deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135741
02 мая 2017 г. - 23:49 Часов
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von aHorseWithNoName

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von aHorseWithNoName

Meine Güte, Atletico spielt so ideenlos und bieder..gerade auch, da hätte man nen perfekten Pass in den Lauf spielen können, aber der Typ dreht sich irgendwie lieber nochmal um und verhakt sich irgendwo..hab da echt mehr erwartetsilent


Auf welcher Basis erwartest du denn da mehr? Die spielen realistisch betrachtet am absoluten Limit. Real ist auf jeder Position, mit Ausnahme des Keepers und vielleicht Griezmann, klar besser besetzt. Wenn Real abliefert können die halt nicht mithalten. Wie auch?


Die letzten Aufeinandertreffen (die ich gesehen habe, allesamt CL) waren halt immer recht ausgeglichen, bzw. ist Atletico irgendwann immer zurückgekommen, hat gekämpft und sich Chancen erarbeitet.

Ich habe einfach ein spannenderes Spiel erwartet. Klar, Real ist nunmal Real, aber dass das SO einseitig wird, hatte ich einfach nicht geglaubt.

Und bei Atletico spielen ja auch keine Nulpen.


Natürlich nicht. Aber Real ist eine Ansammlung aus purer Weltklasse, über Jahre gereift und zusammengewachsen in absoluter Topform. Da sieht so schnell niemand Land gegen.

Diese Zentrale Kroos und Modric ist so abartig. Die verlieren keine Bälle. Die nehmen den Ball an und um die herum steht kein Mensch. Das Stellungsspiel ist unfassbar. Egal wo die den Ball annehmen, die haben immer Platz. Wenn es mal enger wird, haben sie die Technik. Dann sind die im Kopf immer schneller als der Rest.
Was die beiden spielen, mit oder ohne Ball ist schon atemberaubend.


Was sagst du denn zu einem möglichen Finale Juve-Real? Siehst du Juve da auch so chancenlos? Jetzt mal von irgendwelchen Statistiken abgesehengrrrgrrrgrins
Эта статья в последний раз редактировалась aHorseWithNoName 02 мая 2017 г. на 23:49 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135742
02 мая 2017 г. - 23:49 Часов
im WM Finale 2018, wenns wir nicht packen ins Finale wünscht man sich ja fast Argentinien - Portugal mit nem Elferschießen und die letzten beiden sind Messi und Ronaldo tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135743
02 мая 2017 г. - 23:49 Часов
Zitat von Jay-Jay063
Zitat von usernick

This midfield of Modric and Kroos with Casemiro as their bodyguard is beyond great. They are so amazing to watch. Always a step faster than their opponents. They are never in danger of losing the ball. Never. Doesn't matter who you put against them. Kroos and Modric never lose the damn ball.


Der Post ist nicht schlecht...


Absolut.
Besser war lediglich die Kombination Busquets, Xavi & Iniesta.

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135744
02 мая 2017 г. - 23:50 Часов
Die schlägt keiner mehr. In 4 Jahren, wahrscheinlich 3 CL-Siege... Boah!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135745
02 мая 2017 г. - 23:51 Часов
Zitat von Agent_Starling
Muss das frustrierend für Atlético-Fans sein. 2014 hatte man den Titel im Sack, bevor in der allerletzten Minute Ramos kam. 2015 schied man wieder nach einem Last-Minute-Tor aus, 2016 eine weitere Finalniederlage auf unglückliche Art nach Elfmeterschießen und jetzt wird man völlig chancenlos abgeschossen. Und das alles gegen den größten Rivalen. Unschuldig
Dagegen war die Leidenszeit des FC Bayern gegen den BVB ein Kindergeburtstag.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135746
02 мая 2017 г. - 23:51 Часов
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Sosa2009

Weltfußballerwahl damit auch durch.


Wohl aber auch zurecht
heißt der Titel Weltfußballer oder bester Torjäger? Ersteres ist Ronaldo ganz sicher nicht...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135747
02 мая 2017 г. - 23:51 Часов
Zitat von Sosa2009

Weltfußballerwahl damit auch durch.

Nie im Leben.

Ronaldo spielt seine schwächste Saison seit dem ersten Madrid-Jahr und das ist mittlerweile (über) sieben Jahre her, darüber können auch diese drei starken Spiele nicht hinwegtäuschen. Es sei denn, er fängt jetzt noch damit an, in den verbleibenden Spielen plötzlich 30 Tore zu schießen, wobei ich das dann doch bezweifle.

Wobei für die Wahl ja sowieso nicht nur die aktuelle Saison zählt, sondern auch noch ein Teil der kommenden. Also theoretisch...
Эта статья в последний раз редактировалась jonathos 02 мая 2017 г. на 23:52 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135748
02 мая 2017 г. - 23:52 Часов
Zitat von aHorseWithNoName
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von aHorseWithNoName

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von aHorseWithNoName

Meine Güte, Atletico spielt so ideenlos und bieder..gerade auch, da hätte man nen perfekten Pass in den Lauf spielen können, aber der Typ dreht sich irgendwie lieber nochmal um und verhakt sich irgendwo..hab da echt mehr erwartetsilent


Auf welcher Basis erwartest du denn da mehr? Die spielen realistisch betrachtet am absoluten Limit. Real ist auf jeder Position, mit Ausnahme des Keepers und vielleicht Griezmann, klar besser besetzt. Wenn Real abliefert können die halt nicht mithalten. Wie auch?


Die letzten Aufeinandertreffen (die ich gesehen habe, allesamt CL) waren halt immer recht ausgeglichen, bzw. ist Atletico irgendwann immer zurückgekommen, hat gekämpft und sich Chancen erarbeitet.

Ich habe einfach ein spannenderes Spiel erwartet. Klar, Real ist nunmal Real, aber dass das SO einseitig wird, hatte ich einfach nicht geglaubt.

Und bei Atletico spielen ja auch keine Nulpen.


Natürlich nicht. Aber Real ist eine Ansammlung aus purer Weltklasse, über Jahre gereift und zusammengewachsen in absoluter Topform. Da sieht so schnell niemand Land gegen.

Diese Zentrale Kroos und Modric ist so abartig. Die verlieren keine Bälle. Die nehmen den Ball an und um die herum steht kein Mensch. Das Stellungsspiel ist unfassbar. Egal wo die den Ball annehmen, die haben immer Platz. Wenn es mal enger wird, haben sie die Technik. Dann sind die im Kopf immer schneller als der Rest.
Was die beiden spielen, mit oder ohne Ball ist schon atemberaubend.


Was sagst du denn zu einem möglichen Finale Juve-Real? Siehst du Juve da auch so chancenlos? Jetzt mal von irgendwelchen Statistiken abgesehengrrrgrrrgrins


Real ist für mich seit unserem Ausscheiden Champions League Sieger. Die lassen sich das nicht nehmen. Das ist die ultimative Finalmannschaft.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135749
02 мая 2017 г. - 23:52 Часов
Zitat von Cloud-xyz
Die schlägt keiner mehr. In 4 Jahren, wahrscheinlich 3 CL-Siege... Boah!
Die können eben alles, mit Ball, ohne Ball. Jeder muss nur das tun, was er kann, insb. im Mittelfeld, während andere für den jeweiligen die Aufgaben übernehmen, die er nicht kann. Komplett philosophiefreies Spiel, dafür mit viel Hirn, maximaler individueller Klasse und maximal ausgewogen.

Hut ab Real, Hut ab Zidane.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135750
02 мая 2017 г. - 23:53 Часов
Zitat von Cooper91
Zitat von Rheuma Kai 10

War Ronaldo nicht auf dem "absteigenden Ast"? tongue

Mal kurz ins Zentrum verschoben und zack, schon ist er wieder zwei Äste höher.
Bin mal echt gespannt, ob die sich noch Hazard holen und dann mit Hazard-CR7-Bale spielen.


Real hat die letzten Jahre einfach nahezu perfekt gearbeitet. Dazu haben sie den besten Fußballer der Welt, eine lebende Legende, in ihren Reihen. Mit einem Monster wie Ramos hinten drin und Dirigenten wie Kroos und Modric in der Zentrale, ist das einfach nur ein Traum. Jetzt hätte ich fast Marcelo vergessen, der auf seiner Position auch weit (!) vor allen anderen steht. Dazu die Jungen, die nachkommen, da sitzt selbst ein James mal auf der Bank.

Also ich muss sagen, dass ich Real die Verteidigung absolut gönnen würde, da sie einfach herausragende Arbeit leisten. Genau so würde ich es aber auch Juve gönnen, damit Buffon einen würdigen Abschluss seiner Karriere bekommt.daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.