deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11821
01 нояб. 2020 г. - 16:57 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Diego04

Das heutige Dortmunder Spiel öffnet mir noch mehr die Augen, wie sch... die eigentlich derzeit drauf sind.

Und gegen uns war es trotzdem mindestens ein 3-Klassen-Unterschied...

Naja, wenn die uns nicht über eine Standardsituation einen Treffer reingedrückt hätten, würden die wahrscheinlich immer noch um den Strafraum rennen.


Was wiederum jetzt auch nicht für uns spricht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11822
01 нояб. 2020 г. - 17:06 Часов
Zitat von nibo1904
Was die in Leverkusen mit dem Geld in der Transferphase gemacht haben ist schon hart scheiße. Und was sie bisher in dieser Saison aus der vorhandenen Qualität machen ist auch hart scheiße ugly Hätten fast schon mit 2:0 zurückgelegen jetzt.


Auch an Bayer geht die Krise nicht spurlos vorbei. Schick für den Preis finde ich absolut okay, Grill ist ein Vielversprechendes Talent und Arias deckt halt eine Position ab auf der Bayer bedarf hat.
Bei Havertz hat man meiner Meinung nach das Bestmögliche raus geholt, Volland hatte halt nur noch ein Jahr Vertrag und ist meiner Meinung nach auch etwas über seinem Zenit.

Da hat Bayer in der Vergangenheit deutlich mehr Transfers getätigt die ich bis heute nicht verstehe. Demirbay und Weiser waren definitiv zu Teuer und bei Transfers aus Südamerika ist halt immer ein gewisses Risiko dabei. Sieht man aktuell ja bei Alario oder Paulinho.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11823
01 нояб. 2020 г. - 17:15 Часов
Unfassbar, dass der ausgemusterte, ungewollte Alario denen jetzt in Regelmäßigkeit den Hintern rettet und in diesem Spiel führt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11824
01 нояб. 2020 г. - 18:23 Часов
Zitat von nibo1904
Was die in Leverkusen mit dem Geld in der Transferphase gemacht haben ist schon hart scheiße. Und was sie bisher in dieser Saison aus der vorhandenen Qualität machen ist auch hart scheiße ugly Hätten fast schon mit 2:0 zurückgelegen jetzt.

Nach sechs Bundesligaspielen noch ungeschlagen, auf Platz vier in der Liga, im Pokal 7:0 gewonnen, Nizza 6:2 weggehauen. Und das ist deiner Meinung nach ein Saisonstart, den man „hart scheiße ugly “ nennen kann? Alles klar.

Über die Transferperiode kann man diskutieren und ein zusätzlicher Torjäger hätte gutgetan, um die fehlenden Tore von Havertz und Volland zu ersetzen. Es war aber nunmal der Corona-Summer. Da sollte man mit solch drastischen Urteilen vorsichtig sein.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11825
01 нояб. 2020 г. - 18:38 Часов
Zitat von Mattono

Zitat von nibo1904

Was die in Leverkusen mit dem Geld in der Transferphase gemacht haben ist schon hart scheiße. Und was sie bisher in dieser Saison aus der vorhandenen Qualität machen ist auch hart scheiße ugly Hätten fast schon mit 2:0 zurückgelegen jetzt.

Nach sechs Bundesligaspielen noch ungeschlagen, auf Platz vier in der Liga, im Pokal 7:0 gewonnen, Nizza 6:2 weggehauen. Und das ist deiner Meinung nach ein Saisonstart, den man „hart scheiße ugly “ nennen kann? Alles klar.

Über die Transferperiode kann man diskutieren und ein zusätzlicher Torjäger hätte gutgetan, um die fehlenden Tore von Havertz und Volland zu ersetzen. Es war aber nunmal der Corona-Summer. Da sollte man mit solch drastischen Urteilen vorsichtig sein.


Tja, jetzt wirkt es nachdem sie das Spiel gedreht haben, nicht wirklich passend.

Die Bilanz ist natürlich jetzt gut, finde deren Fußball aber für deren Qualität sehr unterwältigend. So genau weiß ich auch nicht, wie die dieses Spiel gewinnen konnten. Hatten ein recht einfaches Programm bisher und da finde ich für deren Ansprüche ein wackeliger Sieg gegen Mainz mit 1:1 Unentschieden gegen Wolfsburg und eine Niederlage gegen Prag schon eher dünn. Klar, unentschieden in Leipzig und Sieg gegen Nizza geht klar, aber das ist spielerisch echt nicht stark, wenn man um die Top 3 mitspielen will. Wenn die so weiterspielen und stärkere Gegner bekommen (Gladbach, Bayern, Dortmund und Frankfurt kommen alle noch in der Hinrunde), dann sehe ich die nicht mit Bayern, Dortmund Leipzig konkurrieren und auch hinter Gladbach. Eher mit Frankfurt und Hoffenheim um 5-7 spielen. Das ist dann mit dem Kader und den vielem Geld auf der hohen Kante schon eine Enttäuschung, zumal man da ja auch von Titeln redet.

Die Transferperiode finde ich schon schwach. Schick für Volland ist okay, aber die Offensive nicht verbreitert und auch nicht verstärkt, obwohl man sehr viel Geld noch übrig hat. Am letzten Tag dann noch panisch versucht Rashica zu holen. Das mit Arias ist Pech. Aber auch auf links hinten die Schwachstelle nicht geschlossen. Das ist für die Ansprüche und bei Transfereinnahmen von an die 100 Millionen doch enttäuschend finde ich bisher. Hart scheiße ist vielleicht etwas übertrieben.

Aber gut ist das nicht. Würde natürlich trotzdem fast alles geben um zu tauschen derzeit grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 01 нояб. 2020 г. на 18:39 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11826
01 нояб. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von Mattono

Zitat von nibo1904

Was die in Leverkusen mit dem Geld in der Transferphase gemacht haben ist schon hart scheiße. Und was sie bisher in dieser Saison aus der vorhandenen Qualität machen ist auch hart scheiße ugly Hätten fast schon mit 2:0 zurückgelegen jetzt.

Nach sechs Bundesligaspielen noch ungeschlagen, auf Platz vier in der Liga, im Pokal 7:0 gewonnen, Nizza 6:2 weggehauen. Und das ist deiner Meinung nach ein Saisonstart, den man „hart scheiße ugly “ nennen kann? Alles klar.

Über die Transferperiode kann man diskutieren und ein zusätzlicher Torjäger hätte gutgetan, um die fehlenden Tore von Havertz und Volland zu ersetzen. Es war aber nunmal der Corona-Summer. Da sollte man mit solch drastischen Urteilen vorsichtig sein.


Tja, jetzt wirkt es nachdem sie das Spiel gedreht haben, nicht wirklich passend.

Die Bilanz ist natürlich jetzt gut, finde deren Fußball aber für deren Qualität sehr unterwältigend. So genau weiß ich auch nicht, wie die dieses Spiel gewinnen konnten. Hatten ein recht einfaches Programm bisher und da finde ich für deren Ansprüche ein wackeliger Sieg gegen Mainz mit 1:1 Unentschieden gegen Wolfsburg und eine Niederlage gegen Prag schon eher dünn. Klar, unentschieden in Leipzig und Sieg gegen Nizza geht klar, aber das ist spielerisch echt nicht stark, wenn man um die Top 3 mitspielen will. Wenn die so weiterspielen und stärkere Gegner bekommen (Gladbach, Bayern, Dortmund und Frankfurt kommen alle noch in der Hinrunde), dann sehe ich die nicht mit Bayern, Dortmund Leipzig konkurrieren und auch hinter Gladbach. Eher mit Frankfurt und Hoffenheim um 5-7 spielen. Das ist dann mit dem Kader und den vielem Geld auf der hohen Kante schon eine Enttäuschung, zumal man da ja auch von Titeln redet.

Die Transferperiode finde ich schon schwach. Schick für Volland ist okay, aber die Offensive nicht verbreitert und auch nicht verstärkt, obwohl man sehr viel Geld noch übrig hat. Am letzten Tag dann noch panisch versucht Rashica zu holen. Das mit Arias ist Pech. Aber auch auf links hinten die Schwachstelle nicht geschlossen. Das ist für die Ansprüche und bei Transfereinnahmen von an die 100 Millionen doch enttäuschend finde ich bisher. Hart scheiße ist vielleicht etwas übertrieben.

Aber gut ist das nicht. Würde natürlich trotzdem fast alles geben um zu tauschen derzeit grins


Also muss auch sagen, dass wen auch die Ergebnisse stimmen, sich Leverkusen von der Spielweise etc. stark zurückentwickelt hat. Was ich bisher von LEverkusen gesehen habe, ist relativ schwach gewesen trotz den Siegen. Kann natürlich sein, dass die noch ein wenig brauchen, aber wenn das nicht besser wird, dann kann man schon sagen, dass sie zu wenig gemacht haben und die Abgänge nicht adäquat kompensiert haben.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11827
03 нояб. 2020 г. - 21:01 Часов
Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11828
03 нояб. 2020 г. - 21:06 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.


Hergeschenkt haben sie das Spiel gegen Real. Das Remis in Mailand war glücklich, auch wenn man bis kurz vor Schluss geführt hat.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11829
03 нояб. 2020 г. - 21:09 Часов
Zitat von andy01
Zitat von Bueraner_Jung

Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.


Hergeschenkt haben sie das Spiel gegen Real. Das Remis in Mailand war glücklich, auch wenn man bis kurz vor Schluss geführt hat.


Sehe ich auch so. Mailand muss sich ärgern, die hätten beides gewinnen müssen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11830
03 нояб. 2020 г. - 21:14 Часов
Zitat von andy01
Zitat von Bueraner_Jung

Gladbach geht mal richtig ab. Hätten die ihre Spiele gegen Real und Inter nicht so unsinnig hergeschenkt, hätten die wohl 9 Punkte in der Hammergruppe.


Hergeschenkt haben sie das Spiel gegen Real. Das Remis in Mailand war glücklich, auch wenn man bis kurz vor Schluss geführt hat.


Komisch, wenn Schalke kurz vor Schluss führt, dann isset völlig egal was vorher war.smile

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.