deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4811
24 нояб. 2016 г. - 23:10 Часов
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von ImBaImanu

Zitat von Yellowpress

Zitat von ImBaImanu

Zitat von MichiMohr

Schalke führt mit der kompletten zweiten Mannschaft gegen Nizza. Die sind sind uns mittlerweile weit voraus. Im direkten Duell mit Schalke ist man zwar nicht chancenlos, aber Schalke hat ein funktionierendes System. Die stehen gut, spielen sich Chancen heraus und nutzen diese auch. Daran sieht man was ein Trainer ausmacht, der sein Ego zurückstellen kann und das spielen läßt was am besten klappt. Und nicht das was einem am besten in den Kram paßt. Am Anfang haben alle über Schalke gelacht. Heute lachen sie über uns


Und Dortmund macht mit der C Elf Darmstadt 6:0 platt und schießt 8 Stück gegen Warschau.
Das Schmidt hier der Hauptschuldige ist, sollte mittlerweile eigentlich Jedem klar sein.
Aber dafür ist das wohl der falsche Thread.

Mal sehen was die Mainzer jetzt so anstellen


Booooaaaaaaahhhhhh ist mir schlecht ... mir fehlen MAL WIEDER echt die Worte! Eure Welt ist nur schwarz-weiß, oder!? Wie kann man sich nur so konsequent alles Negative rauspicken!? Alle Gegner sind Plinsen gegen die man gewinnen muss! So ein Käse! Dortmund haben wir unter Schmidt geschlagen, Warschau ist nicht Monaco oder Tottenham, S04 spielt nur EL und hinkt in der Liga den eigenen Erwartungen hinterher!

Nix gegen konstruktive Kritik, aber ihr schießt regelmäßig den Vogel ab!


Zumindest ist Schalke in der Gruppe erster geworden, auch wenn es nur EL ist. Und laut Tabelle ist Nizza in Frankreich besser einzustufen als Monaco...
Im DFB Pokal sind sie auch nicht gegen einen Drittligisten rausgeflogen der mit 10 Mann gespielt hat.
Und zu guter letzt werden sie nach dem nächsten Spieltag in der Liga aller Voraussicht nach vor uns sein!
Die Tendenz ist bei Schalke sehr gut, bei uns hingegen ist das nicht zu behaupten.


Nizza hat übrigens auch gegen Krasnodar und Salzburg verloren, die bekanntlich stärker als Monaco sind, also sind die beiden Mannschaften besser als Leverkusen und Tottenham. oops
Wie ich diese Vergleiche liebe. grins


haha das stimmt ^^
Quervergleiche hinken sowieso das ist wohl wahr...

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4812
25 нояб. 2016 г. - 9:37 Часов
Zitat von ImBaImanu

Zitat von Yellowpress

Zitat von ImBaImanu

Zitat von MichiMohr

Schalke führt mit der kompletten zweiten Mannschaft gegen Nizza. Die sind sind uns mittlerweile weit voraus. Im direkten Duell mit Schalke ist man zwar nicht chancenlos, aber Schalke hat ein funktionierendes System. Die stehen gut, spielen sich Chancen heraus und nutzen diese auch. Daran sieht man was ein Trainer ausmacht, der sein Ego zurückstellen kann und das spielen läßt was am besten klappt. Und nicht das was einem am besten in den Kram paßt. Am Anfang haben alle über Schalke gelacht. Heute lachen sie über uns


Und Dortmund macht mit der C Elf Darmstadt 6:0 platt und schießt 8 Stück gegen Warschau.
Das Schmidt hier der Hauptschuldige ist, sollte mittlerweile eigentlich Jedem klar sein.
Aber dafür ist das wohl der falsche Thread.

Mal sehen was die Mainzer jetzt so anstellen


Booooaaaaaaahhhhhh ist mir schlecht ... mir fehlen MAL WIEDER echt die Worte! Eure Welt ist nur schwarz-weiß, oder!? Wie kann man sich nur so konsequent alles Negative rauspicken!? Alle Gegner sind Plinsen gegen die man gewinnen muss! So ein Käse! Dortmund haben wir unter Schmidt geschlagen, Warschau ist nicht Monaco oder Tottenham, S04 spielt nur EL und hinkt in der Liga den eigenen Erwartungen hinterher!

Nix gegen konstruktive Kritik, aber ihr schießt regelmäßig den Vogel ab!


Zumindest ist Schalke in der Gruppe erster geworden, auch wenn es nur EL ist. Und laut Tabelle ist Nizza in Frankreich besser einzustufen als Monaco...
Im DFB Pokal sind sie auch nicht gegen einen Drittligisten rausgeflogen der mit 10 Mann gespielt hat.
Und zu guter letzt werden sie nach dem nächsten Spieltag in der Liga aller Voraussicht nach vor uns sein!
Die Tendenz ist bei Schalke sehr gut, bei uns hingegen ist das nicht zu behaupten.


In einem anderen Post von heute hast du doch selbst zugegeben, dass diese Quervergleiche Käse sind ... warum machst du hier dann weiter!?

DFB-Pokal war großer Mist. Ähnliches soll aber in diesem Wettbewerb schon anderen Vereinen widerfahren. Trotzdem ist es natürlich nicht gut und sicher hat auch SCHMIDT seinen Anteil daran.

Das ändert aber nix daran, dass ihr beiden euch in den Ursprungsposts die Fakten so zurecht biegt, dass sich in eure Contra-Schmidt-Rhetorik rein passt.

Einerseits S04 als Gruppensieger loben, gleichzeitig aber selbst zugeben dass es eben nur die EL ist. Du scheinst es doch also geschnallt zu haben, dass dies nicht vergleichbar ist. Was die Tabelle angeht sehen wir ja gerade in der BuLi welche Teams plötzlich oben stehen.

Interessant auch, dass die Behauptung der BVB hätte mit einer C-Mannschaft gespielt nicht nochmal erwähnt wurde. Lässt sich wohl nicht belegen? Ist ja auch schwierig wenn man so übertreibt, verstehe schon.

Abgerechnet wird wie immer zum Schluss und da standen wir vor und mit SCHMIDT zuletzt verhältnismäßig gut da. Das muss S04 erstmal erreichen und alle anderen Teams die ja laut deiner Logik besser sind als wir weil sie jetzt in der Tabelle vor uns stehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Yellowpress 25 нояб. 2016 г. на 9:54 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4813
25 нояб. 2016 г. - 11:09 Часов
Inter Mailand hat sich übrigens gestern aus der EL verabschiedet - vermutlich als Tabellenletzter mit drei Punkten.
Zur Pause sah es noch nach einem lockeren 0:2 gegen Hapoel B. Sheva, dem Tabellenersten aus Israel aus, doch am Ende verloren sie Italiener tatsächlich noch mit 3:2.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4814
25 нояб. 2016 г. - 11:41 Часов
Zitat von Rhein2008
Inter Mailand hat sich übrigens gestern aus der EL verabschiedet - vermutlich als Tabellenletzter mit drei Punkten.
Zur Pause sah es noch nach einem lockeren 0:2 gegen Hapoel B. Sheva, dem Tabellenersten aus Israel aus, doch am Ende verloren sie Italiener tatsächlich noch mit 3:2.


Ein großer Name, der hier ausscheidet. Mehr als der große Name steht aktuell nicht bei Inter. In der Serie A dümpelt man auch "nur" im Mittelfeld herum. Obwohl man gemäß TM Marktwert das zweitstärkste Team in der Serie A hat zwinker
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4815
25 нояб. 2016 г. - 22:17 Часов
Leipzig schon wieder 3:1 in Führung, nach diesem Spieltag könnte der Abstand bereits 14 Punkte betragen. Ich glaube ich wage mich nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass wir die nicht mehr einholen. Zumal die im Winter bestimmt noch mal nachlegen werden auf dem Transfermarkt.


Aber wahnsinnig starker Fußball, schade das unser Team nicht annähernd einen solch attraktiven Fußball bietet.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4816
25 нояб. 2016 г. - 22:33 Часов
Wenn man es realistisch betrachtet geht erzeugt den Rest der Liga nur noch um Platz 4.
Bayern Dortmund sowieso vorne, Leipzig ist eigentlich auch schon weg. Um Platz vier geht's dann wohl für Schalke, vielleicht Leverkusen, vielleicht Hoffenheim, vielleicht Gladbach. Berlin, Köln rechne ich keine Chancen aus.

Der Speed und die Präzision bei Leipzig sind enorm. Da paßt einfach alles zusammen im Moment. Obwohl die Abwehr max Durchschnitt in der Liga ist. Aber die haben einfach die richtigen Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Da wird nicht wild drauf los gepresst sondern einfach mit Plan und System. Auch das Umschalten nach Ballgewinn ist ganz klar einstudiert und basiert nicht auf Glück oder individueller Klasse
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4817
25 нояб. 2016 г. - 22:46 Часов
Zitat von MichiMohr
Wenn man es realistisch betrachtet geht erzeugt den Rest der Liga nur noch um Platz 4.
Bayern Dortmund sowieso vorne, Leipzig ist eigentlich auch schon weg. Um Platz vier geht's dann wohl für Schalke, vielleicht Leverkusen, vielleicht Hoffenheim, vielleicht Gladbach. Berlin, Köln rechne ich keine Chancen aus.

Der Speed und die Präzision bei Leipzig sind enorm. Da paßt einfach alles zusammen im Moment. Obwohl die Abwehr max Durchschnitt in der Liga ist. Aber die haben einfach die richtigen Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Da wird nicht wild drauf los gepresst sondern einfach mit Plan und System. Auch das Umschalten nach Ballgewinn ist ganz klar einstudiert und basiert nicht auf Glück oder individueller Klasse


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leipzig zumindest in der IV im Winter nachlegen wird. Sie haben dort nur 3 Spieler, einer ist von uns geliehen. Hinzu kommt die langwierige Klostermann Verletzung.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4818
26 нояб. 2016 г. - 0:05 Часов
Leipzig macht das richtig gut, eine Einheit auf dem Platz, bei der jeder für jeden einsteht.
Toller Fußball und natürlich einem Lauf, in dem nahezu alles funktioniert.
Hut ab vor der bisherigen Saison. Wir können auch solch einen Fußball spielen. Haben wir auch schon.
Leider präsentiert sich die Mannschaft aber nicht mit genau dem Biss und dem Teamgeist in jedem Spiel, wie es Leipzig schafft.
Offensiv gelingt uns auch deutlich weniger, das schicke, schnörkellose umschalten gelingt uns zu selten.
Dazu kommen die unglaublichen Mengen an individuellen Fehler.
Wir müssten keineswegs soweit hinter RB stehen, "trotz"Roger Schmidt, der auch genug Fehler macht, aber die Mannschaft kann eben auf dem Platz mehr liefern, in diversen Bereichen.
Für manche ist da nur der Trainer schuld, für andere gibt es eben auch andere Faktoren.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась berbo 26 нояб. 2016 г. на 0:12 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4819
26 нояб. 2016 г. - 1:21 Часов
Leipzigs Höhenflug ist meines Erachtens keine Folge ihrer großen Klasse, sondern der Mentalität. Die Qualität der Bayern, von BVB oder auch unsere ist weitaus höher einzustufen.
Aber dadurch, dass fast ganz Fußballdeutschland RB hasst, wird die Mannschaft wohl zusammengeschweißt.

Ähnliches war ja letztes Jahr auch in England. Leicester hat nicht so tolle Trainer und Spieler wie ManUdt oder Chelsea, aber durch purem Willen ist vieles möglich.

Ich finde aber auch, man kann von Leipzigs Höhenflug nicht von einem Wunder oder einer rießen Überraschung sprechen. Das war und ist bei Darmstadt dabei, die aus kaum Möglichkeiten extremst viel herausholen. Leipzig hat einfach das Fundament gelegt bekommen mit viel Geld. Das sind ja nicht nur die Millionen für die Transfers. Sondern auch Nachwuchs, Physio, etc.. bei allem Respekt vor Leipzigs Leistung, aber mit den Investitionen muss man erfolgreich spielen.

Mal schauen wie lange Leipzig die Leistung konservieren kann. Leicester konnte das nicht länger als ein Jahr. Mich würde es nicht überraschen, wenn RB nächstes Jahr im Abstiegskampf steckt.

•     •     •


Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4820
26 нояб. 2016 г. - 4:51 Часов
Zitat von ChristianWall
Leipzigs Höhenflug ist meines Erachtens keine Folge ihrer großen Klasse, sondern der Mentalität. Die Qualität der Bayern, von BVB oder auch unsere ist weitaus höher einzustufen.
Aber dadurch, dass fast ganz Fußballdeutschland RB hasst, wird die Mannschaft wohl zusammengeschweißt.

Ähnliches war ja letztes Jahr auch in England. Leicester hat nicht so tolle Trainer und Spieler wie ManUdt oder Chelsea, aber durch purem Willen ist vieles möglich.

Ich finde aber auch, man kann von Leipzigs Höhenflug nicht von einem Wunder oder einer rießen Überraschung sprechen. Das war und ist bei Darmstadt dabei, die aus kaum Möglichkeiten extremst viel herausholen. Leipzig hat einfach das Fundament gelegt bekommen mit viel Geld. Das sind ja nicht nur die Millionen für die Transfers. Sondern auch Nachwuchs, Physio, etc.. bei allem Respekt vor Leipzigs Leistung, aber mit den Investitionen muss man erfolgreich spielen.

Mal schauen wie lange Leipzig die Leistung konservieren kann. Leicester konnte das nicht länger als ein Jahr. Mich würde es nicht überraschen, wenn RB nächstes Jahr im Abstiegskampf steckt.


Die Mentalität und Stimmung im Team sei gut. Sei sie aber auch in den Jahren zuvor gewesen, so Dominik Kaiser, Kapitän von RBL, letzte Woche im Dopa auf die Frage, ob Leipzig ihre Kraft aus dem deutschlandweiten Hass beziehe. Sie sei davon nicht abhängig. Kann man von halten, was man will.

Wille, taktische Finesse sowie Disziplin, zumindest ein zeitweiliger Lauf und die Minderleistung eines Titelaspiranten waren nötig. Ranieri ist auch alles andere als ein nicht so toller Trainer. War zwar nie einer der Spitzentrainer, jedoch immer mal wieder bei diversen Vereinen nicht unerfolgreich (Florenz, Chelsea, Monaco), gewann den ein oder anderen Titel, betreute zumindest nationale Top-Clubs, sehr erfahren, da zuvor in unterschiedlichen Ländern Europas tätig und taktisch, wie es sich für Italiener gehört, fit.

Wer viel Geld ausgibt, kann auch viel falsch machen. Der HSV und 1860 dürften Beispiel genug sein. Im Ausland lassen sich weitere finden, Inter beispielsweise.

Momentan profitiert Leipzig sicherlich von ihrem Lauf. Ihnen traue ich abseits von FCB und BVB aber am ehesten von den derzeitigen Oberen zu, die Welle am weitesten zu reiten. Wie weit die geht und auf welchen Tabellenplatz sie führt, wird man sehen. Und vor allem wie sie mit Rückschlägen, die früher oder später kommen werden, umgehen. Nächstes Jahr ist mir noch zu weit weg und hat derzeit keine Relevanz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.