deadline-day banner

SCF- Fanshop & Merchandising

08 июня 2019 г. - 11:11 Часов
SCF- Fanshop & Merchandising |#111
09 апр. 2023 г. - 19:52 Часов
https://shop.scfreiburg.com/auktion/?utm_source=newsletter_07_04_23_HS_Bayern%2BAuktionen&utm_medium=email&utm_campaign=Ticketservice

Schade das man hier den gewinn nicht spendet sondern in die eigene Tasche steckt. Egal ob Kalender oder Sondertrikot, bisher sind wir doch immer gut damit gefahren einen sozialen Zweck im
sinne des e.V. zu bespenden. Die 2000€ die da am ende hängenbleiben wären doch super zb bei Wildwasser eingesetzt….
SCF- Fanshop & Merchandising |#112
09 апр. 2023 г. - 21:39 Часов
Zitat von forzafrbg
https://shop.scfreiburg.com/auktion/?utm_source=newsletter_07_04_23_HS_Bayern%2BAuktionen&utm_medium=email&utm_campaign=Ticketservice

Schade das man hier den gewinn nicht spendet sondern in die eigene Tasche steckt. Egal ob Kalender oder Sondertrikot, bisher sind wir doch immer gut damit gefahren einen sozialen Zweck im
sinne des e.V. zu bespenden. Die 2000€ die da am ende hängenbleiben wären doch super zb bei Wildwasser eingesetzt….


Der Verein muss die DFB Pokal Siegprämien schonmal reinholen.
SCF- Fanshop & Merchandising |#113
09 апр. 2023 г. - 22:43 Часов
Zitat von freiburg1904
Zitat von SCF-Schlumpf

Hey Leute! Sollten wir nicht Mal bei Bayern nachfragen ob wir nicht noch ein paar Fanschals von gestern bekommen? Sie werden die Resten eh entsorgen, da sie keiner mehr will. Und bei uns in Freiburg wäre es ein schönes Andenken an einen besonderen Abend.

Natürlich nur Geschenk von den Münchenern, nicht das sie noch mit uns was verdienen Unschuldig


Im sc online Shop gibt's noch.

Hatte Leki vorm Finale nicht gesagt man macht das mit den Begegnungsschals nicht inflationär? Und jetzt bereits der 4te diese Saison.
Frage mich immer wer das kauft? Vielleicht Sammler. Aber wer zieht den einen Schal an, auf dem das gegnerische Logo ist?


Der Begegnungsschal für das HF bleibt uns ja zum Glück erspart.
SCF- Fanshop & Merchandising |#114
25 апр. 2023 г. - 15:45 Часов
Vllt. nicht ganz passend hier, aber hat irgendwer eine Ahnung was aus der Aktion Spende statt Kalender geworden ist?

Wir haben uns als Verein für die Mini-Tore beworben. Bewerbungsschluss war Ende Januar.
Es hieß jeder wird informiert, seitdem hab ich nichts gehört, lese nichts auf der HP oder irgendwo sonst im Netz dazu.

Hab schon eine Mail an den SC geschrieben, bisher unbeantwortet. Unzählige Male angerufen unter der Durchwahl, entweder geht keiner ran oder es ist besetzt.
Bei der Verwaltung erreiche ich jemand, die wissen aber nicht Bescheid und haben mich an die Abteilung Engagement verwiesen.

Finde es frustrierend, wo es doch eigentlich eine so tolle Aktion ist! angry
SCF- Fanshop & Merchandising |#115
25 апр. 2023 г. - 16:48 Часов
Zitat von Jones81
Vllt. nicht ganz passend hier, aber hat irgendwer eine Ahnung was aus der Aktion Spende statt Kalender geworden ist?

Wir haben uns als Verein für die Mini-Tore beworben. Bewerbungsschluss war Ende Januar.
Es hieß jeder wird informiert, seitdem hab ich nichts gehört, lese nichts auf der HP oder irgendwo sonst im Netz dazu.

Hab schon eine Mail an den SC geschrieben, bisher unbeantwortet. Unzählige Male angerufen unter der Durchwahl, entweder geht keiner ran oder es ist besetzt.
Bei der Verwaltung erreiche ich jemand, die wissen aber nicht Bescheid und haben mich an die Abteilung Engagement verwiesen.

Finde es frustrierend, wo es doch eigentlich eine so tolle Aktion ist! angry


In der Stadionzeitung gegen Schalke war ein Interview mit Hanno Franke und Tobias Rauber zum Thema Nachhaltigkeit / Klimaschutz und auch die Kalenderaktion wurde kurz erwähnt. Auszug:

---
Heimspiel:: Was kam dabei raus?
Rauber: Wir haben rund 140.000 Euro für die Breitensportförderung erlöst. Alle Kooperationsvereine des SC sowie alle Partner-Kitas, -Grundschulen und -Vereine der Sport-Quartiere Freiburg können so mit Mini-Toren ausgestattet werden. Dazu haben sich 368 voninsgesamt 702 südbadischen Fußballvereine um Mini-Tore beworben. Insgesamt können wir durch die Aktion jetzt mehr als 180 Vereine aus Südbaden mit je acht Toren für ihren Trainings- und Spielbetrieb ausstatten.
---

Vielleicht kannst Du versuchen, Tobias Rauber (Leiter Gesellschaftliches Engagement beim SC) direkt zu kontaktieren.
SCF- Fanshop & Merchandising |#116
25 апр. 2023 г. - 17:18 Часов
Cool, danke für die Info.

Hört sich gut an. Jetzt müssen wir noch etwas Glück haben. Zwinkernd
SCF- Fanshop & Merchandising |#117
04 авг. 2023 г. - 9:50 Часов
Gibt es eigentlich an der Grenze zur Schweiz irgendwo einen SC Fanshop oder eine Fan Abteilung in der man SC Trikots anprobieren kann ?
Offizielle Fanshops vom SC gibt es ja, soviel Ich weiß, nur den im alten sowie neuen Stadion und in der Rathausgasse (Innenstadt) Freiburg.
Teilweise gibt es in den Müller Drogerien in den Fanabteilungen ein paar SC Utensilien.
Wie sieht's denn in Lörrach und Umgebung aus ?
Mit der immer grösseren Beliebtheit des SC in der Schweiz sollte doch der SC auch an der Grenze nen Fanshop eröffnen. Oder gibts da schon was ?

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver
SCF- Fanshop & Merchandising |#118
04 авг. 2023 г. - 10:11 Часов
Zitat von Naysayer
Gibt es eigentlich an der Grenze zur Schweiz irgendwo einen SC Fanshop oder eine Fan Abteilung in der man SC Trikots anprobieren kann ?
Offizielle Fanshops vom SC gibt es ja, soviel Ich weiß, nur den im alten sowie neuen Stadion und in der Rathausgasse (Innenstadt) Freiburg.
Teilweise gibt es in den Müller Drogerien in den Fanabteilungen ein paar SC Utensilien.
Wie sieht's denn in Lörrach und Umgebung aus ?
Mit der immer grösseren Beliebtheit des SC in der Schweiz sollte doch der SC auch an der Grenze nen Fanshop eröffnen. Oder gibts da schon was ?


Ich komm aus dem Raum. Mir wäre nichts bekannt. In manchen Intersport gibt es SC Trikots.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
SCF- Fanshop & Merchandising |#119
04 авг. 2023 г. - 10:47 Часов
Zitat von notarztSCF
Zitat von Naysayer

Gibt es eigentlich an der Grenze zur Schweiz irgendwo einen SC Fanshop oder eine Fan Abteilung in der man SC Trikots anprobieren kann ?
Offizielle Fanshops vom SC gibt es ja, soviel Ich weiß, nur den im alten sowie neuen Stadion und in der Rathausgasse (Innenstadt) Freiburg.
Teilweise gibt es in den Müller Drogerien in den Fanabteilungen ein paar SC Utensilien.
Wie sieht's denn in Lörrach und Umgebung aus ?
Mit der immer grösseren Beliebtheit des SC in der Schweiz sollte doch der SC auch an der Grenze nen Fanshop eröffnen. Oder gibts da schon was ?


Ich komm aus dem Raum. Mir wäre nichts bekannt. In manchen Intersport gibt es SC Trikots.


Wahrscheinlich zu weit weg, aber der Marktkauf in Freiburg hat eine größere SC Freiburg Fanabteilung dort gibt es auch das Trikot zu kaufen ...
SCF- Fanshop & Merchandising |#120
04 авг. 2023 г. - 10:52 Часов
Grundsätzlich decken wir uns mit Fan Utensilien bei Stadion besuchen oder bei Ausflügen nach Freiburg ein.
Aber bei dem enormen Fan Ansturm und Wachstum auch auf Schweizer Seite, sollte sich der SC überlegen im Raum Lörrach/Weil mal einen SC Fanshop zu eröffnen.

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver

Эта статья в последний раз редактировалась Naysayer 04 авг. 2023 г. на 10:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.