deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4821
26 нояб. 2016 г. - 11:03 Часов
Spieler wie Keita oder Forsberg haben aber mittlerweile auch schon eine Qualität, da kann man nur den Hut ziehen. Mit Abstiegskampf wird RB mit Sicherheit nichts mehr zu tun haben, dafür ist man finanziell zu stark aufgestellt, hat ein sehr junges entwicklungsfähiges Team und eben auch Verantwortliche, die einen sehr guten Job machen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4822
26 нояб. 2016 г. - 11:50 Часов
Leipzig wird nächstes Jahr sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen lol, selbst mit Dreifachbelastung. Da wartet mit Burke noch ein Biest auf der Bank - wenn der sich erstmal eingewöhnt hat, dann wird's ganz lustig. Dazu kommen in der Defensive noch gute Spieler zurück, insbesondere Klostermann. Und sicherlich wird man sich noch punktuell verstärken, bspw. auf der TW Position, DM (obwohl Demme es gut macht) und vermutlich ein sehr talentierter IV neben Orban. Und das die finanziellen Mittel dazu da sind die absolut größten Talente auf diesen Positionen zu verpflichten, dürfte wohl klar sein. Und aus der eigenen Jugend werden bestimmt auch noch ein paar talentierte Jungs hervorgebracht.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Эта статья в последний раз редактировалась VIK_Atw 26 нояб. 2016 г. на 11:51 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4823
26 нояб. 2016 г. - 14:33 Часов
"... bei allem Respekt vor Leipzigs Leistung, aber mit den Investitionen muss man erfolgreich spielen." (christianwall)

Ich finde wir selbst und einige andere Mannschaften zeigen ganz gut, dass es eben doch kein MUSS ist!

Es wird wie immer eine Kombination aus einigen Punkten sein, u.a. ...
- BVB, S04, FCB, B04 schwächel(te)n allesamt
- ein Trainerfuchs Hasenhüttl der dein Konzept von Ingolstadt zu RBL nicht ändern sondern perfektionieren konnte, sich aber auch nicht zu fein ist das Konzept dem Gegner anzupassen
- ein für viele Mannschaften unbequemes Grundsystem
- eine für fast alle noch unbekannte Mannschaft vom direkten Vergleich her
- eine Euphorie in Leipzig und Umgebung ... ist ja nicht irgendein Aufstieg sondern der allererste
- das Momentum, bzw. der Lauf
- und natürlich Investitionen in Steine und Beine

RBL schafft das was einige Aufsteiger eine Zeit lang schaffen ... sie überraschen ... durch ihre tatsächliche Qualität und punktuelle Verstärkungen in der Winterpause (gehe zwar nicht zwingend davon aus, möchte es aber auch nicht ausschließen) können sie diese Form ggf. konservieren und tatsächlich Überraschungsmeister werden.

Ich persönlich hätte so einen Sngriff auf die BuLi-Spitze aber frühestens nächste, eher übernächste Saison erwartet. Ich muss leider zugeben, ich bin ein bisschen "begeistert" was sie aus ihrem Aufstiegsteam (abgeschmeckt mit einigen starken Talenten) rausholen! Vor der Saidon hatte ich darauf gehofft, dass wir diese Rolle einnehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Yellowpress 26 нояб. 2016 г. на 14:34 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4824
26 нояб. 2016 г. - 14:40 Часов
Zitat von Yellowpress
"... bei allem Respekt vor Leipzigs Leistung, aber mit den Investitionen muss man erfolgreich spielen." (christianwall)

Ich finde wir selbst und einige andere Mannschaften zeigen ganz gut, dass es eben doch kein MUSS ist!

Es wird wie immer eine Kombination aus einigen Punkten sein, u.a. ...
- BVB, S04, FCB, B04 schwächel(te)n allesamt
- ein Trainerfuchs Hasenhüttl der dein Konzept von Ingolstadt zu RBL nicht ändern sondern perfektionieren konnte, sich aber auch nicht zu fein ist das Konzept dem Gegner anzupassen
- ein für viele Mannschaften unbequemes Grundsystem
- eine für fast alle noch unbekannte Mannschaft vom direkten Vergleich her
- eine Euphorie in Leipzig und Umgebung ... ist ja nicht irgendein Aufstieg sondern der allererste
- das Momentum, bzw. der Lauf
- und natürlich Investitionen in Steine und Beine

RBL schafft das was einige Aufsteiger eine Zeit lang schaffen ... sie überraschen ... durch ihre tatsächliche Qualität und punktuelle Verstärkungen in der Winterpause (gehe zwar nicht zwingend davon aus, möchte es aber auch nicht ausschließen) können sie diese Form ggf. konservieren und tatsächlich Überraschungsmeister werden.

Ich persönlich hätte so einen Sngriff auf die BuLi-Spitze aber frühestens nächste, eher übernächste Saison erwartet. Ich muss leider zugeben, ich bin ein bisschen "begeistert" was sie aus ihrem Aufstiegsteam (abgeschmeckt mit einigen starken Talenten) rausholen! Vor der Saidon hatte ich darauf gehofft, dass wir diese Rolle einnehmen.


- ein konsequent auf das System ausgerichteter Kader + Trainer
- Leistungsträger und Schlüsselspieler wie Forsberg, Keita oder Wimmer in Topform und nicht verletzt
- keine internationale Belastung
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4825
26 нояб. 2016 г. - 15:51 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Yellowpress

"... bei allem Respekt vor Leipzigs Leistung, aber mit den Investitionen muss man erfolgreich spielen." (christianwall)

Ich finde wir selbst und einige andere Mannschaften zeigen ganz gut, dass es eben doch kein MUSS ist!

Es wird wie immer eine Kombination aus einigen Punkten sein, u.a. ...
- BVB, S04, FCB, B04 schwächel(te)n allesamt
- ein Trainerfuchs Hasenhüttl der dein Konzept von Ingolstadt zu RBL nicht ändern sondern perfektionieren konnte, sich aber auch nicht zu fein ist das Konzept dem Gegner anzupassen
- ein für viele Mannschaften unbequemes Grundsystem
- eine für fast alle noch unbekannte Mannschaft vom direkten Vergleich her
- eine Euphorie in Leipzig und Umgebung ... ist ja nicht irgendein Aufstieg sondern der allererste
- das Momentum, bzw. der Lauf
- und natürlich Investitionen in Steine und Beine

RBL schafft das was einige Aufsteiger eine Zeit lang schaffen ... sie überraschen ... durch ihre tatsächliche Qualität und punktuelle Verstärkungen in der Winterpause (gehe zwar nicht zwingend davon aus, möchte es aber auch nicht ausschließen) können sie diese Form ggf. konservieren und tatsächlich Überraschungsmeister werden.

Ich persönlich hätte so einen Sngriff auf die BuLi-Spitze aber frühestens nächste, eher übernächste Saison erwartet. Ich muss leider zugeben, ich bin ein bisschen "begeistert" was sie aus ihrem Aufstiegsteam (abgeschmeckt mit einigen starken Talenten) rausholen! Vor der Saidon hatte ich darauf gehofft, dass wir diese Rolle einnehmen.


- ein konsequent auf das System ausgerichteter Kader + Trainer
- Leistungsträger und Schlüsselspieler wie Forsberg, Keita oder Wimmer in Topform und nicht verletzt
- keine internationale Belastung


Welchen Wimmer meinst du? grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4826
26 нояб. 2016 г. - 18:16 Часов
Der BVB scheint heute erneut zu verlieren, diesmal gegen Frankfurt die eine sensationelle Saison spielen. Kovac kann man ihnen ja eventuell abkaufen im Sommer.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4827
26 нояб. 2016 г. - 18:28 Часов
Zitat von Leva1904
Der BVB scheint heute erneut zu verlieren, diesmal gegen Frankfurt die eine sensationelle Saison spielen. Kovac kann man ihnen ja eventuell abkaufen im Sommer.


Damit mit ist Frankfurt neben Leipzig bisher der einzige Sieger an diesem Spieltag!
4 Unentschieden am Samstag Nachmittag.
Schade für Ingolstadt, hätten den Sieg verdient gehabt.
Gladbach weiterhin in der Krise, Augsburg erkämpft sich einen Punkt in Köln und Frankfurt weiter mit sensationellen Auftritten im Heimstadion. Damit schon uns, Schalke und Dortmund besiegt, sowie ein Unentschieden gegen die Bayern. Hut ab.
Das Nordderby endet 2:2.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4828
26 нояб. 2016 г. - 18:32 Часов
Zitat von Leva1904
Der BVB scheint heute erneut zu verlieren, diesmal gegen Frankfurt die eine sensationelle Saison spielen. Kovac kann man ihnen ja eventuell abkaufen im Sommer.


Überragend die Frankfurter. In Unterzahl die Bayern an die Wand gespielt und ein Unentschieden erzielt, gegen Schalke, Dortmund und Leverkusen gewonnen. Die sind doch die wahre Überraschungsmannschaft, keine biederen Kölner, die mit Flatterbällen und Defensivschlachten zu überzeugen wissen!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4829
26 нояб. 2016 г. - 18:36 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac

Damit mit ist Frankfurt neben Leipzig bisher der einzige Sieger an diesem Spieltag!
4 Unentschieden am Samstag Nachmittag.


Für uns heisst das, dass Dortmund (Niederlage), Köln (Unentschieden) und Hoffenheim (Unentschieden) gepatzt haben. Wenn wir jetzt 3 Siege aus den verbleibenden 5 Bundesligaspielen bis Weihnachten holen sind wir mindestens wieder in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen. Mit einem Sieg in München könnten wir auf 3 bzw. 4 Punkte (falls Hertha gegen Mainz gewinnt) an Platz 4 heranrücken.

Der Höhenflug von Frankfurt und dem Effzeh lässt sich v.a. mit deren herausragenden Defensiven begründen. Frankfurt hat erst 10 Gegentreffer kassiert. Köln hat erst 8 Gegentreffer kassiert. Da bestätigt sich mal wieder das Sprichwort, dass man Titel in der Defensive gewinnt. Die 14 Gegentore sind wohl auch der Grund, warum Dortmund in diesem Jahr nicht die Meisterschaft holen wird. Die Schwarzgelben haben national ähnliche Probleme wie wir. Der grösste Unterschied ist, dass Aubameyang momentan vor dem Tor kaltschnäuziger ist als Chicharito.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4830
26 нояб. 2016 г. - 19:15 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Bendji-Bosanac

Damit mit ist Frankfurt neben Leipzig bisher der einzige Sieger an diesem Spieltag!
4 Unentschieden am Samstag Nachmittag.


Für uns heisst das, dass Dortmund (Niederlage), Köln (Unentschieden) und Hoffenheim (Unentschieden) gepatzt haben. Wenn wir jetzt 3 Siege aus den verbleibenden 5 Bundesligaspielen bis Weihnachten holen sind wir mindestens wieder in Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen. Mit einem Sieg in München könnten wir auf 3 bzw. 4 Punkte (falls Hertha gegen Mainz gewinnt) an Platz 4 heranrücken.

Der Höhenflug von Frankfurt und dem Effzeh lässt sich v.a. mit deren herausragenden Defensiven begründen. Frankfurt hat erst 10 Gegentreffer kassiert. Köln hat erst 8 Gegentreffer kassiert. Da bestätigt sich mal wieder das Sprichwort, dass man Titel in der Defensive gewinnt. Die 14 Gegentore sind wohl auch der Grund, warum Dortmund in diesem Jahr nicht die Meisterschaft holen wird. Die Schwarzgelben haben national ähnliche Probleme wie wir. Der grösste Unterschied ist, dass Aubameyang momentan vor dem Tor kaltschnäuziger ist als Chicharito.


Köln, Frankfurt, Berlin und auch Hoffenheim werden das Niveau nicht halten können. Schalke, Gladbach, Leverkusen werden den vierten Platz dann schon noch unter sich ausmachen. Aktuell sehe ich da Schalke als Favoriten.
Dortmund hat defensiv Schwächen. Sie werden aber, genau wie Gladbach, wieder mehr aus ihren zahlreichen Chancen machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.