deadline-day banner
Sandro Schwarz
Дата рождения 17.10.1978
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Нью-Йорк Ред Буллз

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31 мая 2017 г. - 15:32 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 10 нояб. 2019 г. на 15:03 Часов
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1
31 мая 2017 г. - 15:33 Часов
So... dann beginnt jetzt eine neue Zeitrechnung

Willkommen als Chef-Trainer, Sandro daumen-hoch
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#2
31 мая 2017 г. - 15:34 Часов
Gude in Meenz,

ah ne, du warst hier schon länger als ich! grins
Gute und richtige Entscheidung, ich hoffe es haut hin wie es sich alle Vorstellen.
Der erste Eindruck auf der PK war schon einmal sehr gut smile

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#3
31 мая 2017 г. - 15:37 Часов
Herzlich Willkommen, Coach Lächelnd

Ich freue mich auf eine fußballerisch schöne, interessante und nicht zuletzt auch erfolgreiche Zeit mit Sandro Schwarz. Hau 'rein, begeistere uns und zeig uns, dass im Fußball Arbeit, Strategie, Taktik und Emotion gleichermaßen ihren Platz haben daumen-hoch

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#4
31 мая 2017 г. - 15:42 Часов
Viel Erfolg und eine spannende Zeit als Cheftrainer von Mainz 05, wünsche ich dir, gutster Sandro! Deine Art gefällt mir sehr gut und die ersten Sätze auf der Pk haben mir sehr imponiert! Dass du das vor allem für die Leute in der Stadt und im Verein machst. Das ist die richtige Einstellung. Mit viel Herzblut und Know-How die Sache angehen und mit Mainz 05 wieder alle in der Bundesliga ärgern! Lächelnd

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#5
31 мая 2017 г. - 15:43 Часов
Bin schon richtig gespannt auf ihn. Wirkte sehr souverän auf der PK, wenn ich auch leider nur einen Bruchteil mitbekommen habe. Und der neue Co scheint auch gut zu passen. Leider kein Dimo und kein Rosi. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Hau rein Sandro, kennst dich ja zuhause aus. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#6
31 мая 2017 г. - 15:50 Часов
Fand den Auftritt gut. Die Absicht, einen "Wiedererkennungswert" zu schaffen mit "Umschaltfußball und zielorientiertem Ballbesitz" klingt ein wenig wie eine Mischung aus Hjulmand- und Schmidt-Philosophie. Wäre aber wirklich klasse, wenn es klappt. Die Vita des Co. liest sich prima, könnte eine spannende und erfolgreiche Zeit werden. Viel Glück!!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#7
31 мая 2017 г. - 16:21 Часов
Ein echter Meenzer ist jetzt Trainer bei uns in Mainz das muss einfach passen. Die PK hat mir sehr gut gefallen und die letzten Jahre hat Sandro kontinuierlich gute Jugendarbeit geleistet. Ich hoffe er zeigt es gleich in der ersten Saison allen Kritikern die sagen der kann nix der ist mir der römisch Zwei abgestiegen.
Hau rein zeigt dein taktisches Know-How und belebe den Mainzer Fußball wieder. daumen-hoch
Und ich hoffe doch das sich das Gefühl auf die Stadt überträgt und das Stadion nächste Saison öfter ausgelastet ist.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#8
31 мая 2017 г. - 17:43 Часов
Alles Gute auch von mir an Schwarz. Imo eine gute Wahl mit Blick auf das, was er mit seinen Teams die letzten Jahre hat spielen lassen! Schön, dass Falke auch gleich dabei bleibt (wird wohl erst mal nix mit'm BWL-Studium die nächsten Monate tung ), der ja so von meinen Eindrücken her viel im Bereich der Videovorbereitung und der gegnerischen Offensivstandards unterwegs war (zumindest hat er da während der Spiele immer sehr aktiv das Team gecoacht). Lichte hat ja afaik schon einen guten Ruf in Hannover gehabt, könnte auch 'ne gute Wahl gewesen sein.

Jetzt derft man gespannt sein, ob Schröder Schwarz einen vernünftigen Kader hinstellt; in dem Fall tät' ich mich schon auf die kommende Saison freuen!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#9
31 мая 2017 г. - 19:03 Часов
hier mal zusammengefasst die wichtigsten Punkte der PK
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#10
31 мая 2017 г. - 20:53 Часов
Kann man die Pk noch irgendwo schauen?

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.