deadline-day banner
Sami Khedira
Дата рождения 04.04.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Функция Советник правления
Нынешний клуб Без клуба

Sami Khedira [Berater des Managements ]

10 нояб. 2022 г. - 1:24 Часов
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#311
29 июля 2023 г. - 11:43 Часов
Sich über Fans zu erheben, die sich Spiele von ausgeliehenen Spielern ansehen, sich Infos über die asozialen Medien holen und sich mit sich widersprechenden Aussagen der Verantwortlichen nicht zufrieden geben - das hat schon was.

Aber was sagt das dann über die Person aus, die sich dann stunden- und seitenlang bemüht, genau diese Infos zu ignorieren, kleinzureden oder so zu deuten, dass es zur eigenen Meinung passt. Ohne Rücksicht auf O-Töne, ohne Rücksicht auf die Widersprüche, auch die in der eigenen Argumentation. Und völlig unabhängig davon, in welchem Ton die Diskussion geführt wird?

Und bisher ist der User auch die Antwort schuldig geblieben, die ihm hier mehrfach gestellt wurde. Woran macht er denn die positive Entwicklung fest, die er mehrfach erwähnt hat. Ist der Klassenerhalt über die Relegation sportlich mehr wert als der Klassenerhalt in Minute 95 in der normalen Saison? Den hat Wehrle z.B. mehrfach als Glück beschrieben und ergänzt, das sei nicht der Anspruch des VfB. Die Tabelle lügt ja nicht und heute sind wir ein Jahr weiter und haben Porsche. Das reicht offensichtlich.
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#312
29 июля 2023 г. - 12:34 Часов
Danke Sami für nichts, bye.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#313
29 июля 2023 г. - 13:24 Часов
Zitat von fainmor

und das Beste ist. Der grinsende, heute eventuell in einem schicken Regenbogenfarbenfrauenkleid auf einem Paradewagen mitfahrende ist sich bewusst, er kann von keinem Mitglied oder Fan abgewählt werden. Er ist sowas von safe.


Hast du dir den Text doch nochmal anders überlegt? Ich hab auch so einen Nachbarn, da gibt es kein kurzes Treppenhaus-Schwätzchen ohne Corona/Impfung (früher) und Putin (heute). zwinker

Zitat von fainmor
Zitat von Polanski
Hier werden über 2 Seiten Fakten als Zitate mit unzähligen Links herausgesucht und NATÜRLICH kommst ausgerechnet DU und redest von """" Fakten """.

Es geht nicht um das, was hier anscheinend als "Fakten" für, oder besser gegen den VV Horst zusammengetragen wurde (wir sind noch beim Samis Thread).
Es geht um den Fakt, das manche glauben daraus dann Schlüsse ziehen zu können und die dann allgemeingültig sein sollen für alle anderen hier im Forum - siehe den Beitrag über meinen ersten. Aber das realisieren die meisten gar nicht mehr so richtig


"Anscheinend als Fakten" also. Gut, es haben 2 Jahren User mit dir darüber diskutiert, die das weit besser können als ich. Wenn du wörtliche Zitate aus mehreren Quellen (ja, es sind auch Systemmedien dabei, falls du dich daran störst) nicht als allgemeingültig akzeptieren kannst, dich lieber auf die andere Seite stellt, der das als "Verschwörungstheorien" abtut, dann wundert's mich halt wirklich nicht mehr.
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 29 июля 2023 г. на 13:30 Часов
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#314
29 июля 2023 г. - 13:29 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von fainmor

und das Beste ist. Der grinsende, heute eventuell in einem schicken Regenbogenfarbenfrauenkleid auf einem Paradewagen mitfahrende ist sich bewusst, er kann von keinem Mitglied oder Fan abgewählt werden. Er ist sowas von safe.


Hast du dir den Text doch nochmal anders überlegt? Ich hab auch so einen Nachbarn, da gibt es kein kurzes Treppenhaus-Schwätzchen ohne Corona/Impfung (früher) und Putin (heute). zwinker

Danke für den Hinweis. Habe ich vergessen nach dem der erste Versuch irgendwie verschwunden ist. Ist korrigiert

•     •     •

2,6% sind sich sicher, das über die CL in den nächsten Jahren nur in „Blick auf die Konkurrenz“ diskutiert werden kann.

"Wenn Du ein schlechtes Präsidium hast, bist Du verloren. Fertig!" Jürgen Klopp

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

Sami Khedira [Berater des Managements ] |#315
29 июля 2023 г. - 14:08 Часов
Zitat von _urbn


Kann mir jemand bitte den zweiten Absatz übersetzen bzw. erklären? Ich bin leider zu dumm.


Kein Problem: Bla bla, schwurbeli, schwurbelo, Corona, LGBTQ+!
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#316
29 июля 2023 г. - 14:53 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von fainmor

Zitat von Polanski

Zitat von fainmor

und das Beste ist. Der grinsende, heute eventuell in einem schicken Regenbogenfarbenfrauenkleid auf einem Paradewagen mitfahrende ist sich bewusst, er kann von keinem Mitglied oder Fan abgewählt werden. Er ist sowas von safe.


Hast du dir den Text doch nochmal anders überlegt? Ich hab auch so einen Nachbarn, da gibt es kein kurzes Treppenhaus-Schwätzchen ohne Corona/Impfung (früher) und Putin (heute). zwinker

Danke für den Hinweis. Habe ich vergessen nach dem der erste Versuch irgendwie verschwunden ist. Ist korrigiert


Nach den Klassikern Corona/Impfung, Merkeldiktatur, LGBT+-Feindlichkeit (inklusive des zu erwartenden habe ich nie so gesagt, aber man könnte das gesellschaftliche Engagement des VfB auch einfach loben, satt es verächtlich zu machen) fehlt aber neben Putin- noch Klimawandel & Wärmepumpen- und E-Auto-/Diesel-Statements, damit das Programm kompeltt ist

Ein Vorstand konnte auch zu e.V. Zeiten nicht von den Mitgliedern abgewählt werden und war daher "safe" solange er von Präsident und AR gestützt wurde. Damals wie heute wird er vom AR berufen. Die Mitglieder können nach wie vor die Vertreter des Vereins in der AG verantwortlich machen und abwählen oder ihr Misstrauen aussprechen. Was sie nicht mehr können, ist die anderen AR-Mitglieder der AG abwählen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#317
29 июля 2023 г. - 15:09 Часов
Zitat von asc71

Ein Vorstand konnte auch zu e.V. Zeiten nicht von den Mitgliedern abgewählt werden und war daher "safe" solange er von Präsident und AR gestützt wurde. Damals wie heute wird er vom AR berufen. Die Mitglieder können nach wie vor die Vertreter des Vereins in der AG verantwortlich machen und abwählen oder ihr Misstrauen aussprechen. Was sie nicht mehr können, ist die anderen AR-Mitglieder der AG abwählen.

Wenn du Wehrle mit Heim gleichsetzt - ja
Ich würde ihn eher als Präsi sehen. Das kann man aber halten wie der auf dem Dach
Der zweite Teil betrifft dann wohl CV. Aber selbst wenn man diesen abwählt (was man durchaus könnte) ist der neue Vertreter "nur" der ARV und kann alleine nur theoretisch den VV austauschen.
safe

•     •     •

2,6% sind sich sicher, das über die CL in den nächsten Jahren nur in „Blick auf die Konkurrenz“ diskutiert werden kann.

"Wenn Du ein schlechtes Präsidium hast, bist Du verloren. Fertig!" Jürgen Klopp

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

Sami Khedira [Berater des Managements ] |#318
29 июля 2023 г. - 15:28 Часов
Zitat von fainmor
Zitat von asc71

Ein Vorstand konnte auch zu e.V. Zeiten nicht von den Mitgliedern abgewählt werden und war daher "safe" solange er von Präsident und AR gestützt wurde. Damals wie heute wird er vom AR berufen. Die Mitglieder können nach wie vor die Vertreter des Vereins in der AG verantwortlich machen und abwählen oder ihr Misstrauen aussprechen. Was sie nicht mehr können, ist die anderen AR-Mitglieder der AG abwählen.

Wenn du Wehrle mit Heim gleichsetzt - ja
Ich würde ihn eher als Präsi sehen. Das kann man aber halten wie der auf dem Dach
Der zweite Teil betrifft dann wohl CV. Aber selbst wenn man diesen abwählt (was man durchaus könnte) ist der neue Vertreter "nur" der ARV und kann alleine nur theoretisch den VV austauschen.
safe

Als Präsident müsste er ja den Sportvorstand besetzen können und könnte nicht vom AR abberufen werden. Erstes kann er nicht, zweitem ist er Rechenschaft pflichtig. Ja, die Mitglieder können nur noch das e.V. Präsidium, das ja auch im AR der AG ist zur Rechenschaft ziehen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Sami Khedira [Berater des Managements ] |#319
29 июля 2023 г. - 15:52 Часов
Zitat von asc71
Zitat von fainmor

Zitat von asc71

Ein Vorstand konnte auch zu e.V. Zeiten nicht von den Mitgliedern abgewählt werden und war daher "safe" solange er von Präsident und AR gestützt wurde. Damals wie heute wird er vom AR berufen. Die Mitglieder können nach wie vor die Vertreter des Vereins in der AG verantwortlich machen und abwählen oder ihr Misstrauen aussprechen. Was sie nicht mehr können, ist die anderen AR-Mitglieder der AG abwählen.

Wenn du Wehrle mit Heim gleichsetzt - ja
Ich würde ihn eher als Präsi sehen. Das kann man aber halten wie der auf dem Dach
Der zweite Teil betrifft dann wohl CV. Aber selbst wenn man diesen abwählt (was man durchaus könnte) ist der neue Vertreter "nur" der ARV und kann alleine nur theoretisch den VV austauschen.
safe

Als Präsident müsste er ja den Sportvorstand besetzen können und könnte nicht vom AR abberufen werden. Erstes kann er nicht, zweitem ist er Rechenschaft pflichtig. Ja, die Mitglieder können nur noch das e.V. Präsidium, das ja auch im AR der AG ist zur Rechenschaft ziehen.

Sorry, da komm ich gerade nicht mit.
Sicher ist, Wehrle ist VV einer AG laut Aktiengesetz. Wie eine mögliche Absetzung aussehen könnte ist also festgelegt und da spielen Mitglieder oder Fans keine Rolle.
Präsidenten sind (wenn wir den VV mit Präsidenten gleichsetzten) abwählbar vom höchsten Gremium des Vereins, der Mitgliederversammlung.
Aber jetzt sind wir brutal im Off-Topic

•     •     •

2,6% sind sich sicher, das über die CL in den nächsten Jahren nur in „Blick auf die Konkurrenz“ diskutiert werden kann.

"Wenn Du ein schlechtes Präsidium hast, bist Du verloren. Fertig!" Jürgen Klopp

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

Sami Khedira [Berater des Managements ] |#320
29 июля 2023 г. - 15:58 Часов
Zitat von fainmor
Sorry, da komm ich gerade nicht mit.
Sicher ist, Wehrle ist VV einer AG laut Aktiengesetz. Wie eine mögliche Absetzung aussehen könnte ist also festgelegt und da spielen Mitglieder oder Fans keine Rolle.
Präsidenten sind (wenn wir den VV mit Präsidenten gleichsetzten) abwählbar vom höchsten Gremium des Vereins, der Mitgliederversammlung.
Aber jetzt sind wir brutal im Off-Topic

Ersteres habe ich nirgends behauptet, nur, dass das bei einer vergleichbaren Vorstandsposition im Verein auch nicht der Fall war. Wehrle ist dem AR der AG rechenschaftspflichtig (und kann von diesem abgesetzt werden), so wie es der Sport oder sonstige Vorstand im e.V. gegenüber dem AR war.
Ich finde man kann den VV der AG nicht mit einem Präsidenten gleichsetzen, weil er bspw. keine Personalpolitik auf Vorstandsebene machen kann. Er kann bspw. keinen Sportvorstand bestellen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.