deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2015 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Герта Берлин
Герта Форум
4. место  

Информация

Ганновер 96   Герта Берлин
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

05 нояб. 2015 г. - 14:55 Часов
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#201
07 нояб. 2015 г. - 10:04 Часов
Zitat von Footballive22
Glückwunsch zum Sieg.

Ihr wart heute die klügere Mannschaft.
In der ersten Halbzeit wart ihr besser und habt verdient das 0:1 gemacht.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann bemühter,und ihr habt versucht den Sieg herunter zu spielen.
Gerade zu einem Zeitpunkt, als wir offensiv gar nicht so schlecht waren,macht Kalou dann das 0:2.
Auch der Anschlusstreffer hat nicht viel bewirkt.
Der Elfmeter zum 1:3 ist eine "Felix - ich fall mal- Klaus" Aktion von Weiser.
Keine Angst,kennen wir genug davon in Hannover.
Ist natürlich nicht unbedingt sportlich, aber einfach klug,Marcelo stellt sich auch nicht gut an.
Schön dass Weiser den Mut hat die Aussge zum Elfmeter nach dem Spiel so zu formulieren.

Ich kann euch nur alles Gute wünschen, insgesamt spielt ihr echt eine starke Saison mit effektivem Fußball.

Für uns wird es ganz schwer.Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer.
Außerdem wäre es gut den Kader im Winter zu verstärken, offensiv ist das doch extrem schwach bis jetzt von uns.


Glückwunsch zum Sieg und viel Glück für die Saison


Grüße aus Hannover


Respekt für diese Einschätzung. Auch euch viel Glück für den Rest der Saison.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#202
07 нояб. 2015 г. - 10:08 Часов
Zitat von SM4ever
Neben dem ganzen Lob, das ich jetzt nicht nochmal wiederhole, eine Sache, die mir im Stadion unglaublich auf den Keks gegangen ist: Hohe Bälle von Jarstein kamen so gut wie nie bei einem Herthaner an. Da nützt es auch nichts, dass die Verteidigung vorher souverän den Ball behauptet und Jarstein mit einbindet, wenn der Ball danach zu 95% beim Gegner landet.


Das stimmt, wenn man sich die nackte Statistik ansieht, aber das Gesamtbild, ist anders als in den vergangenen Jahren. Jarstein hat auch einfach mal keinen, der die Bälle festmachen kann. Früher waren mit preetz, voronin, pante, Ramos immer Spieler im letzten Drittel, die den Ball festmachen können. Im Fußball ist aber dieser Ball gar nicht so wichtig. Der zweite Ball, und da ist egal ob der Kopfball vom Gegner kommt oder nicht, muss gesichert werden. In dieser Saison klappt das phasenweise gut. Das sind auch die ballbesitzphasen in denen wir den Gegner dominieren. Schaffen wir nicht diesen Zwischenraum zu besetzen, bekommen wir auch keinen Zugriff. Damit komm ich auch zum Spiel:

Hertha hat die ersten 40 min traumhaft gestanden und Hannover keinen Zugriff gewährt. Dann stimmt die Besetzung des zentralen Mittelfelds nicht mehr, weil Hannover aggressiver auf den ballführenden geht und diesen isoliert. Gerade in Führung wählt der ballführende dann nicht den Pass in Richtung offensive sondern defensive. Damit werden wir unnötigerweise nach hinten gedrückt. In diesen Phasen ist die Entscheidungsfindung zu sehr auf "keinen gegnerischen Konter zulassen " ausgerichtet. Das hat sich gestern auch wieder bis zur 60. gezeigt. In der Zeit hat man gesehen, dass Hannover schon Fußball spielen kann. Der Ball lief gut durch die roten Reihen, aber der torabschluss war halt schlecht. Nicht wie beim gladbachspiel. Ich fand, dass es lusti wieder gut gemacht hat. Er hat das " Pech" dass dardai schelle nicht auswechselt, weil schelle halt immer in den blauen Bereich gehen kann, was defensiv hilfreich ist, offensiv aber nicht mehr dominierend wirkt. Hegelers Einwechselung war die Offenbarung, dass er nicht mehr eingewechselt werden brauch.

Letzter Punkt: wieso zum Henker ist seit 2 spielen die Abstimmung zwischen den iv so schlecht? Fast jede Flanke zwischen die IV kam an! Das muss sich hoffentlich wieder besser finden. Ansonsten haben wir mit lusti, Brooks und langkamp nen passsicheres Dreieck welches auch unter Druck nen guten Ball spielen kann.

Top: klar kalou, weiser, regäsel. Zu regäsel: da zeigte sich das Vertrauen von dardai in der 75. als er weiser auch LA zog, da Platte mit haraguchi alleine überfordert war. Und auf einmal regäsel die rechte Seite alleine zumachen musste.
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#203
07 нояб. 2015 г. - 10:40 Часов
Beim Stand von - ich meine - 2-1 wurde bei Hannover Abseits gepfiffen, was keines war. Nach der Kopfballablage stand der Stürmer völlig blank. Da hatten wir richtig Glück.
Ansonsten souveränes Spiel von uns, ehrlich gesagt wie erwartet, da bei der Kombination Frontzeck + dürftiges Spielermaterial nunmal nichts Vernünftiges herauskommen kann. Wer gegen diesen Gegner verliert, ist selber schuld.

Wenn nach der Pause unsere Verletzten und Gesperrten zurückkommen, bin ich gespannt, wie wir weitermachen.
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#204
07 нояб. 2015 г. - 13:28 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=9z1d2RrlnLo

Schöne Geste der Truppegrins

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#205
07 нояб. 2015 г. - 14:17 Часов
Zitat von Simunic84
https://www.youtube.com/watch?v=9z1d2RrlnLo

Schöne Geste der Truppegrins


Wie stark ist das denn. smile Da werd ich echt wieder depressiv, dass ich es mal wieder nicht einplanen konnte nach Hannover zu fahren...
Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#206
07 нояб. 2015 г. - 16:57 Часов
Sehr erfreuliches Ergebnis. Gegen Hannover hat normalerweise das nötige Glück und auch die Cleverness gefehlt. Klar ist das ein "Pflichtsieg", wenn man auf die Tabelle guckt, aber von genau dieser sollte man sich weiterhin nicht blenden lassen. Hertha sieht diese Saison gegen direkte Konkurrenten sehr gut aus. Gegen die "Großen" hat es allerdings noch nicht gereicht, auch wenn gegen Schalke wieder eine gute Portion Pech und ein kleines Stück Unvermögen Schuld waren.

Zum Spiel selbst ein paar Eindrücke meinerseits:

Regäsel: Er hat ein schönes Debüt gemacht. Das sollte nicht über-, aber auch nicht unterbewertet werden. Er hat nicht einfach nur die Seite zugemacht, sondern sich auch offensiv eingebracht. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Im Gesamtpaket hat mir diese Leistung von allen Rechtsverteidigern diese Saison am besten gefallen, allerdings will ich seine Leistung nach nur einem Spiel nicht zu hoch hängen. Trotzdem schön für den Jungen, dass sein Startelfdebüt mit einem Sieg endete. Das und die damit verbundene Leistung kann ihm keiner nehmen.

Brooks: Es hat mich sehr gefreut, dass er wieder in der Startelf stand. Von der ersten Minute an sehr sicher. Besonders gut hat mir gefallen, dass er und Langkamp sich nie haben aus der Ruhe bringen lassen, obwohl die Taktik mit den hoch stehenden Außenverteidigern beim Spielaufbau regelmäßig präzise Pässe erforderte. Das sah im Großen und Ganzen sehr gut aus. Außerdem hatte sein Einsatz einen positiven Effekt, auf den ich jetzt schon länger gewartet habe.

Lustenberger: Endlich mal wieder im Mittelfeld. Hat mir nach dem unglücklichen Anfang, als er nach 30 Sekunden erstmal am Boden lag, gut gefallen. Ich sehe Lustenbergers Stärken in der Antizipation und im Mittelfeld kann er viel mehr zulaufen, als in der Abwehr. Hat auch immer mal wieder eine gute Rolle im Aufbau gespielt und auch bei ihm war es das erste oder zweite Mal, dass er wieder auf dieser Position spielen konnte. Auch da kann es noch besser werden, wenn er regelmäßig dort spielen darf.

Plattenhardt: Nicht sein Tag. Vielleicht sollte erstmal jemand Anderes die Standards schießen.

Haraguchi: Wenn der Junge lernt sich richtig über den Ball zu legen, dann ist er für eine ganze Reihe von Toren gut. Hatte auch spät noch viel Luft und hat sich oft in Schussposition bringen können. Nur da hat es noch arg an der Genauigkeit gefehlt.

Kalou: Muss man nicht viel sagen. Toll, dass er diese Saison seine Ballsicherheit und Ruhe vor dem Tor ausspielen kann. Als sonstiger Kritiker seiner Leistungen freue ich mich, dass er mich Lügen straft.

Jarstein: Ein, zwei Situationen, wo er den Ball faustet, obwohl er ihn einfach festhalten könnte. Wahrscheinlich war er nach der Szene mit Sané zu Beginn verunsichert. Er ist ansonsten nicht negativ aufgefallen. Ich erwähne auch nur aufgrund einer Szene, die mich zum Schmunzeln brachte. Am Ende spielt er trotz hoch stehender Angreifer dreist einen flachen Abstoß über 30-40m. Schön, auch wenn er mehr zeigen muss, wenn er mittelfristig weiter im Tor stehen möchte. Natürlich ist das auch ein undankbares Spiel, weil es wenig zu tun gab. Beim Elfmeter springt er richtig, aber Kiyotake schießt den zu gut.

Skjelbred: Dieses Spiel wieder fehlerlos, bis auf eine blöde Szene mit Plattenhardt, wo sich beide auf den jeweils anderen verlassen.

So, das soll reichen. Ich bin einfach nur glücklich, dass Hertha jetzt schon 20 Punkte hat. Gegen Hoffenheim sollte noch mindestens ein Punkt her und dann können die Spiele gegen Bayern und Bayer recht entspannt angegangen werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.