deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11011
25 февр. 2022 г. - 0:14 Часов
Zitat von StW71
Kann mich noch deutlich an unsere Spiele vs die Rangers erinnern. Die Kommentare der "anderen Fans" und "Experten" ..."mit Glück auswärts mit 3:0 gewonnen und zu Hause nur ein 3:2 geholt" ...
Aaaah ja - WIR sind ne Runde weiter ... Der BVB mit dem ach so tollen Kader ist raus ... Finde den Fehler ugly


Wir haben gegen die Rangers vor 2 Jahren 3-1 und 1-0 gewonnen. Oder welches Spiel meinst du? Oder meinst du die Gruppenphase gegen Celtic als wir 4-0 und 3-2 gewonnen haben?
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11012
25 февр. 2022 г. - 0:17 Часов
Zitat von StW71
Kann mich noch deutlich an unsere Spiele vs die Rangers erinnern. Die Kommentare der "anderen Fans" und "Experten" ..."mit Glück auswärts mit 3:0 gewonnen und zu Hause nur ein 3:2 geholt" ...
Aaaah ja - WIR sind ne Runde weiter ... Der BVB mit dem ach so tollen Kader ist raus ... Finde den Fehler ugly


Also in meiner Erinnerung haben wir bei den Rangers mit 3:1 gewonnen und zu Hause dann einen 1:0-Sieg eingefahren. grins zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11013
25 февр. 2022 г. - 0:18 Часов
Zitat von Balu1904


Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Also die spanischen Vertreter würde ich gerne alle vermeiden.
Die sollen sich mal mit dem Rest, der sich noch in den Töpfen befinden rumkloppen.

Meine 3 Favoriten wären der Sieger aus Braga - Tiraspol, Galatasaray und die Rangers.

Den Peter B. aus L. dann in der Runde darauf. Zunge raus

Erstmal abwarten, was uns da präsentiert wird morgen in der Auslosung.

Was Dortmund uns da heute angeboten hat, lässt einen jedenfalls fragend zurück, wie man so wenig aus seinen Möglichkeiten machen kann.
Einfach nur schade!

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11014
25 февр. 2022 г. - 0:20 Часов
Zitat von Bayer04Freakii
Zitat von Balu1904

Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Also die spanischen Vertreter würde ich gerne alle vermeiden.
Die sollen sich mal mit dem Rest, der sich noch in den Töpfen befinden rumkloppen.

Meine 3 Favoriten wären der Sieger aus Braga - Tiraspol, Galatasaray und die Rangers.


Galatasaray ist nicht möglich, die sind (wie alle anderen Gruppensieger) mit uns im gleichen Topf. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11015
25 февр. 2022 г. - 0:35 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Bayer04Freakii

Zitat von Balu1904

Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Also die spanischen Vertreter würde ich gerne alle vermeiden.
Die sollen sich mal mit dem Rest, der sich noch in den Töpfen befinden rumkloppen.

Meine 3 Favoriten wären der Sieger aus Braga - Tiraspol, Galatasaray und die Rangers.


Galatasaray ist nicht möglich, die sind (wie alle anderen Gruppensieger) mit uns im gleichen Topf. zwinker


Top Barca/Leipzig, Sevilla/Porto Leverkusen/Braga
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11016
25 февр. 2022 г. - 0:48 Часов
Mir ist jeder Gegner gleich recht. Scheint auch kein Unmöglicher dabei zu sein.

Ich freue mich
- über schwache Gegner, da Weiterkommen wahrscheinlicher ist.
- über Gegner gegen die wir noch nie gespielt haben, da was Neues.
- über große Namen, da Spiel attraktiver ist und ein Sieg mehr Bedeutung hat.

Sevilla scheint auf dem Papier mit ihren wenigen Gegentreffern der unangenehmste Gegner für uns zu sein.
Ich kenne jedoch deren aktuelle Spielweise nicht, da ich ausländische Ligen nicht mehr verfolge.
Aber sie haben auch in der Liga nach Barca den zweithöchsten Ballbesitz, was wiederum unserem Pressing entgegenkommen könnte. Mannschaften, die den Ball nicht wollen, geordnete Defensive haben und selbst pressen scheinen uns am schwersten zu liegen. Sevilla scheint aber wohl viel wert auf Spielkontrolle zu legen. Aber meine Analyse kann auch für die Katz sein, da sie nur auf wenige Statistiken beruht.

Aber pessimistisch braucht man selbst bei dem los Sevilla nicht zu sein.
Übrigens rede ich natürlich von FC Sevilla gegen Betis können wir nicht spielen, weil sie mit uns in einer Gruppe waren. Und gegen Leipzig kann es auch nicht gegen, da aus Deutschland.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 25 февр. 2022 г. на 0:50 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11017
25 февр. 2022 г. - 4:01 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Bayer04Freakii

Zitat von Balu1904

Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Also die spanischen Vertreter würde ich gerne alle vermeiden.
Die sollen sich mal mit dem Rest, der sich noch in den Töpfen befinden rumkloppen.

Meine 3 Favoriten wären der Sieger aus Braga - Tiraspol, Galatasaray und die Rangers.


Galatasaray ist nicht möglich, die sind (wie alle anderen Gruppensieger) mit uns im gleichen Topf. zwinker


Top Barca/Leipzig, Sevilla/Porto Leverkusen/Braga


Hoffen dass Leipzig Barca schlägt, Porto gewinnt gg Sevilla und wir auch durch grins

Also im ernst, Lieber gewinne ich den Titel und alle sagen "ihr hattet aber auch die leichteste Road to XY" als dass ich in der KO Runde gegen Barca verliere und mir selber einreden kann "es war aber auch Barca".
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11018
25 февр. 2022 г. - 8:34 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von StW71

Kann mich noch deutlich an unsere Spiele vs die Rangers erinnern. Die Kommentare der "anderen Fans" und "Experten" ..."mit Glück auswärts mit 3:0 gewonnen und zu Hause nur ein 3:2 geholt" ...
Aaaah ja - WIR sind ne Runde weiter ... Der BVB mit dem ach so tollen Kader ist raus ... Finde den Fehler ugly


Also in meiner Erinnerung haben wir bei den Rangers mit 3:1 gewonnen und zu Hause dann einen 1:0-Sieg eingefahren. grins zwinker


Upsi augen-zuhalten ... Naja, wie war das noch Mal ?? Ob Mailand oder Madrid ... Hauptsache Italien grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11019
25 февр. 2022 г. - 9:40 Часов
Zitat von Balu1904
eine weitere Blamage vom BVB. Wobei wir uns auch international nicht mit Ruhm bekleckert haben zuletzt. Dennoch kann es nicht sein, dass eine Mannschaft wie Dortmund kein Spiel gegen zweitklassige Rangers gewinnt. Da würde ich ausnahmslos jedem Bundesligisten ein Weiterkommen zutrauen.
Vor allem ein Reus sollte sich hinterfragen, ob er vor so einem Spiel den Lautsprecher geben muss, wenn dann so eine blamable Leistung dabei rauskommt

Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Man kann es auch übertreiben. Natürlich war Dortmund der klare Favorit, aber die Rangers als "zweitklassig" zu bezeichnen, ist totaler Blödsinn.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11020
25 февр. 2022 г. - 11:39 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von Balu1904

eine weitere Blamage vom BVB. Wobei wir uns auch international nicht mit Ruhm bekleckert haben zuletzt. Dennoch kann es nicht sein, dass eine Mannschaft wie Dortmund kein Spiel gegen zweitklassige Rangers gewinnt. Da würde ich ausnahmslos jedem Bundesligisten ein Weiterkommen zutrauen.
Vor allem ein Reus sollte sich hinterfragen, ob er vor so einem Spiel den Lautsprecher geben muss, wenn dann so eine blamable Leistung dabei rauskommt

Ich wünsche mir die Rangers im Achtelfinale. Wäre das mit weitem Abstand leichteste Los, außer Tiraspol schafft es noch. Alles andere muss ich nicht haben, finde auch den anderen Topf eine Ecke stärker als unseren


Man kann es auch übertreiben. Natürlich war Dortmund der klare Favorit, aber die Rangers als "zweitklassig" zu bezeichnen, ist totaler Blödsinn.


??? Sondern.
Ich würde sie im europäischen Vergleich als maximal viertklassig bezeichenen... Wenn man mal die absoluten Top Clubs an Nr 1 setzt. Dortmund, Atletico, Juve und Co als zweitklassig ansieht. Danach kommen dann Vereine wie wir, Leipzig, Lissabon oder Porto. Und dann vielleicht mal die Rangers.... Also man darf zwischen Glasgow und Dortmund durchaus eben Zweiklassenunterschied sprechen... Und nicht von totalem Blödsinn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.