deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14121
09 дек. 2021 г. - 0:32 Часов
Wolfsburg ist echt schlecht. Aber gut, dass das mit Kohfeldt nichts wird, wundert mich nicht. Aber schon überraschend, wie schnell es bei denen wieder abwärts geht. Aber Arnold hat recht, die Misere ist alleine die Schuld von van Bommel ugly

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14122
09 дек. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von Blau-Weisses-Blut
Zitat von nicocino

Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.


Weiß gar nicht, wie manche Trainer das schaffen, immer wieder Jobs zu bekommen trotz ihrer Vita. Kohfeldt, war in der Jugend kein starker Trainer, war bei der zweiten Mannschaft nicht gut und ist bei Bremen gnadenlos gescheitert, wo es schon ein Wunder war, dass er solange überhaupt weitermachen durfte.
Nicht nur die Ergebnisse sprechen nicht für ihn, auch lässt er keinen besonderen/begeisternden Fußball spielen und ist auch kein Mentalitätstrainer. Schlicht gesagt war das ein Scheitern mit Ansage bei den Wölfen, die brauchen bei ihrem Kader einen Trainer der genaue Vorgaben macht sonst kannst du die vergessen.


Kohlfeldt oder Kokurt sitzen nicht nur wieder einfach mit am Tisch, sondern sind sogar bei Finanzstarken Klubs angestellt die sich hohe Ambition stellen.

Verrückt.

Während Trainer wie Christian Titz, die nicht nur von den Ergebnissen erfolgreich bei ihren Stationen waren, sondern eben auch einen guten Fussball spielen lassen bzw. einer mit einer erkennbaren Idee/Handschrift, irgendwo in unteren Ligen unterwegs sind. Trainer, die einen instabilen Klub/Mannschaft übernommen haben, und aus ihnen Aufstiegsanwärter formten.

Zorniger doch auch so ein Beispiel.

Beide haben keine Jobs mehr in der höchsten Spielklasse bekommen oder angetreten.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14123
09 дек. 2021 г. - 9:48 Часов
Zitat von RGB277740

Zorniger doch auch so ein Beispiel.

Beide haben keine Jobs mehr in der höchsten Spielklasse bekommen oder angetreten.

Ich glaube, dass Zorniger an sich selbst gescheitert ist, weil er beim VfB so sturr war. Roger Schmidt war zu Beginn bei Bayer auch so, hat sich dann aber etwas angepasst und entwickelt. Zorniger ist beim VfB krachend gescheitert, hat sich dann mit seinem Engangement in Dänemark zwar rehabilitiert, aber außerhalb Deutschlands, bei einem Topclub in einer kleinen Liga.
Ich glaube Zorniger ist einach aus dem Fokus verschwunden.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14124
09 дек. 2021 г. - 11:57 Часов
Zitat von RGB277740

Zitat von Blau-Weisses-Blut

Zitat von nicocino

Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.


Weiß gar nicht, wie manche Trainer das schaffen, immer wieder Jobs zu bekommen trotz ihrer Vita. Kohfeldt, war in der Jugend kein starker Trainer, war bei der zweiten Mannschaft nicht gut und ist bei Bremen gnadenlos gescheitert, wo es schon ein Wunder war, dass er solange überhaupt weitermachen durfte.
Nicht nur die Ergebnisse sprechen nicht für ihn, auch lässt er keinen besonderen/begeisternden Fußball spielen und ist auch kein Mentalitätstrainer. Schlicht gesagt war das ein Scheitern mit Ansage bei den Wölfen, die brauchen bei ihrem Kader einen Trainer der genaue Vorgaben macht sonst kannst du die vergessen.


Kohlfeldt oder Kokurt sitzen nicht nur wieder einfach mit am Tisch, sondern sind sogar bei Finanzstarken Klubs angestellt die sich hohe Ambition stellen.

Verrückt.

Während Trainer wie Christian Titz, die nicht nur von den Ergebnissen erfolgreich bei ihren Stationen waren, sondern eben auch einen guten Fussball spielen lassen bzw. einer mit einer erkennbaren Idee/Handschrift, irgendwo in unteren Ligen unterwegs sind. Trainer, die einen instabilen Klub/Mannschaft übernommen haben, und aus ihnen Aufstiegsanwärter formten.

Zorniger doch auch so ein Beispiel.

Beide haben keine Jobs mehr in der höchsten Spielklasse bekommen oder angetreten.


Bei Titz konnte ich es auch nicht verstehen, wie da kein anderer 2. Ligist zugeschlagen hat. Er zeigt ja auch, dass er ein guter Coach ist und wird dann spätestens nächste Saison in der 2. Liga sein.
Von mir aus kann der den Aufstieg mit Magdeburg feiern und uns dann zurück in Liga 1 führen ^^

Für Zorninger wäre ein ambitionierter 2. Ligist eigentlich schon eine gute Adresse. Werder war ja angeblich vor der Saison an ihm dran, dann ist er aber zu Limassol gegangen, wo auch er zeigt, dass er ein guter Coach ist.

Beide werden wir sicherlich nochmal in der 1. oder 2. Liga in Deutschland sehen, da bin ich mir ziemlcih sicher.
Эта статья в последний раз редактировалась Sebow 09 дек. 2021 г. на 11:57 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14125
11 дек. 2021 г. - 17:38 Часов
Die Tedesco Liebe bei den RB "Fans" hat scheinbar genauso lange gedauert wie bei unstongue

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#14126
11 дек. 2021 г. - 17:50 Часов
Elfmeter für Bochum, Dortmunder Ausgleich durch VAR aberkannt…freue mich schon auf Watzkes Verschwörungstheorien.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14127
11 дек. 2021 г. - 17:54 Часов
Zitat von nicocino
Elfmeter für Bochum, Dortmunder Ausgleich durch VAR aberkannt…freue mich schon auf Watzkes Verschwörungstheorien.


Ist wieder wie üblich der Schiedsrichter dran schuld, falls es eine Niederlage wird. Die Schwarz-Gelben sind da echt noch wesentlich schlimmer als wir. Und das will schon was heißen.grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14128
11 дек. 2021 г. - 17:57 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von nicocino

Elfmeter für Bochum, Dortmunder Ausgleich durch VAR aberkannt…freue mich schon auf Watzkes Verschwörungstheorien.


Ist wieder wie üblich der Schiedsrichter dran schuld, falls es eine Niederlage wird. Die Schwarz-Gelben sind da echt noch wesentlich schlimmer als wir. Und das will schon was heißen.grins


Jop, eben mal dort quergelesen und der Großteil hält die Abseitsentscheidung für falsch. silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14129
11 дек. 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von nicocino
Jop, eben mal dort quergelesen und der Großteil hält die Abseitsentscheidung für falsch. silent

Für mich ist das eine 50:50 Entscheidung. Bellingham nimmt zwar die Sicht, aber das hat keinen Einfluss auf das Tor. Das kann man auch durchwinken.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14130
11 дек. 2021 г. - 18:09 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von nicocino

Jop, eben mal dort quergelesen und der Großteil hält die Abseitsentscheidung für falsch. silent

Für mich ist das eine 50:50 Entscheidung. Bellingham nimmt zwar die Sicht, aber das hat keinen Einfluss auf das Tor. Das kann man auch durchwinken.


Abseits ist dann halt abseits. Er steht im Sichtfeld. Ob das dann Riemann irritiert oder der Ball trotzdem reingegangen wäre, ist egal, weil nicht nachweisbar.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.