deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Дата рождения 25.02.1997
Возраст 27
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,69м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эстудиантес

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
131-
3--
1--
1--

Santiago Ascacíbar

28 дек. 2019 г. - 19:15 Часов
Santiago Ascacíbar |#381
15 мая 2021 г. - 19:45 Часов
Zitat von physsus
Der Kleinste ist heute (wieder mal) der Größte gewesen daumen-hoch

Ich hoffe, dass er auch in der kommenden Saison so überzeugt und fit bleibt.


Nachdem man ihn fast abschreiben wollte, ist er inzwischen nicht mehr nur adäquat verpflichtet worden, sondern könnte tatsächlich irgendwann den berühmt berüchtigten Mehrwert generieren.
Santiago Ascacíbar |#382
15 мая 2021 г. - 21:39 Часов
Zitat von physsus
Der Kleinste ist heute (wieder mal) der Größte gewesen daumen-hoch

Ich hoffe, dass er auch in der kommenden Saison so überzeugt und fit bleibt.


Also Santi hat mich zuletzt auch total überzeugt. Was für eine entschlossene, harte aber auch intelligente Zweikampfführung. Dazu ein sehr gutes Gefühl für den Raum und eine gute Antizipation.
Wie viele Gegenangriffe er in den letzten Wochen eingeleitet hat, ist schon auffällig.
Ja, an guten Einzelspielern mangelt es uns wahrlich nicht. Nun muss halt etwas daraus gemacht werden.
Santiago Ascacíbar |#383
15 мая 2021 г. - 21:48 Часов
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von physsus

Der Kleinste ist heute (wieder mal) der Größte gewesen daumen-hoch

Ich hoffe, dass er auch in der kommenden Saison so überzeugt und fit bleibt.


Also Santi hat mich zuletzt auch total überzeugt. Was für eine entschlossene, harte aber auch intelligente Zweikampfführung. Dazu ein sehr gutes Gefühl für den Raum und eine gute Antizipation.
Wie viele Gegenangriffe er in den letzten Wochen eingeleitet hat, ist schon auffällig.
Ja, an guten Einzelspielern mangelt es uns wahrlich nicht. Nun muss halt etwas daraus gemacht werden.


Wenn man noch einen Scorer fürs ZM holt, hätte man mit diesem, Tousart und Santi ein wirklich ausgeglichenes ZM.
Santiago Ascacíbar |#384
04 авг. 2021 г. - 12:03 Часов
Trainiert heute nach seiner Verletzung gegen Liverpool wieder voll mit, sollte also auch für Meppen zur Verfügung stehen.
Santiago Ascacíbar |#385
25 сент. 2021 г. - 18:09 Часов
Bei Ascacibar wurden Spiele gegen Bayern oder Leipzig immer als Spiele genannt, für die man ihn gut gebrauchen kann. Ich konnte bei ihm heute keinerlei Mehrwert feststellen und auch beim 0:5 gegen Bayern dürfte der nicht ersichtlich gewesen sein.
Santiago Ascacíbar |#386
25 сент. 2021 г. - 18:09 Часов
Bei Ascacibar wurden Spiele gegen Bayern oder Leipzig immer als Spiele genannt, für die man ihn gut gebrauchen kann. Ich konnte bei ihm heute keinerlei Mehrwert feststellen und auch beim 0:5 gegen Bayern dürfte der nicht ersichtlich gewesen sein.
Santiago Ascacíbar |#387
16 окт. 2021 г. - 18:43 Часов
Wie in der Schlussphase der letzten Saison auch, war er heute ein wichtiges Puzzleteil. Seine Antizipation und Aggressivität bei der Balleroberung gefallen mir nach wie vor gut.
Ich mag seine Präsenz und Körpersprache und sehe ihn aktuell vor Tousart.
Santiago Ascacíbar |#388
16 окт. 2021 г. - 20:52 Часов
Mich hat sehr überrascht wie viel Kopfballduelle Santi gewonnen hat & das trotz seiner Größe - top Stellungsspiel und ein richtig geiler Kämpfer!

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Santiago Ascacíbar |#389
16 окт. 2021 г. - 20:54 Часов
Zitat von HaHoHertha
Bei Ascacibar wurden Spiele gegen Bayern oder Leipzig immer als Spiele genannt, für die man ihn gut gebrauchen kann. Ich konnte bei ihm heute keinerlei Mehrwert feststellen und auch beim 0:5 gegen Bayern dürfte der nicht ersichtlich gewesen sein.

Bitte?!
Für mich war er heute bockstark!

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Santiago Ascacíbar |#390
16 окт. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von Der-Neue
Zitat von HaHoHertha

Bei Ascacibar wurden Spiele gegen Bayern oder Leipzig immer als Spiele genannt, für die man ihn gut gebrauchen kann. Ich konnte bei ihm heute keinerlei Mehrwert feststellen und auch beim 0:5 gegen Bayern dürfte der nicht ersichtlich gewesen sein.

Bitte?!
Für mich war er heute bockstark!

Dann guck mal auf das Datum wann ich das geschrieben hatte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.