deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135711
02 мая 2017 г. - 23:35 Часов
Zitat von BlairWitch
messi hat zwar ü500 tore... ronaldo bald erst 400... aber dafür auch weniger spiele für real als messi für barca. also unterm strich sogar hat ronaldo sogar die bessere torquote als messi grins


Ronaldo kam als Weltfußballer zu Real, Messi von Barca B. Ist logisch dass der da schwächere Saisons drin hatte.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135712
02 мая 2017 г. - 23:36 Часов
Zitat von Dremmler-4ever
So wenig ich Real als Klub mag aber so Respekt habe ich vor den Spielern. Nach all diesen Titeln noch immer einen so grossen Hunger auf weitere CL-Trophäen zu haben, das wünschte ich mir manchmal von unseren Spielern. Wir sind nominell nicht so viel schlechter besetzt aber die Real-Spieler strotzen vor Mut, Abgeklärtheit und Selbstvertrauen. Die haben Eier aus Stahl Verlegen


schon allein weil sie die königlichen aus madrid sind. da ist barcelona, als hochburg der republik, schon historisch sympathischer Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135713
02 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Meiste Cl-Titel:

-( Maldini = 5x (3x Cl, 2x Landesmeister))
-Seedorf, Messi, Xavi, Iniesta und Pique = 4x

Ronaldo wird dazukommen...100%
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135714
02 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Klassischer Fall von Überdosis Schlaftabletten bei Atlético. oops das war nix, gar nix. Nicht mal Körpereinsatz.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135715
02 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Zitat von BlairWitch
messi hat zwar ü500 tore... ronaldo bald erst 400... aber dafür auch weniger spiele für real als messi für barca. also unterm strich sogar hat ronaldo sogar die bessere torquote als messi grins


Ronaldo kam ja auch als fertiger Spieler zu Real während Messi bereits als Teenager für Barca auf dem Platz stand. Klar, dass Ronaldo da die bessere Quote hat.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135716
02 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
War Ronaldo nicht auf dem "absteigenden Ast"? tongue

Mal kurz ins Zentrum verschoben und zack, schon ist er wieder zwei Äste höher.
Bin mal echt gespannt, ob die sich noch Hazard holen und dann mit Hazard-CR7-Bale spielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135717
02 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Zitat von BlairWitch

messi hat zwar ü500 tore... ronaldo bald erst 400... aber dafür auch weniger spiele für real als messi für barca. also unterm strich sogar hat ronaldo sogar die bessere torquote als messi grins

Nur, dass Messi schon für Barca spielt seit er 17 ist und in jungen Jahren logischerweise noch nicht so eine irre Torquote hatte.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way

Эта статья в последний раз редактировалась Westi 02 мая 2017 г. на 23:38 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135718
02 мая 2017 г. - 23:38 Часов
Hat dieser Isco O-Beine, abartig ugly ugly grins grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135719
02 мая 2017 г. - 23:38 Часов
Bin mal auf Juve morgen gespannt. Im Normalfall sollte da aber nichts anbrennen.

Real vs Juve, das hat was und wird Spannung versprechen. Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135720
02 мая 2017 г. - 23:38 Часов
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von aHorseWithNoName

Meine Güte, Atletico spielt so ideenlos und bieder..gerade auch, da hätte man nen perfekten Pass in den Lauf spielen können, aber der Typ dreht sich irgendwie lieber nochmal um und verhakt sich irgendwo..hab da echt mehr erwartetsilent


Auf welcher Basis erwartest du denn da mehr? Die spielen realistisch betrachtet am absoluten Limit. Real ist auf jeder Position, mit Ausnahme des Keepers und vielleicht Griezmann, klar besser besetzt. Wenn Real abliefert können die halt nicht mithalten. Wie auch?


Die letzten Aufeinandertreffen (die ich gesehen habe, allesamt CL) waren halt immer recht ausgeglichen, bzw. ist Atletico irgendwann immer zurückgekommen, hat gekämpft und sich Chancen erarbeitet.

Ich habe einfach ein spannenderes Spiel erwartet. Klar, Real ist nunmal Real, aber dass das SO einseitig wird, hatte ich einfach nicht geglaubt.

Und bei Atletico spielen ja auch keine Nulpen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.