deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10971
17 февр. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Finde die Trikots der Rangers richtig stark. Die sind ja auch von Castore, unserem neuen Ausrüster wenn ich micht nicht täusche.


Stimmt

•     •     •


Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10972
17 февр. 2022 г. - 21:03 Часов
Roger Schmidt im Sommer zum BVB, hier habt ihr es zuerst gehört, von DoubleTouch.

DoubleTouch.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10973
17 февр. 2022 г. - 21:07 Часов
Wie Geil ist eigentlich Alfredo Morelos? Hoffe der wird ihrgendwie bei uns mal ein Thema. Betreibt gute Werbung für ein Wechsel in eine Top Liga.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10974
17 февр. 2022 г. - 21:24 Часов
Zitat von Bayer04fan6
Wie Geil ist eigentlich Alfredo Morelos? Hoffe der wird ihrgendwie bei uns mal ein Thema. Betreibt gute Werbung für ein Wechsel in eine Top Liga.


Die Werbung macht er, aber schon länger. Fand ihn schon lange gut, aber spätestens seit der Runde gegen uns im Blick. Die europäischen Vereine / Scouts scheinen das jedoch anders zu sehen. Mit im Sommer 26 wird es für ihn langsam Zeit für den großen Schritt.
Andererseits kann ich es mir auch schlimmer vorstellen, als in Glasgow zu leben, ordentliches Niveau zu kicken, jedes Jahr Europapokal, sicher kein schlechtes Geld. Das ist schon nett daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10975
17 февр. 2022 г. - 21:26 Часов
Die drehen das Ding mit Haaland dann schon noch in Glasgow... Leider...
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10976
17 февр. 2022 г. - 21:34 Часов
Zitat von Basilikum
Die drehen das Ding mit Haaland dann schon noch in Glasgow... Leider...


Davon gehe ich auch aus. Aber es wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit n Glasgow. Das wird Kräfte kosten für den weiteren Verlauf der Saison.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10977
17 февр. 2022 г. - 21:59 Часов
Dortmund wie gewohnt drei Klassen schlechter ohne Haaland. Wahnsinn. Wird aber leider im Rückspiel 3 mal netzen. Ansonsten kann man mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden sein. Mögliche Gegner wären zusätzlich zu Barca / Neapel noch die Rangers und Tiraspol. Nicht gerade beängstigend
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10978
17 февр. 2022 г. - 22:03 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von drbrg

Zitat von Basilikum

Die drehen das Ding mit Haaland dann schon noch in Glasgow... Leider...


Davon gehe ich auch aus. Aber es wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit n Glasgow. Das wird Kräfte kosten für den weiteren Verlauf der Saison.


Die müssen vorne 3 machen und dürfen hinten keins kassieren. In welcher aktuellen Lage kassiert der BVB gegen ein gutes Rangers vor heimischer Kulisse bitte kein Tor?

Dass Haaland auch hinten Abwehrfehler verhindern kann, wäre mir zumindest neu grins


Die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr. Ein 0:2 würde erst einmal für die Verlängerung reichen.
Und wir haben dort auch mit 1:3 gewonnen. Dann sollte das für Dortmund auch im Rahmen des Möglichen sein. Allerdings muss da natürlich eine andere Leistung her

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10979
17 февр. 2022 г. - 22:03 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von drbrg

Zitat von Basilikum

Die drehen das Ding mit Haaland dann schon noch in Glasgow... Leider...


Davon gehe ich auch aus. Aber es wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit n Glasgow. Das wird Kräfte kosten für den weiteren Verlauf der Saison.


Die müssen vorne 3 machen und dürfen hinten keins kassieren. In welcher aktuellen Lage kassiert der BVB gegen ein gutes Rangers vor heimischer Kulisse bitte kein Tor?

Dass Haaland auch hinten Abwehrfehler verhindern kann, wäre mir zumindest neu grins


Wieso? Die Torregel zählt nicht mehr. Sie müssen nur mit 2 gewinnen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10980
17 февр. 2022 г. - 22:44 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Basilikum

Zitat von Libero85

Zitat von drbrg

Zitat von Basilikum

Die drehen das Ding mit Haaland dann schon noch in Glasgow... Leider...


Davon gehe ich auch aus. Aber es wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit n Glasgow. Das wird Kräfte kosten für den weiteren Verlauf der Saison.


Die müssen vorne 3 machen und dürfen hinten keins kassieren. In welcher aktuellen Lage kassiert der BVB gegen ein gutes Rangers vor heimischer Kulisse bitte kein Tor?

Dass Haaland auch hinten Abwehrfehler verhindern kann, wäre mir zumindest neu grins


Wieso? Die Torregel zählt nicht mehr. Sie müssen nur mit 2 gewinnen.


Mit 2 gewinnen bedeutet Verlängerung, oder irre ich mich gerade? ^^ Und mit dem Erreichen der Verlängerung ist mWn noch kein Team automatisch weiter gekommen.


Ich will damit nur sagen dass es Dortmund schaffen wird. Ich denke auch nicht dass es überhaupt zur Verlängerung kommen wird. Und selbst in einem 11m Schießen wird sich die individuelle Klasse dann durchsetzen... Leider...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.