deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 17:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10981
18 февр. 2022 г. - 0:42 Часов
leipzig kriegt für einen sprung in den gegner, der sich 0 bewegt nen elfer. stark der var
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10982
18 февр. 2022 г. - 5:11 Часов
Zitat von Hitdorfer
leipzig kriegt für einen sprung in den gegner, der sich 0 bewegt nen elfer. stark der var



Habe nur die Zusammenfassung gesehen und da ist es für mich ein 11m, zumindestens keine Fehlentscheidung. Der Spieler ist auch sehr wohl in einer Bewegung, aktiv geht er runter und sperrt die gesamte länge über die Szoboslzai dann versucht zu springen und dabei hebt der Spieler seinen Popo und hebelt damit den springenden. Ist jetzt nicht so als würde er wie im Basketball stehend verharren.

Zumal wir auch darüber diskutieren können ob das nicht sogar unter regelwidriges Sperren fällt. Weiß nicht mehr ob man das abgeschafft hat, habe nur alte Beiträge aus dem Schiri Forum.
Dazu zb der hier "Wichtig ist beim Sperren ohne Ball vor allem die Art des Sperren. Also ausgestreckte Arme oder Po raushalten wie ein läufiger Hund sind tabu. Der Körper soll eingesetzt werden und nicht die Extremitäten. " Und das liegt hier eigentlich vor, er kann sich zwar nicht in Luft auflösen aber er hebelt seinen Hintern hoch um die Bewegung des Gegners zu sperren.

Für mich daher keine Fehlentscheidung. Anders als dann die Aberkennung vom 3:2 womit sich dieser Fehler, wenn er einer ist, sogar egalisiert. Ich kann aus keinem Winkel erkennen wieso Henrichs im Abseits steht sollte, da der Ball von Mikel kommt.

Damit auch zum Spieler über den ich eigentlich schreiben wollte. Wirkt als hätte Henrichs ein super Spiel gemacht und laut Statistiken kommt er auch endlich auf Spielzeit. Freut mich dann doch irgendwie dass er langsam ankommt.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10983
22 февр. 2022 г. - 23:22 Часов
Havertz bisher mit Topspiel gegen Lille. Inclusive Tor.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10984
23 февр. 2022 г. - 0:38 Часов
Zitat von LeanderSaid
Havertz bisher mit Topspiel gegen Lille. Inclusive Tor.


Hehe Kai spart sich eben für die wichtigen Momente auf. daumen-hoch
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10985
24 февр. 2022 г. - 22:02 Часов
Leipzig lässt in Spanien mal gar nix anbrennen... Starke Leistung...
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10986
24 февр. 2022 г. - 22:05 Часов
Mir gefällt Kampls Einsatz heute total. Der ackert, Bieter sich zu jedem Ball an und ist überall auf dem Platz zu finden.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10987
24 февр. 2022 г. - 22:34 Часов
Nach dem 2/0 wars dann plötzlich auch vorbei mit der Souveränität Zwinkernd
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10988
24 февр. 2022 г. - 22:52 Часов
Zitat von Basilikum
Nach dem 2/0 wars dann plötzlich auch vorbei mit der Souveränität Zwinkernd


Das dachte ich mir in dem Moment auch. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10989
24 февр. 2022 г. - 23:00 Часов
Bin mal gespannt ob es der BVB schafft eine Reaktion zu zeigen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10990
24 февр. 2022 г. - 23:20 Часов
Ohne Auswärtstorregel natürlich noch alles offen, aber Barcelona mit sehr guten ersten 20 Minuten, wenngleich die beiden Tore natürlich so nicht wieder passieren werden. Frenkie mit einem wunderschönen Tor und Jordi Alba mit rechts. Das hat schon Seltenheitswert! Mit dem Los könnte ich mich anfreunden. daumen-hoch

Edit: Ter Stegen hat das Deutschlandtrikot drunter ugly

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Эта статья в последний раз редактировалась Ciebac 24 февр. 2022 г. на 23:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.