deadline-day banner
Sandro Schwarz
Дата рождения 17.10.1978
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Нью-Йорк Ред Буллз

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31 мая 2017 г. - 14:32 Часов
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#741
19 марта 2019 г. - 18:31 Часов
Zitat von WHV05er
Ganz schön was LOS bei Mainz 05.

Mutlos
Kampflos
Ideenlos
Strukturlos
Kraftlos

.... und, und, und!

Derartig präsentiert sich unser Team derzeit, Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
Und daran, und das schmerzt mich eigentlich ein wenig, hat unser Trainer einen großen Anteil.
Die recht gute Vorrunde und der Start in die Rückrunde haben seinen Blick scheinbar etwas vernebelt und er verkennt die prekäre Situation, in die wir uns durch die letzten Spiele gebracht haben, völlig.
Es ist null Fortschritt zu erkennen und ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen, das ich den Usern die die Fähigkeiten Sandros immer kritisch beäugt haben zunehmend zustimmen muss.
Es fehlt bei ihm nicht am Willen, es fehlt bei ihm schlichtweg an der Qualität.

Und noch ein kurzer Nachtrag:
Es wird immer wieder betont das wir bei Mainz in allen Mannschaften das von Sandro favorisierte System spielen.
Wohin das führt sieht man dann ja wohl auch bei der Zweiten, deren Trainer sich offensichtlich daran hält.
Unsere Jugendtrainer sind da scheinbar dann doch etwas kritischer und lassen ihren eigenen Ideen und Vorstellungen mehr Platz.


Das ist doch nen Scherz der Nachtrag oder? Es läuft nicht bei der zweiten also müssen sie ja das gleiche System wie die erste Spielen, dagegen läuft es bei den Jugendmannschaften also müssen die ja ein anderes System spielen als die Profis? Was ist das denn für eine Schlussfolgerung - Vielleicht spielen sie ja alles und bei manchen läufts, bei manchen nicht? Oder das System klappt besser in der Jugend? So kann man sich Sandro natürlich aber nicht so schön schlecht reden....
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#742
19 марта 2019 г. - 20:52 Часов
Zitat von Crousher
Zitat von WHV05er

Ganz schön was LOS bei Mainz 05.

Mutlos
Kampflos
Ideenlos
Strukturlos
Kraftlos

.... und, und, und!

Derartig präsentiert sich unser Team derzeit, Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
Und daran, und das schmerzt mich eigentlich ein wenig, hat unser Trainer einen großen Anteil.
Die recht gute Vorrunde und der Start in die Rückrunde haben seinen Blick scheinbar etwas vernebelt und er verkennt die prekäre Situation, in die wir uns durch die letzten Spiele gebracht haben, völlig.
Es ist null Fortschritt zu erkennen und ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen, das ich den Usern die die Fähigkeiten Sandros immer kritisch beäugt haben zunehmend zustimmen muss.
Es fehlt bei ihm nicht am Willen, es fehlt bei ihm schlichtweg an der Qualität.

Und noch ein kurzer Nachtrag:
Es wird immer wieder betont das wir bei Mainz in allen Mannschaften das von Sandro favorisierte System spielen.
Wohin das führt sieht man dann ja wohl auch bei der Zweiten, deren Trainer sich offensichtlich daran hält.
Unsere Jugendtrainer sind da scheinbar dann doch etwas kritischer und lassen ihren eigenen Ideen und Vorstellungen mehr Platz.


Das ist doch nen Scherz der Nachtrag oder? Es läuft nicht bei der zweiten also müssen sie ja das gleiche System wie die erste Spielen, dagegen läuft es bei den Jugendmannschaften also müssen die ja ein anderes System spielen als die Profis? Was ist das denn für eine Schlussfolgerung - Vielleicht spielen sie ja alles und bei manchen läufts, bei manchen nicht? Oder das System klappt besser in der Jugend? So kann man sich Sandro natürlich aber nicht so schön schlecht reden....



Glaubst Du ernsthaft hier wird lediglich nur etwas "so schön schlecht geredet"...?

Gibt es im Gegenteil denn, außer dem ach so tollen Stallgeruch, noch irgendetwas Positives anzuführen von der "In your Face @all Schwarz Hater. *muahahaha*"-Fraktion?
(Sorry, wenn ich Dich da jetzt unschuldig in Sippenhaft nehme...)

In your Face n dolles Ei gelegt - jetzt gugge mer schee doof aus de Wäsch...

habsdochgesagt!!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#743
19 марта 2019 г. - 21:09 Часов
Bitte mal wieder Polemik reduzieren und sachlich/vernünftig diskutieren? Wäre schön... lief ja bisher gut
Danke zwinker
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#744
19 марта 2019 г. - 22:16 Часов
Zitat von WHV05er
Ganz schön was LOS bei Mainz 05.

Mutlos
Kampflos
Ideenlos
Strukturlos
Kraftlos

.... und, und, und!

Derartig präsentiert sich unser Team derzeit, Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
Und daran, und das schmerzt mich eigentlich ein wenig, hat unser Trainer einen großen Anteil.
Die recht gute Vorrunde und der Start in die Rückrunde haben seinen Blick scheinbar etwas vernebelt und er verkennt die prekäre Situation, in die wir uns durch die letzten Spiele gebracht haben, völlig.
Es ist null Fortschritt zu erkennen und ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen, das ich den Usern die die Fähigkeiten Sandros immer kritisch beäugt haben zunehmend zustimmen muss.
Es fehlt bei ihm nicht am Willen, es fehlt bei ihm schlichtweg an der Qualität.

Und noch ein kurzer Nachtrag:
Es wird immer wieder betont das wir bei Mainz in allen Mannschaften das von Sandro favorisierte System spielen.
Wohin das führt sieht man dann ja wohl auch bei der Zweiten, deren Trainer sich offensichtlich daran hält.
Unsere Jugendtrainer sind da scheinbar dann doch etwas kritischer und lassen ihren eigenen Ideen und Vorstellungen mehr Platz.


Ja da ist viel dran.

Man muss allerdings das Bayernspiel ausklammern. Das war der Tiefpunkt aber da hat er sich einfach krass vercoacht.

Grundsätzlich sehe ich uns dieses Jahr bei 30 Punkten trotz des Trainers. Und das ist dann halt das Resultat Schröders.

Aber egal: jetzt MUSS der Trainer halt den Karren aus dem Dreck ziehen. Wir brauchen noch 5-6 Punkte und dürfen uns in Bremen einfach nicht abschlachten lassen. Der Trainer muss jetzt liefern. Punkt.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#745
20 марта 2019 г. - 3:36 Часов
Dachte eigentlich auch, dass ja irgendwas dran gewesen sein muss an all den Vereinen, die vor etwa zwei Jahren an Schwarz interessiert gewesen sein sollen. Gibt bei mir auch immer so Phasen, da denke ich, Schwarz ist doch kein so schlechter Trainer, wenn man sich einige Saisonspiele anschaut.

Bayern ist halt kein Gradmesser.... Aber wer sein Team mit so einer Einstellung und vor allem mit so einer Aufstellung ins Spiel schickt, der darf auch nach einem Bayernspiel mal hinterfragt werden. Die Aufstellungen gefallen mir nicht mehr. Ja, wir haben keine adäquaten Außenspieler, das antiquierte 4-4-2 mit Raute scheint die verünftigste Alternative mit dem Kader zu sein... Da mag Sandro richtig liegen, das hat wohl erkannt. Aber Warum wird plötzlich regelmäßig auf Kunde verzichtet, Öztunali im ZM spielen lassen, Baku gar nicht mehr berücksichtigt, Mateta in den letzten Spielen sporadisch eingewechselt? Schwarz lässt sich meines Erachtens zu stark von den Eindrücken des letzten Spieles leiten... Onisiwo hatte ein gutes Spiel vor Wochen... dann steht er daraufhin wieder in der Startelf... Hack macht ein gutes Spiel zu Rückrundenbeginn und er bekommt gleich einen Freiahrtsschein für drei Spiele, während der sehr viel stärkere Niakathe draußen gelassen wird, Bell aber unantastbar zu bleiben scheint... Aaron wird gegen Bayern rausgenommen... stattdessen spielt Niakathe Außenverteidiger. Warum? Das ging mit Ansage schief. Das schöne neue Wort "Belastungssteuerung" für das Schonen von Spielern will ich nicht gelten lassen... Schaut man nach Frankfurt, gibt es Spieler, die sich zweimal gegen Inter Mailand vollkommen verausgaben, am Wochenende jedoch qualitätsverlustfrei wieder in der Startelf stehen. Man kann doch gegen Bayern nicht mit einer Pseudofünferkette mit nem Innenverteidiger als Außenverteidiger und ohne vernünftigen ZM gehen. Kunde und Aaron wären mMn Spieler, die weitaus besser gegen Bayern gepasst hätten als ein IV auf Außen und ein Außenspieler im ZM. Das ging mit Ansage verloren und das ist sowas von schade. In den letzten Spielzeiten war mit Leidenschaft und Kampfgeist ab und an mal ein Pünktchen gegen Bayern zu holen, zumindest aber eine achtbare Leistung. Aber wenn der Trainer mit der Aufstellung schon suggeriert, dass das Spiel verloren werden wird, was soll schon anderes auf dem Platz passieren? Es reiht sich halt in die unangenehm zu schauenden Spiele der letzten Wochen ein. Eine angemessene Leistung im letzten SPiel scheint einen Freifahrtschein fürs nächste Spiel zu geben. Was ist mit dem Training udn den Trainingseindrücken? Was ist mit der enorm gut funktionierenden Achse Gbamin - Kunde - Baku? Er kann doch nicht einfach dauernd auf Kunde verzichten und dafür auf einen offensichtlich gehemmten Öztunali ohne Selbstvertrauen setzen... So reißt man ein einigermaßen funktionierendes System auch mit dem Hintern wieder ein. Was waren das für Wechsel gegen Bayern.... Einfach völlig unmotiviert Spieler gegen Spieler ausgetauscht, als es eh schon zu spät war. Unter anderen Trainern wäre Öztunali in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden, weil sie gesehen hätte, dass das heute einfach nichts wird...

Ich weiß ansonsten auch nicht und bin in einer sehr trainerkritischen Phase momentan. Der Kader sollte eigentlich andere Ansprüche haben, als 3 Punkte aus den letzten 7 Spielen und auch andere Ansprüche, als sich regelmäßig abschießen zu lassen, wenns mal nicht läuft. Das Torverhältnis ist für unsere Verhältnisse unverhältnismäßig miserabel, obwohl es an der Qualität der Spieler auf den Positionen absolut nicht mangeln sollte...

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#746
20 марта 2019 г. - 11:07 Часов
Ich gehöre wohl zu den Letzten, die immer noch FÜR Schwarz sind. Ich kann alle durchaus verstehen, die nun endlich den Turnaround wünschen, aber ich finde das Argument "Wir haben 6 der letzten 7 Spiele verloren" zu einfach, da fehlt mir die Reflektion der einzelnen Spiele.

Nehmen wir den Beginn mit Augsburg. Man kann argumentieren, dass wir schlecht waren, aber dass die Jungs sich mit ihren Armen so plump verhalten und Augsburg damit in zwei ungefährlichen Situationen Elfmeter gegen uns produzieren, kann man ihm nicht vorwerfen. Das darf einem Spieler einfach nicht passieren, schon garnicht 2x in einer Halbzeit. Dadurch war das Spiel schon verloren. Wie gesagt, wir haben trotzdem schlecht gespielt, aber wer weiß wie das Spiel dann verläuft, wenn wir nicht 2:0 in Rückstand liegen.

Gegen Leverkusen haben wir extrem naiv verteidigt, in der 1. Halbzeit aber auch gleich mehrere gute Chancen liegen gelassen. Da war die Ausrichtung viel zu offensiv und wir sind einfach ins offene Messer gelaufen.

Gegen Wolfsburg haben wir zu Beginn gepennt, waren dann aber bis zum nächsten dämlichen Handelfmeter die spielbestimmende Mannschaft und waren drin in der Partie. Da wäre durchaus ein Punkt drin gewesen, aber das kann man doch nicht ernsthaft dem Coach anlasten? Da ist Gbamin schuld, dass wir die Chance auf einen Punkt verloren haben.

Dann kam das souverände Schalke-Spiel gegen zugegebenerweise grottenschlechte Schalker. Trotzdem steht hier ein 3:0-Sieg zu Buche.

Und dann, bei allem Respekt, auch gegen Gladbach und Hertha wäre ein Punkt drin gewesen. Gegen die Hertha hatten wir gleich 2x Alu-Pech (Hertha auch 1x) und von Gladbach kam abgesehen von der Dreier-Chance zu Beginn und dem Tor auch nicht viel. Und wenn sich Bell dort besser angestellt oder Niakhate nicht von seinem Gegenspieler weggelaufen wäre, dann hätten die im Leben keine 3 Punkte gegen uns geholt.

Das Bayern-Spiel war klassisch vercoacht, aber auch hier müssen auch die Spieler in die Pflicht genommen werden. Glaube kaum, dass Sandro ihnen sagt, agiert ängstlich und passiv. Da hat das fehlende Selbstbewusstsein durch die vielen Niederlagen bestimmt eine Rolle gespielt.

Wie gesagt, es gibt bestimmt einige Argumente, die gegen Schwarz sprechen. Aber hier wird so getan, als ob wir in ALLEN Spielen absolut chancenlos waren und der Coach an jedem Gegentor selbst schuld ist.

Was dringend her muss, sind trainierte Standards, sowohl offensiv als auch defensiv. Wir kriegen zu viele Gegentore nach Ecken, im Umkehrschluss konnten wir schon ewig kein Tor mehr nach Ecke erzielen, hier muss gearbeitet werden und das fordere ich von Sandro. Zudem muss einfach wieder mehr Giftigkeit und Laufbereitschaft her, dann kommen die Chancen automatisch, weil man die Gegner zu Fehlern zwingt.

Ich hoffe wirklich, dass in der Pause die Fehler gnadenlos analysiert werden und daran gearbeitet wird, dann kann man den Turnaround in den nächsten Spielen schaffen!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#747
20 марта 2019 г. - 11:30 Часов
@Crousher
Ich bin in der Vergangenheit nun wahrlich nicht als der größte Schwarz-Kritiker aufgetreten, eher das Gegenteil war der Fall.
Aber, bei realistischer Betrachtung muss man sich einfach eingestehen das es keine "Vorwärtsentwicklung" in der Mannschaft gibt sondern eine "Rückentwicklung".
Sandro Schwarz hat sicher genaue Vorstellungen an denen er sich orientiert und festhält. Es hat aber zunehmend den Eindruck das er eben genau dann wenn sich diese Vorstellungen, warum auch immer, in einem Spiel nicht umsetzen lassen nicht in der Lage ist flexibel zu reagieren und regulierend einzugreifen.
Dazu kommt das gnadenlose Festhalten an Spielern die seit Wochen in einem Leistungstief sind.

Zu meinem Nachtrag.
Es ist doch scheinbar so das sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten Mannschaft die gleichen Ursachen vorliegen die zu den erfolg- und ergebnislosen Auftritten dieser Teams führen.
Das kann durchaus an dem System liegen das als "Masterplan" für die Spielweise aller Mannschaften vorgegeben wird.
Das sowohl A als auch B Jugend so gut dastehen muss auch Gründe haben, einer davon kann eben sein das sich die Trainer dieser Teams nicht bedingungslos an diesem "Masterplan" orientieren sondern mehr eigene Ideen und Vorstellungen in den Vordergrund stellen.

Ich glaube wir alle sind mit der derzeitigen Situation alles Andere als glücklich und jeder macht sich Gedanken was die Gründe für die momentane Schieflage des Vereins sein könnten.
Das hat mit Scherz relativ wenig zu tun.

Und trotz aller Kritik hoffe ich immer noch das Sandro Schwarz unser Trainer bleibt, weil ich glaube das er ein besserer Trainer ist/sein kann als es momentan scheint.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"

Эта статья в последний раз редактировалась WHV05er 20 марта 2019 г. на 11:37 Часов
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#748
20 марта 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von metaleagle
Ich gehöre wohl zu den Letzten, die immer noch FÜR Schwarz sind. Ich kann alle durchaus verstehen, die nun endlich den Turnaround wünschen, aber ich finde das Argument "Wir haben 6 der letzten 7 Spiele verloren" zu einfach, da fehlt mir die Reflektion der einzelnen Spiele.

Nehmen wir den Beginn mit Augsburg. Man kann argumentieren, dass wir schlecht waren, aber dass die Jungs sich mit ihren Armen so plump verhalten und Augsburg damit in zwei ungefährlichen Situationen Elfmeter gegen uns produzieren, kann man ihm nicht vorwerfen. Das darf einem Spieler einfach nicht passieren, schon garnicht 2x in einer Halbzeit. Dadurch war das Spiel schon verloren. Wie gesagt, wir haben trotzdem schlecht gespielt, aber wer weiß wie das Spiel dann verläuft, wenn wir nicht 2:0 in Rückstand liegen.

Gegen Leverkusen haben wir extrem naiv verteidigt, in der 1. Halbzeit aber auch gleich mehrere gute Chancen liegen gelassen. Da war die Ausrichtung viel zu offensiv und wir sind einfach ins offene Messer gelaufen.

Gegen Wolfsburg haben wir zu Beginn gepennt, waren dann aber bis zum nächsten dämlichen Handelfmeter die spielbestimmende Mannschaft und waren drin in der Partie. Da wäre durchaus ein Punkt drin gewesen, aber das kann man doch nicht ernsthaft dem Coach anlasten? Da ist Gbamin schuld, dass wir die Chance auf einen Punkt verloren haben.

Dann kam das souverände Schalke-Spiel gegen zugegebenerweise grottenschlechte Schalker. Trotzdem steht hier ein 3:0-Sieg zu Buche.

Und dann, bei allem Respekt, auch gegen Gladbach und Hertha wäre ein Punkt drin gewesen. Gegen die Hertha hatten wir gleich 2x Alu-Pech (Hertha auch 1x) und von Gladbach kam abgesehen von der Dreier-Chance zu Beginn und dem Tor auch nicht viel. Und wenn sich Bell dort besser angestellt oder Niakhate nicht von seinem Gegenspieler weggelaufen wäre, dann hätten die im Leben keine 3 Punkte gegen uns geholt.

Das Bayern-Spiel war klassisch vercoacht, aber auch hier müssen auch die Spieler in die Pflicht genommen werden. Glaube kaum, dass Sandro ihnen sagt, agiert ängstlich und passiv. Da hat das fehlende Selbstbewusstsein durch die vielen Niederlagen bestimmt eine Rolle gespielt.

Wie gesagt, es gibt bestimmt einige Argumente, die gegen Schwarz sprechen. Aber hier wird so getan, als ob wir in ALLEN Spielen absolut chancenlos waren und der Coach an jedem Gegentor selbst schuld ist.

Was dringend her muss, sind trainierte Standards, sowohl offensiv als auch defensiv. Wir kriegen zu viele Gegentore nach Ecken, im Umkehrschluss konnten wir schon ewig kein Tor mehr nach Ecke erzielen, hier muss gearbeitet werden und das fordere ich von Sandro. Zudem muss einfach wieder mehr Giftigkeit und Laufbereitschaft her, dann kommen die Chancen automatisch, weil man die Gegner zu Fehlern zwingt.

Ich hoffe wirklich, dass in der Pause die Fehler gnadenlos analysiert werden und daran gearbeitet wird, dann kann man den Turnaround in den nächsten Spielen schaffen!


Deine analyse der einzelnen Spiele zeigt mir irgendwie auf, das der Kader geschützt wird und Sandro doch infrage gestellt werden muss. Phasenweise gut gespielt, ist ja ok, aber wieso schafft die Mannschaft das nicht über 90 Minuten? Da kommt für mich ganz klar der Trainer in den Mittelpunkt, der von außen oder auch in der Halbzeit dann die entsprechende Marschrichtung vorgeben muss. Vor allem auch für sich Analysieren muss, wie kann ich umstellen, wie erreiche ich die Jungs draußen, das die sich weiter den A**** aufreißen usw. Da fehlt es halt extrem in meinen Augen, das viel zu sehr gekuschelt wird und alles schön geredet wird.

Ist doch müßig aus den einzelnen spielen die 10-15 Minuten raus zu picken, die gut und gelungen waren, wenn am Ende aber nichts dabei rum kommt. Fußball ist leider immernoch ein Ergebnissport und die Tabelle lügt nicht. Selbst wenn man gut gespielt hat, muss irgendwo auch mal was zählbares bei rum kommen. Da dies aber nicht passiert, wird nur der teil reflektiert, der das negative aufzeigt. (Tabelle, Ergebnis)

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#749
20 марта 2019 г. - 11:39 Часов
Zitat von WHV05er
@Crousher
Ich bin in der Vergangenheit nun wahrlich nicht als der größte Schwarz-Kritiker aufgetreten, eher das Gegenteil war der Fall.
Aber, bei realistischer Betrachtung muss man sich einfach eingestehen das es keine "Vorwärtsentwicklung" in der Mannschaft gibt sondern eine "Rückentwicklung".
Sandro Schwarz hat sicher genaue Vorstellungen an denen er sich orientiert und festhält. Es hat aber zunehmend den Eindruck das er eben genau dann wenn sich diese Vorstellungen, warum auch immer, in einem Spiel nicht umsetzen lassen nicht in der Lage ist flexibel zu reagieren und regulierend einzugreifen.
Dazu kommt das gnadenlose Festhalten an Spielern die seit Wochen in einem Leistungstief sind.

Zu meinem Nachtrag.
Es ist doch scheinbar so das sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten Mannschaft die gleichen Ursachen vorliegen die zu den erfolg- und ergebnislosen Auftritten dieser Teams führen.
Das kann durchaus an dem System liegen das als "Masterplan" für die Spielweise aller Mannschaften vorgegeben wird.
Das sowohl A als auch B Jugend so gut dastehen muss auch Gründe haben, einer davon kann eben sein das sich die Trainer dieser Teams nicht bedingungslos an diesem "Masterplan" orientieren sondern mehr eigene Ideen und Vorstellungen in den Vordergrund stellen.

Ich glaube wir alle sind mit der derzeitigen Situation alles Andere als glücklich und jeder macht sich Gedanken was die Gründe für die momentane Schieflage des Vereins sein könnten.
Das hat mit Scherz relativ wenig zu tun.

Und trotz aller Kritik hoffe ich immer noch das Sandro Schwarz unser Trainer bleibt, weil ich glaube das er ein besserer Trainer ist/sein kann als es momentan scheint.

Derartige Verschwörungstheorien hier lesen zu müssen tut schon weh. Manchmal habe ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung in Bezug auf die Intelligenz einer User... aber auch nur manchmal
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#750
20 марта 2019 г. - 11:44 Часов
@M05er_
Typischer Post deinerseits.
Passt schon.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.