deadline-day banner

Schalke in den Medien

15 февр. 2008 г. - 10:33 Часов
Schalke in den Medien |#551
01 дек. 2013 г. - 18:57 Часов
Könnt auch mal ein Beitrag schreiben bei Facebook. https://m.facebook.com/ZDF?id=154149027994068&fref=ts&_rdr#!/photo.php?fbid=562446773830956&id=154149027994068&set=a.266962223379414.63106.154149027994068&source=44&__user=100000958213344
Schalke in den Medien |#552
01 дек. 2013 г. - 19:11 Часов
Wäre mir persönlich zu kindisch.
Schalke in den Medien |#553
01 дек. 2013 г. - 19:13 Часов
Цитата schalkerTuerke:
Könnt auch mal ein Beitrag schreiben bei Facebook. https://m.facebook.com/ZDF?id=154149027994068&fref=ts&_rdr#!/photo.php?fbid=562446773830956&id=154149027994068&set=a.266962223379414.63106.154149027994068&source=44&__user=100000958213344


Den Kampf lasse ich mal andere austragen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Schalke in den Medien |#554
01 дек. 2013 г. - 20:00 Часов
Цитата S04-Maniac:
Цитата kopli:
Цитата KylexD:
Цитата kopli:
qffentlich rechtlich ist öffentlich rechtlich da gibt es keinen unterschied. ARD hat den gleichen Auftrag (wie ihr es so gerne benutzt) wie das ZDF , also zählt es auch dazu. wie gesagt kann euch verstehen , aber zu behaupten das wäre etwas anderes ist etwas lächerlich.


Ich wüsste nicht, dass ARD und ZDF dasselbe sind


Natürlich sind das zwei unterschiedliche Sender , aber vom Grundprinzip her das selbe. darum verstehe ich den Satz jetzt nicht .


so gehts uns mit deinen beiträgen


gut ihr wollt keine andere Meinung akzeptieren , dann lass ich das mal schade . Dann spielt halt weiter die beleidigte Leberwurst soll mir jetzt auch egal sein.

•     •     •

Lieblingsvereine: Borussia Dortmund
VFB Speldorf
Manchester United
Real Madrid


Kagawa Shinji

ich hasse Smilies und Ausrufezeichen.
Schalke in den Medien |#555
01 дек. 2013 г. - 20:13 Часов
Würde mir wünschen, dass man den Boykott in den nächsten Champions League Spielen (Und ich hoffe da gibts noch mindestens 3) durchzieht. Allein den vergangenen Samstag zu boykottieren, fände ich zu wenig.
Dass die Dortmunder in den letzten 2 Jahren vergessen haben, wie es ist wenn ihr Verein von den Medien verschmäht wird, kann ich mir vorstellen. Schon allein, der zweite Besuch von Watzke im Sportstudio innerhalb weniger Monate, zeigt ja wo der Hase lang läuft.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Schalke in den Medien |#556
01 дек. 2013 г. - 20:17 Часов
Цитата Ruhrpott-Messi:
Würde mir wünschen, dass man den Boykott in den nächsten Champions League Spielen (Und ich hoffe da gibts noch mindestens 3) durchzieht. Allein den vergangenen Samstag zu boykottieren, fände ich zu wenig.
Dass die Dortmunder in den letzten 2 Jahren vergessen haben, wie es ist wenn ihr Verein von den Medien verschmäht wird, kann ich mir vorstellen. Schon allein, der zweite Besuch von Watzke im Sportstudio innerhalb weniger Monate, zeigt ja wo der Hase lang läuft.


Nicht nur der Verein sondern wir Fans solltn ZDF auch boykottieren.
Schalke in den Medien |#557
01 дек. 2013 г. - 21:01 Часов
Weiß einer, wann genau die Wiederholung von unserem 3:0-Sieg auf Sky läuft?
Schalke in den Medien |#558
01 дек. 2013 г. - 22:19 Часов
Цитата kopli:
Цитата S04-Maniac:
Цитата kopli:
Цитата KylexD:
Цитата kopli:
qffentlich rechtlich ist öffentlich rechtlich da gibt es keinen unterschied. ARD hat den gleichen Auftrag (wie ihr es so gerne benutzt) wie das ZDF , also zählt es auch dazu. wie gesagt kann euch verstehen , aber zu behaupten das wäre etwas anderes ist etwas lächerlich.


Ich wüsste nicht, dass ARD und ZDF dasselbe sind


Natürlich sind das zwei unterschiedliche Sender , aber vom Grundprinzip her das selbe. darum verstehe ich den Satz jetzt nicht .


so gehts uns mit deinen beiträgen


gut ihr wollt keine andere Meinung akzeptieren , dann lass ich das mal schade . Dann spielt halt weiter die beleidigte Leberwurst soll mir jetzt auch egal sein.


Das hat doch mit beleidigter Leberwurst nix zu tun. Auch die meisten BvBler halten diese Ungleichbehandlung, insbesondere aber die diskutable Begründung für nicht tragbar. Das kommt ja nicht von ungefähr. Wir reden hier auch nicht über ein Spiel von Schnee-Weiß-Bethlehem gegen SC Hintertupfingen, sondern einem Entscheidungsspiel eines der geschichtsträchtigsten Clubs der BL in der CL. Ich kann den Unmut der S04er da gut verstehen.

Das Öffentlich-Rechtliche muss einfach etwas anders agieren als die Privaten. Der ganze Verein der öffentlich-rechtlichen Journallie ist mir da einfach in der letzten Zeit insgesamt etwas zu selbstherrlich (Frau M. Slomka läßt grüßen).

Die haben nen Auftrag zu erfüllen und bekommen dafür ne Menge Kohle. Also sollen sie ihren Job machen und nicht den Zuschauern vorschreiben, was interessant ist und was nicht.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)

Эта статья в последний раз редактировалась Seelanne 01 дек. 2013 г. на 22:20 Часов
Schalke in den Medien |#559
01 дек. 2013 г. - 22:28 Часов
Цитата kopli:
Цитата S04-Maniac:
Цитата kopli:
Цитата KylexD:
Цитата kopli:
qffentlich rechtlich ist öffentlich rechtlich da gibt es keinen unterschied. ARD hat den gleichen Auftrag (wie ihr es so gerne benutzt) wie das ZDF , also zählt es auch dazu. wie gesagt kann euch verstehen , aber zu behaupten das wäre etwas anderes ist etwas lächerlich.


Ich wüsste nicht, dass ARD und ZDF dasselbe sind


Natürlich sind das zwei unterschiedliche Sender , aber vom Grundprinzip her das selbe. darum verstehe ich den Satz jetzt nicht .


so gehts uns mit deinen beiträgen


gut ihr wollt keine andere Meinung akzeptieren , dann lass ich das mal schade . Dann spielt halt weiter die beleidigte Leberwurst soll mir jetzt auch egal sein.


andere meinungen kann man schon akzeptieren, du schreibst aber leider nur schwachsinn.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schalke in den Medien |#560
01 дек. 2013 г. - 22:43 Часов
Цитата S04-Maniac:
Цитата kopli:
Цитата S04-Maniac:
Цитата kopli:
Цитата KylexD:
Цитата kopli:
qffentlich rechtlich ist öffentlich rechtlich da gibt es keinen unterschied. ARD hat den gleichen Auftrag (wie ihr es so gerne benutzt) wie das ZDF , also zählt es auch dazu. wie gesagt kann euch verstehen , aber zu behaupten das wäre etwas anderes ist etwas lächerlich.


Ich wüsste nicht, dass ARD und ZDF dasselbe sind


Natürlich sind das zwei unterschiedliche Sender , aber vom Grundprinzip her das selbe. darum verstehe ich den Satz jetzt nicht .


so gehts uns mit deinen beiträgen


gut ihr wollt keine andere Meinung akzeptieren , dann lass ich das mal schade . Dann spielt halt weiter die beleidigte Leberwurst soll mir jetzt auch egal sein.


andere meinungen kann man schon akzeptieren, du schreibst aber leider nur schwachsinn.

das stimmt nicht , ich wollte darüber diskutieren bzw. die sache von meiner seite aus zeigen. Aber das wird nur in einzeiler beantwortet und als schwachsinn tituliert. Weiß zwar nicht warum ich total unrecht habe , aber das wird mir ja nicht mal beantwortet. Hätte zwar immer noch kein Problem damit gehabt euer Spiel anzugucken, aber mit euch Mitleid haben fällt mir mittlerweile immer schwerer aufgrund eurer Argumentslosigkeit in einer Diskussion.

•     •     •

Lieblingsvereine: Borussia Dortmund
VFB Speldorf
Manchester United
Real Madrid


Kagawa Shinji

ich hasse Smilies und Ausrufezeichen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.