deadline-day banner

Schalke in den Medien

15 февр. 2008 г. - 10:33 Часов
Schalke in den Medien |#581
02 дек. 2013 г. - 19:12 Часов
Цитата Terrence_Hill:
Schalke sollte doch einfach das Geld zurücküberweisen, das das ZDF den Schalkern für die CL-Teilnahme zahlt. Das wäre ein guter Protest.


Ach kommst Du auch mal wieder zum provozieren vorbei? Freut mich besonders.

Was gibt es eigentlich an den Aussagen von HH nicht zu verstehen? Es ist das gute recht des ZDF ein anderes Spiel zu zeigen. Es ging um die Begründung. Das muss man doch sogar verstehen können, wenn man gar kein Hirn hat? Mit ein bisschen Verstand aber auf jeden Fall.

Warum sollte dann Schalke Geld zurück überweisen, welches sie sich letzte Saison verdient haben?
Schalke in den Medien |#582
02 дек. 2013 г. - 19:36 Часов
Цитата Terrence_Hill:
Цитата Ironieverdacht:
Und die nächste billige Provokation? Du bist wirklich lächerlich, sorry!


Die größte und billigste Provolation bleibt immer noch die Wahrheit.


Kennst du die Begründung vom ZDF eigentlich? Damit hat man Schalke quasi völlig ohne Not in Deutschland bloßgestellt. Insofern hätte das ZDF hier tatsächlich nicht die Wahrheit sagen sollen. Das war eine Frechheit.
Schalke in den Medien |#583
02 дек. 2013 г. - 19:43 Часов
Цитата Terrence_Hill:
Цитата Machiavelli04:
Цитата Terrence_Hill:
Цитата Ironieverdacht:
Und die nächste billige Provokation? Du bist wirklich lächerlich, sorry!


Die größte und billigste Provolation bleibt immer noch die Wahrheit.


Kennst du die Begründung vom ZDF eigentlich? Damit hat man Schalke quasi völlig ohne Not in Deutschland bloßgestellt. Insofern hätte das ZDF hier tatsächlich nicht die Wahrheit sagen sollen. Das war eine Frechheit.


Natürlich hätte das ZDF auch diplomatischer reagieren können. Beispielsweise hätten sie sagen können, dass sie bereits 2 Spiele der Schalker übertragen haben (CL-Quali) und somit Schalke bereits ausreichend TV-Präsenz bekommen habe.

Aber dennoch zahlt das ZDF Schalke viel Geld - unabhängig von gezeigten Spielen - und insofern halte ich ein Interview-Boykott seitens Schalke für ungerechtfertigt.


Das ZDF zahlt das Geld aber nicht, um Schalke in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen und genau das ist doch der Grund dieses einmaligen Protests.

War doch witzig:"Ein Interview mit dem ZDF ist nicht attraktiv genug"
Schalke in den Medien |#584
02 дек. 2013 г. - 19:45 Часов
Цитата Terrence_Hill:


Aber dennoch zahlt das ZDF Schalke viel Geld - unabhängig von gezeigten Spielen - und insofern halte ich ein Interview-Boykott seitens Schalke für ungerechtfertigt.



Ha ha. Du bist so lustig, Boy.

Hast du denn auch schon gefordert das der BVB das Geld von vor 2 Jahren als sie in einer mehr als einfachen Gruppe sang und klanglos ausgeschieden sind zurückzahlen? :rolleyes


Aber schreib du mal lieber wieder das du dich von tm.de zurückziehst, was du dann doch nicht machst, wie immer. :rolleyes

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Schalke in den Medien |#585
02 дек. 2013 г. - 20:02 Часов
Цитата Povlsen75:
Цитата khral07:
Цитата Povlsen75:
Falls das hier noch nicht bekannt sein sollte :):

https://twitter.com/s04/status/406469867890434048/photo/1


Das Spiel wird übrigens auch auf SR 2 live gezeigt, wer also selbst kein Sky hat oder keine Lust/Möglichkeit auf ein Auswärtsspiel in Kneipe oder bei Bekannten und im süddeutschen Raum wohnt, kann es bei unseren Schweizer Freunden von zu Hause aus am Bildschirm verfolgen. Immerhin.


Was ist SR2?
Kenne nur SFR und da steht im internet noch nichts davon.

Ja sorry, hab' die neue Kurzform noch nicht ganz drin, auf SRF zwei läuft's:
http://tvprogramm.srf.ch/details/05efbfa8-0d38-47b6-97d4-463d8b758ae7


Ah sehr gut.
komisch dass ich nichts gefunden habe. Wenigstens einmal ein Vorteil so weit weg von GE zu wohnen.

Terence Hill pack bitte deine Fäuste ein und geh zurück nach Rio...
Schalke in den Medien |#586
02 дек. 2013 г. - 21:36 Часов
Jetzt geht es zu weit!

Der Spiegel verhöhnt uns als weinerliche "Kannixblauen".

Was können wir tun, um uns endlich zu wehren?
Schalke in den Medien |#587
02 дек. 2013 г. - 21:49 Часов
Цитата ventilator:
Jetzt geht es zu weit!

Der Spiegel verhöhnt uns als weinerliche "Kannixblauen".

Was können wir tun, um uns endlich zu wehren?


Ich bin auch auf 180!! Da muss was geschehen! Ich habe so viel Drang mich dagegen zu wehren, dass ich mich erstmal auf die Couch setzen musste. Das reicht dann auch für heute.

PS: In der deutschen Historie findest du ein, zwei Hinweise, wie man in solchen Situationen mit den Medien umzugehen hat.

PPS: Link?

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Schalke in den Medien |#588
02 дек. 2013 г. - 21:57 Часов
Цитата ventilator:
Jetzt geht es zu weit!

Der Spiegel verhöhnt uns als weinerliche "Kannixblauen".

Was können wir tun, um uns endlich zu wehren?


Vielleicht das Thema ruhen lassen und nich so tun als wäre es das wichtigste der Welt?

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Schalke in den Medien |#589
02 дек. 2013 г. - 22:17 Часов
Цитата sildante09:
Цитата ventilator:
Jetzt geht es zu weit!

Der Spiegel verhöhnt uns als weinerliche "Kannixblauen".

Was können wir tun, um uns endlich zu wehren?


Vielleicht das Thema ruhen lassen und nich so tun als wäre es das wichtigste der Welt?


Das Thema wurde bereits ruhen gelassen.
Laut Heldt war es eine einmalige Aktion, von nun an soll es wieder eine kollegiale Zusammenarbeit geben.
Die Standpunkte sind ja klar, es wurde zur Kenntnis genommen und akzeptiert, dass die Entscheidung für den BVB gefallen ist, Heldt wird sich wohl noch mit dem ZDF Sportchef an einen Tisch setzen, wo letzterer sich für seine unbedachten Äußerungen entschuldigen wird.
Punkt.
Эта статья в последний раз редактировалась PasiS04 02 дек. 2013 г. на 22:18 Часов
Schalke in den Medien |#590
02 дек. 2013 г. - 22:18 Часов
Цитата sildante09:


Vielleicht das Thema ruhen lassen und nich so tun als wäre es das wichtigste der Welt?


Und das von einem, der aus einem Forum stammt, wo nach einer Niederlage IMMER erstmal ne Woche über den Schiri gemeckert wird, der ja der Borussia wieder aktiv zur Niederlage verholfen hat!!

Das ist nach wirklich jeder Niederlage bei euch in Hundertfacher Ausführung zu lesen.

Ich komm dann nächste mal auch rein und sag "Mensch lasst es doch ruhen, gibt wichtigeres auf der Welt".. dann bin aber mal auf die wüsten Beschimpfungen gespannt die mich als Schalker dort erwarten ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.