deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14141
12 дек. 2021 г. - 17:48 Часов
Zitat von Emschertalbahn

Interessanterweise hat der als "hinten offen" charakterisierte Walter-Fussball den HSV die wenigsten Gegentore in der Hinrunde bekommen lassen. Unser teilweiser "Mauerfussball" hat aber auch zu mehr Toren geführt, als der HSV erzielt hat. Und sie haben bisher nur zwei mal verloren. Da lagen einige falsch mit dem, was sie von Walter erwartet haben. Ich glaube, dass Darmstadt noch oben rausrutscht und wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir zwei aus dem Trio Pauli, HSV und Bremen hinter uns lassen. Das heisst, dass wir sie in der RR möglichst schlagen sollten, denn in der VR gab es von diesen 9 möglichen nur einen Punkt - auch wenn zwei von Stieler gestohlen wurden.


Sehe ich überhaupt nicht so.
Entscheidend wird sein KEINE Negativserie zuzulassen, wenn Du all die Heidenheims, Sandhausens etc. konstant besiegst sind 2-3 Niederlagen gegen HSV, WERDER, PAULI kein Problem.
Wenn wir in der Rückrunde konstant bleiben könnte es mit 58 Punkten schon reichen, wenn keiner einen Lauf bekommt. Holen wir paar Punkte mehr sieht das sehr gut aus.
Die meisten Herbstmeister, der HSV oder Kiel haben es in der Vergangenheit mit Krisen vermasselt. Ob Du gegen die vermeintlichen Konkurrenten gewinnst sehe ich als relativ unwichtig an.

P.S. Holen wir in der Rückrunde 10 Siege, aller Wahrscheinlichkeit kommen da 2-3 Unentschieden dazu, gehen wir hoch, da bin ich sehr sicher. Und wenn die 10 Siege gegen die unteren 10 der Tabelle sind ist das völlig egal.
Эта статья в последний раз редактировалась ventilator 12 дек. 2021 г. на 18:13 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14142
12 дек. 2021 г. - 19:44 Часов
Zitat von ventilator
Zitat von Emschertalbahn

Interessanterweise hat der als "hinten offen" charakterisierte Walter-Fussball den HSV die wenigsten Gegentore in der Hinrunde bekommen lassen. Unser teilweiser "Mauerfussball" hat aber auch zu mehr Toren geführt, als der HSV erzielt hat. Und sie haben bisher nur zwei mal verloren. Da lagen einige falsch mit dem, was sie von Walter erwartet haben. Ich glaube, dass Darmstadt noch oben rausrutscht und wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir zwei aus dem Trio Pauli, HSV und Bremen hinter uns lassen. Das heisst, dass wir sie in der RR möglichst schlagen sollten, denn in der VR gab es von diesen 9 möglichen nur einen Punkt - auch wenn zwei von Stieler gestohlen wurden.


Sehe ich überhaupt nicht so.
Entscheidend wird sein KEINE Negativserie zuzulassen, wenn Du all die Heidenheims, Sandhausens etc. konstant besiegst sind 2-3 Niederlagen gegen HSV, WERDER, PAULI kein Problem.
Wenn wir in der Rückrunde konstant bleiben könnte es mit 58 Punkten schon reichen, wenn keiner einen Lauf bekommt. Holen wir paar Punkte mehr sieht das sehr gut aus.
Die meisten Herbstmeister, der HSV oder Kiel haben es in der Vergangenheit mit Krisen vermasselt. Ob Du gegen die vermeintlichen Konkurrenten gewinnst sehe ich als relativ unwichtig an.

P.S. Holen wir in der Rückrunde 10 Siege, aller Wahrscheinlichkeit kommen da 2-3 Unentschieden dazu, gehen wir hoch, da bin ich sehr sicher. Und wenn die 10 Siege gegen die unteren 10 der Tabelle sind ist das völlig egal.


Sehe ich ähnlich. Bisher hat jeder gegen die kleineren gepatzt. Wenn man da konstant punktet, ist man auf der sicheren Seite. Aktuell sieht es doch insgesamt ganz gut aus, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Wir haben alles noch selbst in der Hand, die zusammengestellte Mannschaft (+eventuelle Verstärkungen) ist gefestigt und ich denke nicht dass unsererseits eine große Niederlagenserie kommen wird. Das Spiel vorgestern hat mich echt Mut gemacht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14143
14 дек. 2021 г. - 23:30 Часов
Kleingeist, mein zweiter Vorname. Dennoch schaue ich momentan die Bundesliga fast wieder gerne, weil derzeit meine Lieblingsvereine aus Leipzig, Wolfsburg, Berlin-Charlottenburg und Ponyhausen derart wunderbar auf die Mütze kriegen. Dazu versemmelt Schwach-Gelb pomadig wie üblich in den letzten Jahren die Bigpoints um die Tabellenspitze.

Eigentlich würde es ganz rund laufen, wenn wir nicht eine Etage zu tief wären...grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 14 дек. 2021 г. на 23:33 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14144
17 дек. 2021 г. - 19:46 Часов
Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14145
17 дек. 2021 г. - 20:33 Часов
Zitat von Rafet98
Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^


Das ist zweite Liga. Ein Verein punktet sich durch die Konkurrenz und schafft es dann aber nicht gegen einen Verein aus der Tabellenmitte zu Punkten. Spannend, mal schauen, wer es morgen ausnutzen kann und sich näher ranrobben kann.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14146
17 дек. 2021 г. - 20:41 Часов
Zitat von Funfun17
Zitat von Rafet98

Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^


Das ist zweite Liga. Ein Verein punktet sich durch die Konkurrenz und schafft es dann aber nicht gegen einen Verein aus der Tabellenmitte zu Punkten. Spannend, mal schauen, wer es morgen ausnutzen kann und sich näher ranrobben kann.

Ich rieche da einen gewissen Schalke 04 der sich 3 Punkte gegen den HSV ergaunert.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14147
17 дек. 2021 г. - 20:56 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von Funfun17

Zitat von Rafet98

Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^


Das ist zweite Liga. Ein Verein punktet sich durch die Konkurrenz und schafft es dann aber nicht gegen einen Verein aus der Tabellenmitte zu Punkten. Spannend, mal schauen, wer es morgen ausnutzen kann und sich näher ranrobben kann.

Ich rieche da einen gewissen Schalke 04 der sich 3 Punkte gegen den HSV ergaunert.


Ergaunern wäre geil…

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14148
17 дек. 2021 г. - 21:15 Часов
Schon abenteuerlich wie Palsson gegen den KSC für sein einsteigen rot bekommen hat, Dittgen aber hier gerade drauf bleiben darf…
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14149
17 дек. 2021 г. - 22:42 Часов
Zitat von Samma74
Zitat von Rafet98

Zitat von Funfun17

Zitat von Rafet98

Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^


Das ist zweite Liga. Ein Verein punktet sich durch die Konkurrenz und schafft es dann aber nicht gegen einen Verein aus der Tabellenmitte zu Punkten. Spannend, mal schauen, wer es morgen ausnutzen kann und sich näher ranrobben kann.

Ich rieche da einen gewissen Schalke 04 der sich 3 Punkte gegen den HSV ergaunert.


Ergaunern wäre geil…

Wäre ausgleichende Gerechtigkeit für Bremen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14150
17 дек. 2021 г. - 23:01 Часов
Zitat von Rafet98
Ganz schwache 15 Minuten von Pauli. Wieso hat Kiel die so im Griff? Düsseldorf auch ganz lustig. ^^


Und zumindest bis morgen ist der Herbstmeister der letzte der Rückrunde silent

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.