lächerliches erlebt beim Kumpel wurde sogar in die Brieftasche geguckt mehr als lächerlich..... uglyugly


Nächste Woche holen wir wieder 3 Punkte

Glück auf
Эта статья в последний раз редактировалась SethCohen 14 марта 2015 г. на 20:07 Часов
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#383
14 марта 2015 г. - 22:41 Часов
Zitat von Houston68
War im Stadion und unsere Nordkurve, meine Fresse, was die für eine Stimmung macht. Sehr genial. Da hat auch das lächerliche Pfeifen der Hertha-Fans nichts gebracht.
Nun zum Spiel (meine Meinung) wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und Hertha, teilweise, an die Wand gespielt. Nur leider hat unser Timon nicht seinen besten Tag gehabt. Echt extrem schade, dass er bei den Toren so unglücklich/schlecht aussah.
Na gut, immerhin der eine Punkt. schief Wobei das schon eher beschämend ist.


also ich war auch im stadion und keine ahnung in welcher phase du gesehen haben willst, dass wir die hertha an die wand gespielet haben. hunter hat sich häufig die bälle schon an der mittellinie holen müssen, die kombinationen über die aussen liefen so langsam, dass hertha in 98% der fälle gut sortiert verteidigen konnte usw.

•     •     •

_________________NEUER_________________
________________________________________
____________LASER_____BORDON_________
_RAFINHA_______________________PANDER_
________________________________________
______________LEON____NEMEC__________
________________________________________
__________________RAUL_________________
_JEFF_____________________________SANÉ_
__________________SAND_________________
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#384
14 марта 2015 г. - 22:48 Часов
Wie Umberto schon sagte: Man will mit jungen Spielern spielen, also muss man auch deren Unerfahrenheit in Kauf nehmen. MMn geht das Unentschieden klar auf Welle's Kappe, aber was haben hier viele erwartet? Auch ein Neuer war nicht schon Weltklasse, als er geboren wurde. Ob Welle noch so eine Karriere hinleget, weiß ich nicht, aber ärgern tun mich die Gegentore nur in einer Hinsicht...

... nämlich, dass Hertha sich nach den jeweiligen Führungen hinten reinstellen und dicht machen konnte, was unserem Spiel nicht entgegen kam. Selbstverständlich war das auch phasenweise stark verteidigt von den Berlinern und spielte perfekt in deren Matchplan, aber für uns war das fast tödlich. Man hat schließlich gegen Madrid und Hoffenheim schön gesehen, wie stark wir sind, sobald wir etwas Raum bekommen. Diese zu erarbeiten war heute mit den schweren Beinen und absolut kompakten Berlinern einfach schwer.

Im Endeffekt ist es klasse, dass wir noch einen Punkt auswärts geholt haben und wir müssen uns damit zufrieden geben. Gerade was das Spiel an sich angeht, so finde ich, dass wir unsere Spielanlage bestätigt haben. Leverkusen wird uns wieder mehr Räume ermöglichen, da sie offensiver agieren und ein schweres Spiel inkl. Reise in den Knochen haben werden. Das macht mich recht optimistisch.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#385
14 марта 2015 г. - 23:10 Часов
Meine Analyse zum Spiel ist nun im Taktikthread online

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#386
14 марта 2015 г. - 23:35 Часов
Das war eigentlich ein typisches Spiel nach einem CL-Spiel gegen einen schwächeren Gegner. Und normalerweise gewinnen wir das halt 1:0 oder so. Aber 2 solche Torwartfehler sind schon heftig. Bin echt froh, wenn Ralle wieder da ist. Mit Welle kannst du als Topclub nicht dauerhaft spielen. Ist jetzt auch kein Vorwurf an Welle; der ist einfach noch nicht so weit. Dass über mehrere Spiele die Torhüter Nr. 1 und 2 verletzt sind, ist auch extrem unglücklich. Welches Team hat denn bitte einen richtig guten dritten Keeper? schief

Ansonsten war das auch offensiv teilweise dumm gemacht von uns. Wie Matip das eine Ding nicht machen konnte, versteh ich immer noch nicht.
Man hätte vielleicht auch etwas früher wechseln können. Einige Spieler wirkten ganz schön fertig, bspw. Höger und Fuchs.

Der Schiri war auch ne Pflaume.

Gegen Bayer muss ganz dringend ein Sieg her, sonst wird die CL-Quali sehr schwierig.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#387
14 марта 2015 г. - 23:41 Часов
Ganz dringend wetklo ab nächstes spiel.
das hat mit unerfahren nix zu tun. das war schlecht. so n "keeper" kann sich n bl team nicht leisten. auch kein abstiegskandidat. da spielst ja immer sozusagen mit ein bis zwei toren rückstand von anfang an.ugly

riesenkompliment an die dreierkette .... mit dem hinten drin. für den man potentiell auch noch mitdenken muss.angry
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#388
14 марта 2015 г. - 23:54 Часов
So... war heute auf ner Hochzeit, habe das Spiel nicht live angeschaut und werde das wohl auch nicht unbedingt nachholen diesmal. Deshalb schreibe ich heute keine Einzelkritiken, sondern nur kurz meine Meinung zu ausgewählten Szenen aus dem Highlightvideo auf s04.tv.

- Das Ergebnis erscheint nicht gut. Wenn morgen Gladbach gewinnt, laufen wir der CL-Quali erstmal ordentlich hinterher. Nur gut, dass Gladbach und Leverkusen das vermeintlich(?) schwierigere Restprogramm in dieser Saison haben. Immerhin hat Augsburg verloren.

- Bei beiden Gegentoren verliert Fuchs unnötig den Ball. Die Gegentore gehen aber dennoch zu größten Teilen auf Wellenreuthers Kappe.

- Dafür Fuchsers Flanke vor dem Ausgleich mega gut. Freut mich auch, dass Matip seine vergebene Riesenchance so wieder relativieren konnte. Klasse.

- Sané zeigt bei seinem Tor wirklich Abgezocktheit. Freut mich sehr. cool

- Ärgerlich, dass Höwedes seine 5. Gelbe Karte gesehen hat. Und das auch noch wegen Meckerns. schief

•     •     •

Nur der S04! :D
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#389
15 марта 2015 г. - 0:23 Часов
Zitat von bytheway95
So... war heute auf ner Hochzeit, habe das Spiel nicht live angeschaut und werde das wohl auch nicht unbedingt nachholen diesmal. Deshalb schreibe ich heute keine Einzelkritiken, sondern nur kurz meine Meinung zu ausgewählten Szenen aus dem Highlightvideo auf s04.tv.
- Das Ergebnis erscheint nicht gut. Wenn morgen Gladbach gewinnt, laufen wir der CL-Quali erstmal ordentlich hinterher. Nur gut, dass Gladbach und Leverkusen das vermeintlich(?) schwierigere Restprogramm in dieser Saison haben. Immerhin hat Augsburg verloren.
- Bei beiden Gegentoren verliert Fuchs unnötig den Ball. Die Gegentore gehen aber dennoch zu größten Teilen auf Wellenreuthers Kappe.
- Dafür Fuchsers Flanke vor dem Ausgleich mega gut. Freut mich auch, dass Matip seine vergebene Riesenchance so wieder relativieren konnte. Klasse.
- Sané zeigt bei seinem Tor wirklich Abgezocktheit. Freut mich sehr. cool
- Ärgerlich, dass Höwedes seine 5. Gelbe Karte gesehen hat. Und das auch noch wegen Meckerns. schief


Hallo 95,
sehr gut und absolut treffend analysiert!
hoffe das die Hochzeit besser war als das Spiel. die einzelbenotung kannst du dir heute auch sparen, wirklich gut war heute keiner außer bei den von dir erwähnten, wenigen tollen Einzelaktionen.
es wurde von dir aber auch nichts gesagt, was vorher nicht bekannt war. das fuchs offensiv immer mal überragende Aktionen bringen kann, defensiv aber seine Schwächen hat, oft verheerende Fehlpässe leitet. das auch matip mal ein Aussetzer hat, aber das oftmals mit einem Törchen ausbügelt. das sane bei seinem startelfdebut weiterhin unbekümmert drauf losstürmt, darum (gute) Dinge ohne große Überlegung macht. daraus resultiert ja auch das super Tor. höwedes 5. gelbe und schmerzlicher Verlust im nächsten Spiel. welles Patzer durch Überforderung oder erfahrungsmangel!?
wie du mitbekommen hast, ist diesbezüglich duskussionsbedarf.
wie siehst du denn das ganze? hast du Lösungsvorschläge? deine immer gut begründete und fachmännische Meinung würde mich sehr interessieren!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#390
15 марта 2015 г. - 0:32 Часов
Zitat von dreghamme
Ganz dringend wetklo ab nächstes spiel.
das hat mit unerfahren nix zu tun. das war schlecht. so n "keeper" kann sich n bl team nicht leisten. auch kein abstiegskandidat. da spielst ja immer sozusagen mit ein bis zwei toren rückstand von anfang an.ugly
riesenkompliment an die dreierkette .... mit dem hinten drin. für den man potentiell auch noch mitdenken muss.angry

Ich hoffe den Beitrag kann man noch auf akuten Frust nach dem Spiel schieben.
Ja, Welle hat 2 mal klar gepatzt und uns Punkte gekostet. Kritik ist also berechtigt und angebracht.
Leider ist dein Beitrag aber keine Kritik, sondern schlicht eine Frechheit.
Du sprichst dem Jungen komplett die Fähigkeiten ab und würdigst ihn geradezu herab.
Natürlich ist er eine Schwachstelle und natürlich reichen seine Leistungen für unsere Ansprüche nicht. Das es sich bei ihm aber um einen 19jährigen handelt, der aus der Not heraus spielen muss, ignorieren hier viel zu viele.

Der Frust und Ärger ist verständlich und genau wie die meisten habe ich mich auch ziemlich aufgeregt über die beiden Gegentore. Das rechtfertig aber nicht, sich in der Weise dem Spieler gegenüber zu äußern.

Meine naive Hoffnung ist, dass sich mal einige Gedanken darüber machen, ob dieses Forum hier zum Frustabbau geeigent ist. Ist es nicht, nur um den Hinweis schonmal zu geben..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.