deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4831
27 нояб. 2016 г. - 16:40 Часов
Darmstadt führt auf Schalke daumen-hoch
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4832
27 нояб. 2016 г. - 17:00 Часов
Ich denke, die ersten 3 Plätze gehen definitiv an München, Dortmund und Leipzig. Dortmund ist zwar sehr unkonstant derzeit, aber die haben ne gute Basis und herausragende Spieler, die lassen sich die CL nicht nehmen. Leipzig wird nicht so einbrechen wie Hoffenheim damals, das ist nochmal ne andere Qualität mMn.

Derzeit sind Hoffenheim, Berlin, Köln und Frankfurt oben mit dabei. Ich schätze aber bei allen 4 Teams ein, dass sie dieses Level nicht lange halten werden. EL ist für alle Teams sehr realistisch.
Ich sehe uns immer noch auf Platz 4 am Ende. Wir haben sehr viele Punkte unglücklich verloren, aber in den letzten beiden Jahren haben wir schon aussichtslosere Situationen gehabt und es am Ende doch wieder geschafft. Ich glaube an das Team. Sehe sogar Schalke als unseren größten Konkurrenten, Gladbach gefällt mir diese Saison überhaupt nicht, und solange Schubert Trainer ist mache ich mir keine großen Sorgen.

Mein Tipp für die Endtabelle ist derzeit:
1. München
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Berlin
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Köln
10. Gladbach

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4833
27 нояб. 2016 г. - 17:52 Часов
So jetzt haben wir geschafft dass Schalke auch noch vor uns steht. Nach 0 Punkten aus 5 Spielen. Die spielen mittlerweile eine gute Mischung aus Pressing und Abwarten. Dazu spielen sie richtig gut zusammen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4834
27 нояб. 2016 г. - 17:57 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Ich denke, die ersten 3 Plätze gehen definitiv an München, Dortmund und Leipzig. Dortmund ist zwar sehr unkonstant derzeit, aber die haben ne gute Basis und herausragende Spieler, die lassen sich die CL nicht nehmen. Leipzig wird nicht so einbrechen wie Hoffenheim damals, das ist nochmal ne andere Qualität mMn.

Derzeit sind Hoffenheim, Berlin, Köln und Frankfurt oben mit dabei. Ich schätze aber bei allen 4 Teams ein, dass sie dieses Level nicht lange halten werden. EL ist für alle Teams sehr realistisch.
Ich sehe uns immer noch auf Platz 4 am Ende. Wir haben sehr viele Punkte unglücklich verloren, aber in den letzten beiden Jahren haben wir schon aussichtslosere Situationen gehabt und es am Ende doch wieder geschafft. Ich glaube an das Team. Sehe sogar Schalke als unseren größten Konkurrenten, Gladbach gefällt mir diese Saison überhaupt nicht, und solange Schubert Trainer ist mache ich mir keine großen Sorgen.

Mein Tipp für die Endtabelle ist derzeit:
1. München
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Berlin
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Köln
10. Gladbach


Und solange Roger bei uns Trainer ist, machen sich unsere Konkurrenten auch keine Sorgen. Platz 4? Da muss schon ein Wunder geschehen oder ein fähiger Trainer kommen. Denke wenn wir am Ende noch die EL erreichen haben wir schon glück. Wir sind auf Platz 9 und nicht mehr am Anfang der Saison, noch 4 Spiele und es ist Winterpause.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4835
27 нояб. 2016 г. - 18:06 Часов
Haben sie die ersten beiden Saisons mit wenig besserem Schnitt wahrscheinlich auch nicht,trotzdem hat es gereicht.
Erinnerst du dich z.B. an die Bundesligatabelle Ende Februar?
"Ein Wunder geschehen" bei 8 Punkten auf Platz 3 grins
Nicht, dass ich unsere Defizite nicht ernst nehme, aber die Tabelle nach 12 Spieltagen und einem groben Drittel der Saison beinhaltet dann doch noch deutlich zu wenig Punkte.
Dass wir unsere Ziele verfehlen, wenn wir so agieren wie in den ersten 12 Partien ist natürlich offensichtlich.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4836
27 нояб. 2016 г. - 18:24 Часов
Dann bin ich ja mal gespannt wieviel Punkte Rückstand wir diesmal Ende Februar auf Platz 3 haben. Letztes Jahr waren alle Mannschaften ziemlich unkonstant. Dieses Jahr ist Leipzig mit dabei. Dortmund kommt sowieso noch oben ran. Schalke ist mittlerweile eingespielt. Trotz vieler Verletzten.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4837
27 нояб. 2016 г. - 18:44 Часов
Dortmund kommt auch nicht einfach so oben ran.
Wenn mit oben Leipzig/Bayern gemeint ist.
Die haben auch ihre Probleme

Ihre Leistung bisher wird deutlich beschönigt durch ein paar Kantersiege gegen extrem schwache Gegner.
Und dem Heimsieg gegen allerdings schwächelnde Bayern, zuletzt folgte mit der Niederlage in Frankfurt allerdings der nächste Dämpfer.
Immerhin sind sie aber dazu noch in der Lage.

Es bringt auch absolut nichts auf die anderen zu gucken, wir müssen eine Serie starten.

Die Liga ist oben eher noch unkonstanter als im letzten Jahr, wo der BVB und Bayern schon sehr früh enteilt sind, das droht diese Saison wohl nicht.

Dazu stehen eben einige Mannschaften dort oben, die da nominell nicht hingehören und bei denen ich glaube, dass die meisten auch wieder einbrechen werden.
Nur entbindet einen das nicht, dass man selbst die nötigen Punkte holt.
Wir brauchen erstmal ne mittlere Serie, dann sind wir aber ganz sicher wieder richtig dabei.

Die Frage ist, wie wir den Bock umstoßen wollen....
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4838
27 нояб. 2016 г. - 18:55 Часов
Zitat von berbo
Haben sie die ersten beiden Saisons mit wenig besserem Schnitt wahrscheinlich auch nicht,trotzdem hat es gereicht.
Erinnerst du dich z.B. an die Bundesligatabelle Ende Februar?
"Ein Wunder geschehen" bei 8 Punkten auf Platz 3 grins
Nicht, dass ich unsere Defizite nicht ernst nehme, aber die Tabelle nach 12 Spieltagen und einem groben Drittel der Saison beinhaltet dann doch noch deutlich zu wenig Punkte.
Dass wir unsere Ziele verfehlen, wenn wir so agieren wie in den ersten 12 Partien ist natürlich offensichtlich.


Es ist doch kein Zustand jede Saison auf einen überragenden Endspurt zu hoffen um dann in der darauf folgenden Saison wieder bei 0 anzufangen, und das ist nun mal was bis jetzt der Zustand war.
Letzte Saison war es ohne Zweifel ein grandioser Schlussspurt, doch was folgte dann? Wieder ein richtig schlechter Saisonstart, also wurde ja nicht auf dieser Leistung aufgebaut, fangen immer bei 0 an. Und so einen Schlussspurt wieder hinzukriegen ist für mich einfach unwahrscheinlich.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4839
27 нояб. 2016 г. - 18:59 Часов
Wow, feine Vorlage von Levin...

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4840
27 нояб. 2016 г. - 19:12 Часов
Zitat von VIK_Atw
Wow, feine Vorlage von Levin...


Generell ein starkes Auftritt von ihm bisher.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.