deadline-day banner

SCF- Fanshop & Merchandising

08 июня 2019 г. - 11:11 Часов
SCF- Fanshop & Merchandising |#121
04 авг. 2023 г. - 11:13 Часов
Zitat von notarztSCF
Zitat von Naysayer

Gibt es eigentlich an der Grenze zur Schweiz irgendwo einen SC Fanshop oder eine Fan Abteilung in der man SC Trikots anprobieren kann ?
Offizielle Fanshops vom SC gibt es ja, soviel Ich weiß, nur den im alten sowie neuen Stadion und in der Rathausgasse (Innenstadt) Freiburg.
Teilweise gibt es in den Müller Drogerien in den Fanabteilungen ein paar SC Utensilien.
Wie sieht's denn in Lörrach und Umgebung aus ?
Mit der immer grösseren Beliebtheit des SC in der Schweiz sollte doch der SC auch an der Grenze nen Fanshop eröffnen. Oder gibts da schon was ?


Ich komm aus dem Raum. Mir wäre nichts bekannt. In manchen Intersport gibt es SC Trikots.

Für den Raum WT gilt das auch, manche Sportfachgeschäfte haben SC Trikots; allerdings wird das immer weniger, scheint sich nicht ( mehr) zu lohnen, es gibt eine zunehmende Konzentration auf Bayern und Dortmund. Die meisten auch hiesigen Fans decken sich wohl direkt in FR oder online ein...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
SCF- Fanshop & Merchandising |#122
04 авг. 2023 г. - 11:56 Часов
Der WKS Bürobedarf in Lö- Brombach war mal so etwas àhnliches, wie ein Fanshop.
Dort gab es alles Mögliche, vom Schal bis zur Tasse. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Und ob die Trikots haben oder hatten kann ich leider auch nicht sagen.
Vielleicht mal anfragen?

•     •     •

Hesch de Scheff gschaft, hesches gschafft!
SCF & LFC
SCF- Fanshop & Merchandising |#123
05 авг. 2023 г. - 12:23 Часов
Die T-Shirts letztes Jahr mit dem Nike-Swoosh und SPORT-CLUB waren wirklich klasse. Leider sind die Shirts jetzt durch den fetten und völlig unsymmetrischen NIKE Schriftzug nicht gerade schöner geworden. Grundsätzlich finde ich die Optionen für Shirts neben einem Trikot ziemlich mau. Die printed shirts sind auch mehr als Geschmacksache.
SCF- Fanshop & Merchandising |#124
05 авг. 2023 г. - 13:10 Часов
Wenn man sich dagegen zb. die Artikel von Adidas bei Schalke anschaut sieht man einen extremen Qualitätsunterschied. Nike nimmt hier den SC Fan nur als „Spielpartner“ einfach Nike Shirts werden billig bedruckt und sehr teuer verkauft. Die Qualität von dem Logo und allgemein sind das Geld einfach nicht wert.
Und die Klamotten die nebenbei vom SC verkauft werden sind optisch auch nicht gerade besser. Das ist aufjedenfall ein Bereich wo der SC definitiv noch nachlegen kann denn hier stimmt Qualität und Preis definitiv nicht.
SCF- Fanshop & Merchandising |#125
21 авг. 2023 г. - 16:08 Часов
Hallo,

ich habe ein Bild des Olympiastadions mit roter SCF Fantribüne "Spruch: Besonderer Verein" (Pokalfinale 2022) inkl. Rahmen anzugeben (Größe: 50x70cm ). Limitierte Edition & schöne Erinnerung an das Finale - leider habe ich keinen geeigneten PLatz mehr in meiner Wohnung und möcht es daher an einen anderen SC-Fan abgeben. Preisvorstellung 25€, Abzuholen in Freiburg- Oberau.

Bei Interesse gerne melden!
Эта статья в последний раз редактировалась Like_SCF 21 авг. 2023 г. на 16:10 Часов
SCF- Fanshop & Merchandising |#126
21 авг. 2023 г. - 16:15 Часов
Zitat von Like_SCF
Hallo,

ich habe ein Bild des Olympiastadions mit roter SCF Fantribüne "Spruch: Besonderer Verein" (Pokalfinale 2022) inkl. Rahmen anzugeben (Größe: 50x70cm ). Limitierte Edition & schöne Erinnerung an das Finale - leider habe ich keinen geeigneten PLatz mehr in meiner Wohnung und möcht es daher an einen anderen SC-Fan abgeben. Preisvorstellung 25€, Abzuholen in Freiburg- Oberau.

Bei Interesse gerne melden!

Kann man irgendwo sehen, wie das Bild aussieht?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
SCF- Fanshop & Merchandising |#127
21 авг. 2023 г. - 18:56 Часов
Zitat von uwe_wassmer
Zitat von Like_SCF

Hallo,

ich habe ein Bild des Olympiastadions mit roter SCF Fantribüne "Spruch: Besonderer Verein" (Pokalfinale 2022) inkl. Rahmen anzugeben (Größe: 50x70cm ). Limitierte Edition & schöne Erinnerung an das Finale - leider habe ich keinen geeigneten PLatz mehr in meiner Wohnung und möcht es daher an einen anderen SC-Fan abgeben. Preisvorstellung 25€, Abzuholen in Freiburg- Oberau.

Bei Interesse gerne melden!

Kann man irgendwo sehen, wie das Bild aussieht?


Würde mich auch interessieren.
SCF- Fanshop & Merchandising |#128
25 янв. 2024 г. - 13:36 Часов
Wieso gibt es eigentlich beim SC kein Angebot wenn ein neuer Spieler kommt, zB mit Gratis Flock oder so.
Auch gab es früher zu Heimspielen immer einen „Artikel des Tages“.

Hier sind wir wirklich noch Amateurhaft unterwegs, auch wenn die Vielfalt der Artikel deutlich zugenommen hat.
SCF- Fanshop & Merchandising |#129
25 янв. 2024 г. - 14:07 Часов
Empfinde ich auch so. Es wird auch immer noch kein Makengo Flock angeboten.

Auch die „keine Versandkosten“ Aktionen erwecken bei mir eher 2000er Gefühle als Kaufimpulse.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.