deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1441
12 авг. 2018 г. - 17:43 Часов
Zitat von Diego04
Wenn die Verhandlungen schon länger als momentan publik liefen mit PSG kriegt fast das Santos - Gerücht wieder Rückenwind.


Das ist jetzt wirklich ein logischer Trugschluss. Wenn so ein großer Transfer mit PSG, die nicht dafür bekannt sind, das alles gut geheim halten zu können, erst durch Heidel öffentlich wird, dann hat kein Gerücht irgendeine Grundlage, dann ist vielmehr alles davor reines Rätselraten der Presse.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1442
12 авг. 2018 г. - 17:44 Часов
Zitat von BWG
Ich bin definitiv kein Freund davon Max für 15 Mio zu verpflichten Ich habe ihn aber nur gegen uns über die gesamte Spielzeit gesehen. Er ist deutlich schwächer als Caligiuri und auch Babas Leistung in Augsburg war besser.
Wenn wir ihn für 15 Millionen verpflichten würden, fehlt es mir da einfach an defensiver Qualität und wir spielen auch nicht so überfallartig wie Augsburg, sondern mehr von hinten heraus.
Zu wenig Spiele gesehen, um es wirklich beurteilen zu wollen, aber bei Max schwingt mir zu viel Schalker Junge mit. Richtig überzeugt hat er mich in keiner Weise und da täuschen die zugegeben sehr guten Vorbereiterwerte einige vielleicht auch ein wenig.


Weil Max ja wirklich sehr oft gelobt wurde, habe ich ihn mir auch wenige Male angeschaut in der Hinrunde und war schon absolut nicht begeistert von seiner Defensivleistung.
Den Höhepunkt hatte das ganze dann bei der Verteidigung gegen Amine Harit beim Führungstreffer von di Santo in der Hinrunde. Klick.

Dass er tolle Flanken geschlagen hat und somit einer der Garanten war, dass Augsburg nichts mit dem Abstieg zu tun hatte, will ich ja garnicht bestreiten, aber gerade wenn wir Champions-League spielen, hätte ich da duchaus ein unschönes Gefühl im Magen.
Seine Scorerwerte lesen sich im übrigen jetzt auch nicht sooo überragend abgesehen von der letzten Saison, sodass man davon ausgehen kann, dass dies wohl eher ein Ausrutscher nach oben war, ähnlich wie Francos Saison in Bremen mit den vielen Toren.

Max:

Saison/Tore/Vorlagen/Spiele

2017-2018/2/13/33
2016-2017/1/3/25
2015-2016/0/0/26

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1443
12 авг. 2018 г. - 17:50 Часов
Zitat von BWG
Zitat von Diego04

Wenn die Verhandlungen schon länger als momentan publik liefen mit PSG kriegt fast das Santos - Gerücht wieder Rückenwind.


Das ist jetzt wirklich ein logischer Trugschluss. Wenn so ein großer Transfer mit PSG, die nicht dafür bekannt sind, das alles gut geheim halten zu können, erst durch Heidel öffentlich wird, dann hat kein Gerücht irgendeine Grundlage, dann ist vielmehr alles davor reines Rätselraten der Presse.


Nicht gleich übertreiben. Geht glaube ich gerade zu hoch her hier, damit alle einen kühlen Kopf bewahren. Zwinkernd

Ich weiß schon, daß zuletzt Heidel dem Transfer abgesagt hat, da der HSV kein Leihgeschäft wollte. Mit dem Geld jetzt wäre nur wieder ein Aufflammen des Interesses möglich als potenzielles Ziel.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1444
12 авг. 2018 г. - 18:18 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von BWG

Zitat von Diego04

Wenn die Verhandlungen schon länger als momentan publik liefen mit PSG kriegt fast das Santos - Gerücht wieder Rückenwind.


Das ist jetzt wirklich ein logischer Trugschluss. Wenn so ein großer Transfer mit PSG, die nicht dafür bekannt sind, das alles gut geheim halten zu können, erst durch Heidel öffentlich wird, dann hat kein Gerücht irgendeine Grundlage, dann ist vielmehr alles davor reines Rätselraten der Presse.


Nicht gleich übertreiben. Geht glaube ich gerade zu hoch her hier, damit alle einen kühlen Kopf bewahren. Zwinkernd

Ich weiß schon, daß zuletzt Heidel dem Transfer abgesagt hat, da der HSV kein Leihgeschäft wollte. Mit dem Geld jetzt wäre nur wieder ein Aufflammen des Interesses möglich als potenzielles Ziel.


Man kann doch keinen Transfer absagen, der gar nicht angegangen wird. Es gab eine Nachfrage, ob eine Leihe möglich wäre und der HSV sagte nein.
Mehr war da nicht dran. Es gab weder Transferverhandlungen noch hat Schalke überlegt ihn fest zu verpflichten. Das wurde dann auch von Santos Berater öffentlich gemacht und hat sich damit wohl auch erledigt.

Nicht zuletzt deswegen weil Santos als Leihe eine Überlegung wert ist, aber als Verpflichtung in zweistelliger Millionenhöhe sich dann schon deutlich weniger rechnet.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1445
12 авг. 2018 г. - 18:19 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von BWG

Ich bin definitiv kein Freund davon Max für 15 Mio zu verpflichten Ich habe ihn aber nur gegen uns über die gesamte Spielzeit gesehen. Er ist deutlich schwächer als Caligiuri und auch Babas Leistung in Augsburg war besser.
Wenn wir ihn für 15 Millionen verpflichten würden, fehlt es mir da einfach an defensiver Qualität und wir spielen auch nicht so überfallartig wie Augsburg, sondern mehr von hinten heraus.
Zu wenig Spiele gesehen, um es wirklich beurteilen zu wollen, aber bei Max schwingt mir zu viel Schalker Junge mit. Richtig überzeugt hat er mich in keiner Weise und da täuschen die zugegeben sehr guten Vorbereiterwerte einige vielleicht auch ein wenig.


Weil Max ja wirklich sehr oft gelobt wurde, habe ich ihn mir auch wenige Male angeschaut in der Hinrunde und war schon absolut nicht begeistert von seiner Defensivleistung.
Den Höhepunkt hatte das ganze dann bei der Verteidigung gegen Amine Harit beim Führungstreffer von di Santo in der Hinrunde. Klick.

Dass er tolle Flanken geschlagen hat und somit einer der Garanten war, dass Augsburg nichts mit dem Abstieg zu tun hatte, will ich ja garnicht bestreiten, aber gerade wenn wir Champions-League spielen, hätte ich da duchaus ein unschönes Gefühl im Magen.
Seine Scorerwerte lesen sich im übrigen jetzt auch nicht sooo überragend abgesehen von der letzten Saison, sodass man davon ausgehen kann, dass dies wohl eher ein Ausrutscher nach oben war, ähnlich wie Francos Saison in Bremen mit den vielen Toren.

Max:

Saison/Tore/Vorlagen/Spiele

2017-2018/2/13/33
2016-2017/1/3/25
2015-2016/0/0/26


kommt drauf an was wir spielen. spielen wir viererkette stimmt ich euch beiden zu, spielen wir weiterhin mit dreierkette und max wird als wingback eingeplant, dann fände ich ihn ideal.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1446
12 авг. 2018 г. - 18:23 Часов
Zitat von BWG
Zitat von Diego04

Zitat von BWG

Zitat von Diego04

Wenn die Verhandlungen schon länger als momentan publik liefen mit PSG kriegt fast das Santos - Gerücht wieder Rückenwind.


Das ist jetzt wirklich ein logischer Trugschluss. Wenn so ein großer Transfer mit PSG, die nicht dafür bekannt sind, das alles gut geheim halten zu können, erst durch Heidel öffentlich wird, dann hat kein Gerücht irgendeine Grundlage, dann ist vielmehr alles davor reines Rätselraten der Presse.


Nicht gleich übertreiben. Geht glaube ich gerade zu hoch her hier, damit alle einen kühlen Kopf bewahren. Zwinkernd

Ich weiß schon, daß zuletzt Heidel dem Transfer abgesagt hat, da der HSV kein Leihgeschäft wollte. Mit dem Geld jetzt wäre nur wieder ein Aufflammen des Interesses möglich als potenzielles Ziel.


Man kann doch keinen Transfer absagen, der gar nicht angegangen wird. Es gab eine Nachfrage, ob eine Leihe möglich wäre und der HSV sagte nein.
Mehr war da nicht dran. Es gab weder Transferverhandlungen noch hat Schalke überlegt ihn fest zu verpflichten. Das wurde dann auch von Santos Berater öffentlich gemacht und hat sich damit wohl auch erledigt.

Nicht zuletzt deswegen weil Santos als Leihe eine Überlegung wert ist, aber als Verpflichtung in zweistelliger Millionenhöhe sich dann schon deutlich weniger rechnet.


Vielleicht hat man zu einer Zeit angefragt, wo der kehrer Transfer auf der Kippe war und könnte die Verhandlungen von vorne beginnen. Nur weil eine Leihe nicht zustande kam, heißt es nicht, dass der Spieler nicht noch auf dem Zettel von Heidel und Tedesco steht. Gerade jetzt wenn man auch die finanzielle Kaufkraft für den Spieler besitzt.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1447
12 авг. 2018 г. - 18:25 Часов
Zitat von SpaceBoy94


kommt drauf an was wir spielen. spielen wir viererkette stimmt ich euch beiden zu, spielen wir weiterhin mit dreierkette und max wird als wingback eingeplant, dann fände ich ihn ideal.


Habe zu wenige Spiele gesehen und wahrscheinlich fehlt mir für so etwas auch das notwendige Wissen. Wir werden ganz sicher mit Dreierkette als bevorzugtes Spielsystem starten. Wir stehen aber in der Dreierkette deutlich höher als Augsburg und da kämen die Schwächen von Max schon mehr zum tragen, wobei ich den Guten beileibe nicht schlecht machen will, ich bin nur nicht so überzeugt von ihm.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1448
12 авг. 2018 г. - 18:40 Часов
Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, teile ich (zumindest hier zwinker ) BWGs Ansicht. Habe den Hype um ihn auch nie verstanden. Und auch nicht die Rufe für die Nationalmannschaft. Er ist schnell und hat gute Flanken. Das war es dann auch. Defensiv ist er unterirdisch, technisch auch nicht besonders und taktisch ebenfalls nicht wirklich. Dazu würde ihm unsere Spielweise nicht entgegenkommen. hätte also schon qualitative Zweifel an ihm, als auch systemische. !5 Millionen ist da viel zu viel. Bin kein Anhänger von einem Transfer.

Außerdem sollte man sich auch mal fragen, warum Augsburg in den Zeiten der großen Kohle auf dem Transfermarkt nur 15 Millionen für ihn fordert, wenn er denn so exorbitant gut und wichtig für sie wäre, würden si doch mindestens 25 bis 30 Millionen fordern, zumal ja auch aus Britannien Interesse bestand.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 12 авг. 2018 г. на 18:40 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1449
12 авг. 2018 г. - 18:42 Часов
Zitat von nibo1904

Außerdem sollte man sich auch mal fragen, warum Augsburg in den Zeiten der großen Kohle auf dem Transfermarkt nur 15 Millionen für ihn fordert, wenn er denn so exorbitant gut und wichtig für sie wäre, würden si doch mindestens 25 bis 30 Millionen fordern, zumal ja auch aus Britannien Interesse bestand.


Das ist doch nun wahrlich kein Argument.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1450
12 авг. 2018 г. - 18:45 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von nibo1904

Außerdem sollte man sich auch mal fragen, warum Augsburg in den Zeiten der großen Kohle auf dem Transfermarkt nur 15 Millionen für ihn fordert, wenn er denn so exorbitant gut und wichtig für sie wäre, würden si doch mindestens 25 bis 30 Millionen fordern, zumal ja auch aus Britannien Interesse bestand.


Das ist doch nun wahrlich kein Argument.


Für seine Qualität natürlich an sich nicht.Ich glaube aber, wenn Augsburg ihn für so unverzichtbar und gut halten würden, sie ihn nicht für die Summe gehen lassen würden. Bei baba damals haben sie auch 25 Millionen bekommen und gefordert. Und damals waren die Summen noch niedriger.

Das legt zumindest den Schluss nahe, dass er con denen, die ihn die ganze Saison sehen nicht so gut eingeschätzt wird, wie von vielen hier.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.