deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2015 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Герта Берлин
Герта Форум
4. место  

Информация

Ганновер 96   Герта Берлин
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

05 нояб. 2015 г. - 14:55 Часов
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#21
06 нояб. 2015 г. - 11:26 Часов
Habe meinen Tip zwar heute morgen von 0:2 auf 1:2 geändert, bin aber trotzdem der Meinung, ein Sieg unserer Hertha sollte drin sein. HaHoHe!
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#22
06 нояб. 2015 г. - 13:26 Часов
Ich fand den Spielaufbau in den letzten Spielen sehr schwach, ich hoffe Lusti kann in der ZM Position zeigen was er kann. Hinten Brooks und Langkamp gegen die Kopfballstarken Hannoveraner. Beerens hoffentlich von Beginn und Haraguchi wieder über links. Ich hoffe auf ein 1:3 für uns cool

•     •     •

Seht es mal so: Jedes Spiel, was von Claudia Neumann kommentiert wird, wird nicht von Belà Rethy kommentiert.
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#23
06 нояб. 2015 г. - 13:37 Часов
Da bei 96 mit Kiyotake der mit Abstand spielstärkste Mann ausfällt, sollte man nun vor allem Standardsituationen vermeiden. Da sich das aber nie ganz vermeiden lässt, wir dort seit längerem recht anfällig sind und 96 gleich mehrere Spieler mit Gardemaß mitbringt, würde ich auf unserer Seite auch etwas mehr Wert auf Größe und Körperlichkeit legen.

Dementsprechend rotiert Brooks rein, hat er sich sowieso verdient. Lusti geht mal wieder auf die 6, Darida und Cigerci wechseln jeweils auf den anderen Positionen im Zentrum regelmäßug durch. Wenn man Beerens ~60 Minuten zutraut, würde ich ihn von Anfang an bringen, auf den Außen haben wir sonst nicht viel Tempo. Ansonsten wie gewohnt. BJ als Alternative gerne wieder relativ früh, ich glaube, dass ihm die Jokerrrolle noch etwas besser tut, als die Startelf.

Sehe unsere Chancen nicht so schlecht, tippe auf ein 0:2.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#24
06 нояб. 2015 г. - 13:41 Часов
Mit Kiyotake fehlt den Hannoveranern nun offenbar eine zentrale Säule im Angriffsspiel. Das wird die Partie ganz sicher nicht schöner im Sinne von attraktivem Fußball machen. Könnte mir vorstellen, dass sie nun neben dem aktuell gepachteten Glück/ Schiedsrichterbonus und solidem Rückhalt durch Zieler vor allem auf Standards setzen werden, was leider sogar aufgehen könnte. Mit einem Punkt und keinen neuen Verletzungen wäre ich daher schon recht glücklich, da wir bezüglich Punkteabstand eher was zu verlieren als zu gewinnen haben. Natürlich hoffe ich aber, dass wir irgendwie einen Sieg holen können und sei es ähnlich glücklich wie gegen Ingolstadt und Frankfurt...
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#25
06 нояб. 2015 г. - 14:12 Часов
Letzte Chance für Stocker. Beerens rotiert rein.
Etwas mumig ist mir bei unseren Wechseloptionen, in der Offensive nur Baumjohann wirklich ein Qualitätszugewinn, sollte sich Plattenhardt verletzen, haben wir bei weitem keinen gleichwertigen Ersatz.

Bin im Stadion und hoffe, wir können das Niveau der letzten drei Spiele spielerisch doch deutlich anheben.

Tipp: 0:2 (Skjelbred, Baumjohann)
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#26
06 нояб. 2015 г. - 16:51 Часов
Zitat von wacken
Da bei 96 mit Kiyotake der mit Abstand spielstärkste Mann ausfällt, sollte man nun vor allem Standardsituationen vermeiden. Da sich das aber nie ganz vermeiden lässt, wir dort seit längerem recht anfällig sind und 96 gleich mehrere Spieler mit Gardemaß mitbringt, würde ich auf unserer Seite auch etwas mehr Wert auf Größe und Körperlichkeit legen.


So wirklich Sinn ergibt das nicht, denn Kiyotake ist bei uns auch derjenige, der eigentlich als Einziger brauchbare Freistöße und Ecken treten kann. Wenn er ausfällt, dann dürfen sich dort Klaus, Andreasen oder Schmiedebach versuchen. Und da können Sané und Marcelo leider so groß sein wie sie wollen, denn die kommen dann bei weitem nicht mit der Qualität von Kiyotakes Standards.

Heute spricht eigentlich alles für einen Auswärtssieg der Hertha. Oder 96 hat einfach wieder so viel Glück wie in Köln oder Hamburg. Darf jeder selbst entscheiden, woran er eher glaubt. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#27
06 нояб. 2015 г. - 17:05 Часов
Zitat von Jernals

So wirklich Sinn ergibt das nicht, denn Kiyotake ist bei uns auch derjenige, der eigentlich als Einziger brauchbare Freistöße und Ecken treten kann. Wenn er ausfällt, dann dürfen sich dort Klaus, Andreasen oder Schmiedebach versuchen. Und da können Sané und Marcelo leider so groß sein wie sie wollen, denn die kommen dann bei weitem nicht mit der Qualität von Kiyotakes Standards.


Mag ja sein, dass Kiyotake dort die größte Qualität verspricht, du kannst mir aber nicht erzählen, dass in einer Bundesliga-Mannschaft nur ein Spieler in der Lage ist, einen hohen Ball in den 16er zu bringen. Und momentan - auch durch die Sperre von Ibisevic - haben wir oftmals NUR Langkamp als echten Kopfballspieler auf dem Feld. Daher bleibt das eine Sorge von mir, ob du das für sinnvoll hältst oder nicht. zwinker

Aus dem Spiel raus sehe ich auch Vorteile für uns. Das ist aber noch keine Garantie für Punkte.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#28
06 нояб. 2015 г. - 17:38 Часов
Ich tippe auf einen mühevollen Auswärtserfolg. Beide Teams bieten aktuell maximal durschnittlichen Fußball, sind aber damit gut gefahren.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#29
06 нояб. 2015 г. - 18:42 Часов
Zitat von wacken

Zitat von Jernals



So wirklich Sinn ergibt das nicht, denn Kiyotake ist bei uns auch derjenige, der eigentlich als Einziger brauchbare Freistöße und Ecken treten kann. Wenn er ausfällt, dann dürfen sich dort Klaus, Andreasen oder Schmiedebach versuchen. Und da können Sané und Marcelo leider so groß sein wie sie wollen, denn die kommen dann bei weitem nicht mit der Qualität von Kiyotakes Standards.


Mag ja sein, dass Kiyotake dort die größte Qualität verspricht, du kannst mir aber nicht erzählen, dass in einer Bundesliga-Mannschaft nur ein Spieler in der Lage ist, einen hohen Ball in den 16er zu bringen. Und momentan - auch durch die Sperre von Ibisevic - haben wir oftmals NUR Langkamp als echten Kopfballspieler auf dem Feld. Daher bleibt das eine Sorge von mir, ob du das für sinnvoll hältst oder nicht. zwinker


Naja, jedenfalls haben wir ohne Kiyotake noch kein Tor nach einem Standard erzielt, mit ihm als Vorlagengeber zwei. Ihr müsst also vielleicht obwohl Kiyotake ausfällt, auf die Standardsituationen acht geben, wenn eure Mannschaft dort so anfällig ist, aber keinesfalls "da"/weil.

Unglücklicherweise sieht unser Fußball momentan wirklich so aus, als könne keiner den Ball hoch in den 16er spielen, außer vom eigenen Strafraum aus, aber das ist eine andere Baustelle... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Эта статья в последний раз редактировалась Jernals 06 нояб. 2015 г. на 18:44 Часов
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#30
06 нояб. 2015 г. - 19:44 Часов
ist ben-hatira wieder im Kader ? bzw. wann denkt ihr kommt er wieder zurück und dann wie gut ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.