deadline-day banner

SCF- Fanshop & Merchandising

08 июня 2019 г. - 11:11 Часов
SCF- Fanshop & Merchandising |#101
31 июля 2022 г. - 12:06 Часов
Zitat von MiSch72
Zitat von freiburg1904

Zitat von MiSch72

11 Teamsports ist schon ein Top Partner! Wenn ich auf deren Seite das neue Heimtrikot bestelle, bekomme ich es schon zum 3. Januar 23!

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-sc-freiburg-trikot-home-22-23-rot-f660?droppsearch=1


Wer bestellt schon dort?
Wenn schon n Haufen Geld ausgeben, dann wenigstens den SC unterstützen und nicht irgendwelche internethändler.


Dass 11 Teamsports unser Ausrüster ist, ist dir schon bewusst?

Ja und?
Deshalb muss ich die nicht finanziell unterstützen. Lieber soll der SC das Geld bekommen.
SCF- Fanshop & Merchandising |#102
31 июля 2022 г. - 12:57 Часов
Zitat von FuechsleFan
Zitat von RealWedding

Weiß eigentlich jemand, ob es die Frauentrikots auch irgendwann Mal im Fanshop geben wird (auch für Männer)? Das war ja eigentlich angekündigt, aber passiert ist nichts bislang

Meinst du dieses?
https://shop.scfreiburg.com/frauen/sc-frauen-und-maedchen/3841/scf-heimtrikot-frauen-badenova-22/23/?c=56&number=NFBAD122-S
Gibt es bis 2XL


Danke! Habe es nirgends gefunden gehabt
SCF- Fanshop & Merchandising |#103
04 янв. 2023 г. - 9:06 Часов
Hat jemand von Euch schon den alljährlichen Kalender für das Jahr 2023 geschickt bekommen den man immer dank der Mitgliedschaft kostenlos erhält?
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 04 янв. 2023 г. на 9:09 Часов
SCF- Fanshop & Merchandising |#104
04 янв. 2023 г. - 9:15 Часов
Zitat von FRxBR
Hat jemand von Euch schon den alljährlichen Kalender für das Jahr 2023 geschickt bekommen den man immer dank der Mitgliedschaft kostenlos erhält?


Nein, bisher auch nicht.
Hieß es letztes Jahr nicht mal, die Geschäftsstelle sei personell unterbesetzt bzw arbeitsmäßig überlastet? Liegt vll daran...
Da wachsen die Mitgliederzahlen wohl schneller als der "restliche" Verein
SCF- Fanshop & Merchandising |#105
04 янв. 2023 г. - 9:27 Часов
Zitat von FRxBR
Hat jemand von Euch schon den alljährlichen Kalender für das Jahr 2023 geschickt bekommen den man immer dank der Mitgliedschaft kostenlos erhält?


Bei mir kam er kurz vor Weihnachten an. Am 14.10. gab es eine email "Spende statt Kalender", wo 5 € pro nicht in Anspruch genommenen Kalender in den Breitensport gespendet wird. Man muss dem Kalender explizit zustimmen. Hast du dies getan?
SCF- Fanshop & Merchandising |#106
04 янв. 2023 г. - 9:46 Часов
Zitat von fabler85


Bei mir kam er kurz vor Weihnachten an. Am 14.10. gab es eine email "Spende statt Kalender", wo 5 € pro nicht in Anspruch genommenen Kalender in den Breitensport gespendet wird. Man muss dem Kalender explizit zustimmen. Hast du dies getan?


Die Mail, bzw. Den Part, dass man dem Kalender explizit zustimmen muss, hab ich nicht gesehen.
Oder anders: Ich habe den Kalender erhalten, ohne dem zugestimmt zu haben.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
SCF- Fanshop & Merchandising |#107
04 янв. 2023 г. - 9:54 Часов
Hm ok, seltsam. Das war der Text der Email:

Unsere Idee: "Spende für Kalender"
Vorweg: Kein Mitglied muss auf den Mitgliederkalender verzichten. Wir möchten den Kalender zugleich ausschließlich an SC-Mitglieder versenden, die diesen ausdrücklich wünschen und von denen uns eine aktuelle Adresse vorliegt. Hierfür bitten wir Sie, sich bis Montag, den 24. Oktober über das nachstehend verlinkte Formular („ZUR RÜCKMELDUNG“) mit Ihrer Mitgliedsnummer und E-Mail-Adresse einzutragen sowie Ihre aktuelle Anschrift zu hinterlegen, sofern Sie Ihren SC-Kalender wie gewohnt zugesendet bekommen möchten.

Allen anderen SC-Mitgliedern, die keinen Kalender wünschen machen wir es hingegen leicht, etwas Gutes zu tun: Denn für jedes Mitglied, das den Kalender nicht benötigt und sich nicht aktiv zurückmeldet, spenden wir automatisch pro eingesparten und nicht produzierten Mitgliederkalender jeweils 5 Euro für den Breitensport in der Region.
SCF- Fanshop & Merchandising |#108
19 янв. 2023 г. - 22:40 Часов
Hallo zusammen,
ich suche dringend den Neck Warmer https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fshop.scfreiburg.com%2Fmaenner%2Faccessoires%2F3937%2Fsc-freiburg-neckwarmer-winter-warrior%2F&psig=AOvVaw3cuaDarGi5Xk8rcIo5Crg9&ust=1674247162646000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjhxqFwoTCODXyOy-1PwCFQAAAAAdAAAAABAE

Leider ist dieser nicht mehr im Shop verfügbar. sad
Gibt es den Artikel irgendwo anders?
SCF- Fanshop & Merchandising |#109
05 апр. 2023 г. - 16:56 Часов
Hey Leute! Sollten wir nicht Mal bei Bayern nachfragen ob wir nicht noch ein paar Fanschals von gestern bekommen? Sie werden die Resten eh entsorgen, da sie keiner mehr will. Und bei uns in Freiburg wäre es ein schönes Andenken an einen besonderen Abend.

Natürlich nur Geschenk von den Münchenern, nicht das sie noch mit uns was verdienen Unschuldig
SCF- Fanshop & Merchandising |#110
05 апр. 2023 г. - 19:21 Часов
Zitat von SCF-Schlumpf
Hey Leute! Sollten wir nicht Mal bei Bayern nachfragen ob wir nicht noch ein paar Fanschals von gestern bekommen? Sie werden die Resten eh entsorgen, da sie keiner mehr will. Und bei uns in Freiburg wäre es ein schönes Andenken an einen besonderen Abend.

Natürlich nur Geschenk von den Münchenern, nicht das sie noch mit uns was verdienen Unschuldig


Im sc online Shop gibt's noch.

Hatte Leki vorm Finale nicht gesagt man macht das mit den Begegnungsschals nicht inflationär? Und jetzt bereits der 4te diese Saison.
Frage mich immer wer das kauft? Vielleicht Sammler. Aber wer zieht den einen Schal an, auf dem das gegnerische Logo ist?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.