deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11831
03 нояб. 2020 г. - 23:03 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von andy01

Zitat von Bueraner_Jung

Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.


Hergeschenkt haben sie das Spiel gegen Real. Das Remis in Mailand war glücklich, auch wenn man bis kurz vor Schluss geführt hat.


Komisch, wenn Schalke kurz vor Schluss führt, dann isset völlig egal was vorher war.smile

Schalke führt nur kurz vor Schluss nie

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11832
03 нояб. 2020 г. - 23:06 Часов
Zitat von Wollinho13
Zitat von Bueraner_Jung

Zitat von andy01

Zitat von Bueraner_Jung

Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.


Hergeschenkt haben sie das Spiel gegen Real. Das Remis in Mailand war glücklich, auch wenn man bis kurz vor Schluss geführt hat.


Komisch, wenn Schalke kurz vor Schluss führt, dann isset völlig egal was vorher war.smile

Schalke führt nur kurz vor Schluss nie


Außer heute...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11833
06 нояб. 2020 г. - 22:27 Часов
Wenn ich mir das Foul von Wolf gegen Eggestein so anschaue, würde ich wetten, dass Nastasic dafür rot bekommen hätte.. silent
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11834
06 нояб. 2020 г. - 23:26 Часов
Jetzt schon zum vierten Mal hintereinander ein 1:1 bei Bremen. Wenn die nicht so ein einfaches Startprogramm gehabt hätten, ständen die auch wieder ganz woanders.

Deren beiden Siege waren auch eher glücklich. Gegen uns war das ein Spiel zweier gleichschlechter Mannschaften, wir haben uns durch richtig schlechtes Verteidigen von Standards und weil Ibisevic den Ausgleich hatte liegenlassen selbst die Niederlage zuzuschreiben, aber die waren genauso schlecht wie wir. Gegen Bielefeld den Heimsieg über die Zeit gesichert und Glück gehabt, dass der späte Ausgleich der Ostwestfalen nicht gezählt hat. Auch heute war das wieder echt schwach von denen.

Die werden noch ganz unten mit reinrutschen. Wenn die aus den noch verbliebenen zehn Spielen in der Hinrunde gegen Stuttgart, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Bayern, Lüdenscheid, Gladbach, Leipzig, Union und Leverkusen zehn Punkte holt und bei 20 Punkten stehen sollte, wäre das schon echt viel dann.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11835
07 нояб. 2020 г. - 19:59 Часов
Auch wenn es natürlich richtig ist, kotzen mich solche Abseitsentscheidungen wie bei Bayern einfach nur noch an. Mit bloßem Auge nicht zu erkennen und man muss es mit irgendwelchen Linien „beweisen“, dass Lewandowski Haare am Knie 2 cm zu lang sind.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11836
07 нояб. 2020 г. - 21:16 Часов
Ist Guerreiro eigentlich der beste Fußballer der Welt?

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11837
07 нояб. 2020 г. - 21:18 Часов
Zitat von Mattono
Ist Guerreiro eigentlich der beste Fußballer der Welt?


Vielleicht kommt das nur so vor, weil wir andere Leistungen von Außenverteidigern gewohnt sind.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11838
08 нояб. 2020 г. - 23:10 Часов
Aston Villa besiegt Arsenal 3:0. cool

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Spiele ohne S04-Beteiligung |#11839
08 нояб. 2020 г. - 23:24 Часов
Real liegt 4:1 hinten durch 3 Elfer und ein Eigentor!!!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11840
08 нояб. 2020 г. - 23:44 Часов
Zitat von marcibarci
Real liegt 4:1 hinten durch 3 Elfer und ein Eigentor!!!


Jetzt Mal abgesehen von unserem Elfer Wahnsinn und dem Spiel in Valencia (die beiden Handelfmeter waren unstrittig, das Foul von Marcelo an Maxi Gomez fand ich zu wenig) Frage ich mich mittlerweile seit einem halben Jahr, was es mit dieser krankhaften Elfmeter Flut auf sich hat.

Quasi kein einziges Spiel - egal ob Bundesliga, La Liga, Serie A oder PL) vergeht ohne einen Elfmeter. Das komische ist ja, dass ein Großteil davon berechtigt scheint (gegen uns waren eigentlich alle Elfer diese Saison berechtigt außer das Ding gegen Schweinfurt und gestern mindestens der 2.), Aber auch sonst gibt es einfach nur eine Inflation was Elfmeter angeht.

"Früher" (vor 5 Jahren+) gab es das doch auch nicht. Da waren Elfer eher eine Ausnahme. Mittlerweile muss man den Ball nur noch in den gegnerischen Sechzehner Hufen, den Gegner halbhoch anschießen und beten, dass irgendwie die Hand dran ist. Dann brauchst du noch einen halbwegs guten Schützen und schon kannst du problemlos Woche für Woche hoffen. Sollten wir auch Mal probieren, mit Bentaleb und Paciencia sollten wir gute Ergebnisse erzielen können.

Habe mich so auf den VAR gefreut, ich denke mittlerweile, dass man sich einen Gefallen damit täte, ihn nur noch für Tatsachenentscheidungen anzuwenden (also Abseits) und eine Rolle rückwärts zu machen.

Das alles erklärt aber immer noch nicht, was Ramos da beim 3. Elfmeter machen will.ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.