deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135701
02 мая 2017 г. - 23:33 Часов
Zitat von cymatt
Er mag der arroganteste Fußballer dieses Planten sein, aber er hat seine Mannschaft ins Finale geschossen. Real ist im Finale.


Und dass auch absolut und hoch verdient

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135702
02 мая 2017 г. - 23:33 Часов
Zitat von Robbaaan
Griezmann spielt schon unfassbar scheiße.


Ist auch eher ein OP Player. Verstehe als Halbfranzose nicht, wieso er als soo stark angesehen wird.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135703
02 мая 2017 г. - 23:33 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
War Ronaldo nicht auf dem "absteigenden Ast"? tongue


Der hat schon abgebaut. Also rein physisch. Real und Ronaldo kompensieren das nur entsprechend und stellen den wesentlich zentraler auf.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135704
02 мая 2017 г. - 23:34 Часов
es gibt einen User hier, dem gönne ich die Niederlage in der Höhe so sehr tongue

Griezmann zu manutd, someone nach Italien. Das wärs dann mit Atlético
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135705
02 мая 2017 г. - 23:34 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
War Ronaldo nicht auf dem "absteigenden Ast"? tongue


wenn er mittelstürmer spielt wirds noch reichen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135706
02 мая 2017 г. - 23:34 Часов
So wenig ich Real als Klub mag aber so Respekt habe ich vor den Spielern. Nach all diesen Titeln noch immer einen so grossen Hunger auf weitere CL-Trophäen zu haben, das wünschte ich mir manchmal von unseren Spielern. Wir sind nominell nicht so viel schlechter besetzt aber die Real-Spieler strotzen vor Mut, Abgeklärtheit und Selbstvertrauen. Die haben Eier aus Stahl Verlegen

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135707
02 мая 2017 г. - 23:34 Часов
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Nordqvist

ist das mies was atletico spielt. komplett ohne körperkontakt


Wie willst du Körperkontakt herstellen, wenn deine Gegenspieler mental und physisch schlicht schneller und besser sind? Den Kroos kannst du nicht wegchecken. Der hat den Ball fünf Mal weitergeleitet bis du im Zweikampf bist. Modric genauso.


Bin ich froh, wenn wir wieder mehr über Rodgers als über Toni reden Zunge rausZwinkernd

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135708
02 мая 2017 г. - 23:34 Часов
Da hat Bayern sich gegen Madrid ja noch sehr teuer verkauft(1:2)/90 Minuten).
Real ist diese Jahr nicht zu halten. Wie auch ? Da spielen dieses Jahr außer Ronaldo auch Marcelo,Ramos,Kroos ihre beste Saison. Dazu mit Asensio und Vasquez sowie Morata/James auf der Bank noch genug Speed für Konter. Diese Mannschaft ist spielerisch am Gipfel dieses Jahr. Einziger Trost für alle anderen: Auch viele Spieler von Madrid werden das Niveau so nicht länger als 2-3 Jahre halten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135709
02 мая 2017 г. - 23:35 Часов
Hui 3:0....

Na ja, Real wird es dieses Mal schaffen, den Titel zu verteidigen.
Wer auch sonst, wenn nicht die?

Sind ja eh schon mit Abstand Rekordhalter, mit Titeln in der CL!

Edit: Und Toni Kroos hat aus seiner Sicht leider alles richtig gemacht Stirnrunzelnd
Эта статья в последний раз редактировалась Callidor 02 мая 2017 г. на 23:38 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#135710
02 мая 2017 г. - 23:35 Часов
Zitat von Robbaaan
Griezmann spielt schon unfassbar scheiße.


Würde für den nicht mal 50 Mios zahlen

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.