deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1431
12 авг. 2018 г. - 15:09 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von vanpersie-schalke

Ich wüsste da einen Spieler, der gut in unser Team passen würde.

https://www.transfermarkt.de/sead-kolasinac/profil/spieler/94005

Leihe plus ordentliche Kaufoption. Passt eh nicht in die Dortmund-Zwei Mannschaft Englands. Cool


Fällt Verletzungsbedingt auch noch 1-2 Monate aus, hat erwartungsgemäß in England nur als Wingback funktioniert. Für eine Rückkehr müsste er schon auf sehr sehr viel Geld verzichten.


Ja, die Verletzung ist der größte Negativ-Aspekt.

Ein Bemühen um Philipp Max ist da deutlich realistischer und wäre nur marginal weniger geil. grins
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1432
12 авг. 2018 г. - 15:11 Часов
Zitat von lenni09
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von vanpersie-schalke

Ich wüsste da einen Spieler, der gut in unser Team passen würde.

https://www.transfermarkt.de/sead-kolasinac/profil/spieler/94005

Leihe plus ordentliche Kaufoption. Passt eh nicht in die Dortmund-Zwei Mannschaft Englands. Cool


Ein echter Schalker, der gleichermaßen den Wingback spielen kann, wo Oczipka lange ausfallen wird, aber gleichzeitig auch Kehrer in der IV ersetzen kann?
Vom Profil zumindest sehr sinnvoll. grins


#comebackseo


Seo, Max oder Rose.
Ganz Top und weit oben natürlich für mich Rose. Würde schon viel zu geschrieben. Und einfach... Weil ich mal Bock auf nen Engländer auf Schalke habe.

Über Kola brauch man nicht diskutieren...Liebe diesen Typen und Er liebt Schalke. Einfach zurück kommen.

Oder halt Max. Würde vom Typen her nicht an Rose und Kola ran kommen, aber Er kennt Schalke. Wäre ne gute Alternative.

Glaube schon, das auf dieser Position noch was passiert. Wird keiner von den Dreien sein. Bestimmt wieder ne kleine Überraschung.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1433
12 авг. 2018 г. - 15:13 Часов
Wie hier einige vorgeschlagen haben, wäre Max der ideale LV. Offensiv stark, gute Pässe und Flanken. Zwar hat der schwächen in der Arbeit nach hinten, aber mit einer Dreierkette in der IV ließe sich das auffangen. Zudem denke ich das er unter Tedesco besonders in der defensive weiterentwickeln kann.
Auch für die fanseele täte es gut wieder einen Max auf Schalke zu haben.
Ich denke früher oder später muss ohnehin Geld in die Hand genommen werden, da ich oczipka für keine dauerhafte Lösung als LV nr.1 sehe. Einen noch relativ jungen LV mit Entwicklungspotential zu holen scheint mir jetzt der richtige Schritt.
Kola hätte ich auch gerne wieder auf Schalke, aber ich denke der ist absolut unerschwinglich.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1434
12 авг. 2018 г. - 16:11 Часов
https://www.transfermarkt.de/diego-reyes/profil/spieler/131090

Da es ja so gut wie fest steht, dass Kehrer uns verlässt, braucht man meiner Meinung nach noch einen guten Back-Up Verteidiger. Gerade im Hinblick auf die Dreifachbelastung, bleibt uns gar nichts anderen übrig einen neuen IV zu holen. Und dafür braucht man gar nicht viel Geld ausgeben, da wir ja mit Naldo, Nastasic, Sanè und Stambouli bestens aufgestellt sind. Und wenn wir die Dreierkette beibehalten, sollte man sich noch einen weiteren dazu holen, nachdem Höwedes verkauft, und Insua verliehen wurde. Und da fände ich Diego Reyes höchst interessant. 25 Jahre alter Mexikaner, 5 Mio Marktwert, zurzeit noch durch eine Oberschenkelverletzung außer Gefecht. Außerdem variabel einsetzbar. Seine Hauptposition ist natürlich die IV, kann aber auch als RV und DM auflaufen. Er ist ein hochveranlagter Spieler, der schon früh als großes Talent galt, jedoch konnte er sein großes Potenzial bis jetzt nie konstant abrufen. Da er zwischenzeitlich sehr stagniert hat, dachte ich schon er wird zum "ewigen" Talent. Er ist ein eher ruhiger/ intelligenter Verteidiger und nicht einer der kompromisslos die ganze Zeit draufgeht. Und als Back Up wäre er meiner Meinung nach ideal. Stand damals kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart, was aber nie vollzogen wurde. Außerdem ist er im besten Alter, und hat noch Luft/ Potenzial nach oben. Hat dazu noch CL und EL Erfahrung, auch wenn nicht im Übermaß. Aber immer hin. Und wie gesagt, er ist vereinslos, heißt wir müssten keine Ablöse für einen starken Back Up Spieler zahlen, und viel Handgeld bzw Gehalt wird er wohl nicht verlangen. Wenn er einschlagen würde, wie Salcedo bei Frankfurt wäre es ideal. In Zukunft könnte man ihn auch gewinnbringend weiterverkaufen, falls er einschlagen würde. Durch den Kehrer Verkauf muss man nochmal für die Position handeln und Reyes wäre meine Wunschlösung. Weiß halt nur nicht, wie lange er noch verletzt ist.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1435
12 авг. 2018 г. - 16:30 Часов
Was hälst ihr davon wenn wir unseren hut jetzt bei Reece Oxford mit einwerfen? Vom spielertyp her ähnlich wie Kehrer, talentiert und flexibel einsetzbar. Hat zudem schon Erfahrung in der Bundesliga und kann gut von gestandenen Spielern wie Naldo und Sane lernen. Sollte er für einen niedrigen zweistelligen Millionen Betrag zu kriegen sein sollte man zuschlagen. Da ich finde dass wir genug gestandene Spieler in der innenverteidigung haben und an 5. Stelle gut ein Talent aufbauen können.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1436
12 авг. 2018 г. - 16:34 Часов
Dann kann man aich nochmal Bernat in den Raum werfen. Die Wingback Position wie für ihn geschaffen. Kann aufgrund seiner technischen Fähigkeiten auch auf anderen Positionen im Mittelfeld aushelfen. Auch bei einer Viererkette ideal als LV.
Oczipka wäre der neue Linksfuß für die IV.

Bei Bernat würde ich mit einer Summe um die 13 Millionen rechnen.
Эта статья в последний раз редактировалась EnzoDerMobster 12 авг. 2018 г. на 16:35 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1437
12 авг. 2018 г. - 16:52 Часов
Was haltet ihr von Dario Maresic? Junger Innenverteidiger aus Österreich (-> spricht also deutsch). Er ist 18 Jahre alt und wurde im Winter mit Hannover 96 in Verbindung gebracht (-> scheint also sowohl vom Gehalt als auch von der Ablöse erschwinglich). Was ich ziemlich gut finde ist, dass er beidfüßig ist und somit als linker Innenverteidiger geeignet wäre. Dadurch, dass das Ganze mit Kehrer und Wittmann so gut gelaufen ist dürfte der Berater jetzt nicht mehr das ganz große Problem sein. Er ist natürlich keine Soforthilfe, aber mit der Erfahrung und der Qualität, die wir bereits in der Innenverteidigung zur Verfügung haben, könnte er langsam "aufgebaut" und in der Zukunft eine feste Größe werden. Falls sich jemand besser mit ihm/der Liga/ dem Verein auskennt würde ich mich freuen,wenn er ein bisschen was zu seinen Schwächen/Stärken sagen könnte.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась S04_Fan_Alex 12 авг. 2018 г. на 16:53 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1438
12 авг. 2018 г. - 17:26 Часов
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Tage irgendwo gelesen das Augsburg Max ab einer Summe von 15 Mio bereit wäre abzugeben. Ich finde jetzt mit den Abgang von Kehrer und dem nötigen Kleingeld kann man sich echt überlegen Max zurück zu holen nach Schalke. Wir brauchen links einen offensiven außen Verteidiger der Drang hat nach vorne und viel läuft wie Calli rechts. Max hat letzte Saison sehr überzeugt in Augsburg und würde bestimmt nicht nein sagen zu einer Rückkehr. Was meint ihr? Baba ist ja nur bis 2019 geliehen, Oczipka hat mich auch nicht dermaßen überzeugt das Max jetzt Angst haben müsste nicht spielen zu können bei uns von Anfang an. Max wäre eine Investition in die Zukunft. Im Grunde passt alles zusammen. Jetzt muss es nur noch Heidel richten daumen-hoch

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1439
12 авг. 2018 г. - 17:35 Часов
Ich bin definitiv kein Freund davon Max für 15 Mio zu verpflichten Ich habe ihn aber nur gegen uns über die gesamte Spielzeit gesehen. Er ist deutlich schwächer als Caligiuri und auch Babas Leistung in Augsburg war besser.
Wenn wir ihn für 15 Millionen verpflichten würden, fehlt es mir da einfach an defensiver Qualität und wir spielen auch nicht so überfallartig wie Augsburg, sondern mehr von hinten heraus.
Zu wenig Spiele gesehen, um es wirklich beurteilen zu wollen, aber bei Max schwingt mir zu viel Schalker Junge mit. Richtig überzeugt hat er mich in keiner Weise und da täuschen die zugegeben sehr guten Vorbereiterwerte einige vielleicht auch ein wenig.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1440
12 авг. 2018 г. - 17:40 Часов
Wenn die Verhandlungen schon länger als momentan publik liefen mit PSG kriegt fast das Santos - Gerücht wieder Rückenwind.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.