deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135761
02 мая 2017 г. - 23:59 Часов
Zitat von Cloud-xyz
Die schlägt keiner mehr. In 4 Jahren, wahrscheinlich 3 CL-Siege... Boah!
Joa, wahrscheinlich wird das so passieren. Wobei ich normalerweise Juventus für ebenbürtig halten würde. Nur, wenn Ronaldo in dieser Form ist, muss man davon ausgehen, dass er in den beiden Spielen (Rückspiel und zu 99,9% im Finale) jeweils treffen wird. Und er entscheidet halt die Spiele für Real im Alleingang (!). Deshalb: Juventus wird ins Finale einziehen und sich teuer verkaufen, aber am Ende wird es die erste Titelverteidigung in der Geschichte der Champions League geben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135762
02 мая 2017 г. - 23:59 Часов
Ich bin echt entäuscht von Atletico, das war ja überhaupt nix heute. Wenn sie wenigstens gearbeitet und gekämpft hätten, aber das war ja beinahe Arbeitsverweigerung. Kein Einsatz, kein Wille, kein Kampfgeist. Real hat nicht viel machen brauchen außer verwalten und ab und zu Nadelstiche setzen.

•     •     •

Forever FCB
---------Elber-------------G.Müller---------
----------------T.Müller--------------------
--Scholl----------------------------Basler--
-----------------Matthäus-------------------
Breitner-------------------------Augenthaler
------Beckenbauer--------Schwarzenbeck------
--------------------Kahn--------------------
Bank: Maier, Kuffour, Lizarazu, Roth, C.Nerlinger, U.Hoeneß, K.Rummenigge
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135763
03 мая 2017 г. - 0:00 Часов
Das tatoo von Kroos ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135764
03 мая 2017 г. - 0:01 Часов
Zitat von jonathos
Zitat von ahmoo

Zitat von jonathos

Zitat von Sosa2009

Weltfußballerwahl damit auch durch.

Nie im Leben.

Ronaldo spielt seine schwächste Saison seit dem ersten Madrid-Jahr und das ist mittlerweile (über) sieben Jahre her, darüber können auch diese drei starken Spiele nicht hinwegtäuschen. Es sei denn, er fängt jetzt noch damit an, in den verbleibenden Spielen plötzlich 30 Tore zu schießen, wobei ich das dann doch bezweifle.

Wobei für die Wahl ja sowieso nicht nur die aktuelle Saison zählt, sondern auch noch ein Teil der kommenden. Also theoretisch...

Er schießt seine Mannschaft ins Finale, was soll er noch machen ?ugly

Eine entsprechend starke SAISON spielen vielleicht? ugly
Oder will man jetzt anfangen, seine Leistungen auf eine handvoll Spiele zu reduzieren mit dem Fazit "da und da war er gut, geiles Jahr und zurecht Weltfußballer des Jahres"? Also bitte. augen-zuhalten


Der Mann hat gerade einen Hattrick in einem CL Halbfinale geschossen, wobei der Gegner nicht gerade Fallobst war. Wer hat das denn das letzte Mal geschafft?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135765
03 мая 2017 г. - 0:01 Часов
Zitat von Stoffler
Wenn man einer Mannswchaft die CL-Titelverteidigung zutrauen kann, dann diesem Real. Die basteln gerade an einer sehr erfolgreichen CL-Ära.

Und bei uns hat man leider den Eindruck, wir hätten einen CL-Titel mehr im Tank gehabt.schief


Sehe ich auch so. Wir hatten von der Qualität eine mehr aufm Kasten. Warum das nicht gelang? Weil wir imho in der Breite nicht die Mentalität und die Konzentration hatten. 2013 war nach 2012 eine Ausnahme.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135766
03 мая 2017 г. - 0:02 Часов
Zidane ist einfach der perfekte Trainer für Real, so eloquent, eine Ausstrahlung, eine Legende und auch taktisch hat er die Truppe voll im Griff, so diszipliniert und auf den Punkt habe ich Real wirklich selten gesehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135767
03 мая 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von cymatt
Wenn eine Mannschaft so spielt, siehe passmap:
https://pbs.twimg.com/media/C-2YfUlWAAA3S1-.jpg

Alles nur über links, darauf kann sich jede Mannschaft einstellen. Sehr strange, da merkt man das rechts die Stammkraft fehlte.


Gut, Madrid hat auch nur über links gespielt, aber es stimmt schon, Lucas war als RV völlig überfordert, aber er ist ja wie gesagt auch nur die vierte Wahl gewesen, das kann man ihm schlecht zum Vorwurf machen. Atlético wurde heute komplett auseinander genommen, nicht nur einzelne Spieler, sondern im Team, bis auf Gabi und Oblak hab ich da von niemandem Normalform gesehen, und wenn dann Madrid einen guten Tag erwischt, können sie froh sein, dass es letztlich beim 3-0 geblieben ist. Wenn man ehrlich ist, hätte das auch ganz böse ausgehen können für die Rojiblancos...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135768
03 мая 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von Fred-Perry
Zitat von FUNNYBOY43D

Zitat von Fred-Perry

Zitat von Sosa2009

Weltfußballerwahl damit auch durch.


Wohl aber auch zurecht
heißt der Titel Weltfußballer oder bester Torjäger? Ersteres ist Ronaldo ganz sicher nicht...

Fußball ist nunmal ein Sport der Ästhetik und vorallem Emotionen. Dafür sorgen nunmal die Torjäger und wenn CR7 8(!) Dinger gegen Atletico und uns macht dann ist das Verdient.

Wahrscheinlich trifft er noch 3-4 mal in der CL-Saison
Nö, der beste Fußballer (!) muss nicht nur Tore schießen, der muss am besten Fußball spielen. Passspiel,Vision,Kombinationsspiel,Dribbling... - Alles absoluter Durchschnitt bei Ronaldo... Ein Weltklasse Spieler, aber wer den besten Fußballer sehen will kommt halt nicht an Messi vorbei....
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135769
03 мая 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von chris77899
Zitat von Cooper91

Zitat von Rheuma Kai 10


War Ronaldo nicht auf dem "absteigenden Ast"? tongue

Mal kurz ins Zentrum verschoben und zack, schon ist er wieder zwei Äste höher.
Bin mal echt gespannt, ob die sich noch Hazard holen und dann mit Hazard-CR7-Bale spielen.


Real hat die letzten Jahre einfach nahezu perfekt gearbeitet. Dazu haben sie den besten Fußballer der Welt, eine lebende Legende, in ihren Reihen. Mit einem Monster wie Ramos hinten drin und Dirigenten wie Kroos und Modric in der Zentrale, ist das einfach nur ein Traum. Jetzt hätte ich fast Marcelo vergessen, der auf seiner Position auch weit (!) vor allen anderen steht. Dazu die Jungen, die nachkommen, da sitzt selbst ein James mal auf der Bank.

Also ich muss sagen, dass ich Real die Verteidigung absolut gönnen würde, da sie einfach herausragende Arbeit leisten. Genau so würde ich es aber auch Juve gönnen, damit Buffon einen würdigen Abschluss seiner Karriere bekommt.daumen-hoch



Ich teile deine Meinung zu 100%, Chapeau daumen-hoch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135770
03 мая 2017 г. - 0:03 Часов
Zitat von DennisBergkamp
zählt das 4:2 gegen uns als Sieg? in der regulären Spielzeit wars doch 1:2, wie wird das jetzt gehandhabt von der UEFA?
Das wurde als Sieg Real gewertet. Genau wie unser 4:2 gegen Juventus letzte Saison im Achtelfinal-Rückspiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.