deadline-day banner

Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC

11 мая 2012 г. - 15:31 Часов
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1561
16 мая 2012 г. - 19:40 Часов
Цитата Eisman:
Цитата Izanagi:
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Den Düsseldorfern Mitschuld an den Bengalos der Berliner zu geben ist lächerlich, du weisst wie jeder andere das die Eingangskontrollen nicht 100 % sicher sind bei KEINEM Verein. Und wie schon richtig gesagt wären diese nicht gewesen wäre das Spiel schon aus gewesen etc. (nebenbei könnten die Düsseldorfer ja auch sagen das sie Todesangst vor den Berliner gehabt haben, was sie aber nicht taten zu dem Zeitpunkt...) Berlin ist verdient abgestiegen weil weder die meisten Verantwortlichen, Spieler oder Fans für die erste Klasse gut genug waren... Jetzt sich so krank an den letzten Strohhalm zu klammern, denn man wie alles davor selbst verschuldet hat ist einfach nur noch erbärmlich. Und das jetzt noch Berliner Spitzenpolitiker dazukommen um von ihren eigenen Fehlern abzulenken und sich für Hertha einsetzen macht es entgültig zu Farce...


genauso und das ist mittlerweile wirklich peinlich und lächerlich Düsseldorf alles in die Schuhe zu schieben


Du verstehst das Thema nicht ! Ich habe nicht Düsseldorf die alleinige Schuld gegeben. Klar bin ich auch absolut erbost, über die Hertha-Idioten ! Fakt ist aber auch, dass die Düsseldorfer ebenfalls bengalos gezündet haben. Beim platzsturm hatten auch einige bengalos in der Hand. Wenn so einer auf dich zurennt, kannst du garantieren, das nichts passiert ?

Das argument, dass waren nur Leute, die feiern wollten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Man stelle sich vor, Hertha schießt das Tor. Dann wären wohl alle schiedlich friedlich wieder nach Hause gegangen. Wem wollt ihr das erzählen ?

Hat was von, "keine Angst, mein Hund beißt nicht "
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1562
16 мая 2012 г. - 19:50 Часов
Цитата Izanagi:
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Den Düsseldorfern Mitschuld an den Bengalos der Berliner zu geben ist lächerlich, du weisst wie jeder andere das die Eingangskontrollen nicht 100 % sicher sind bei KEINEM Verein. Und wie schon richtig gesagt wären diese nicht gewesen wäre das Spiel schon aus gewesen etc. (nebenbei könnten die Düsseldorfer ja auch sagen das sie Todesangst vor den Berliner gehabt haben, was sie aber nicht taten zu dem Zeitpunkt...) Berlin ist verdient abgestiegen weil weder die meisten Verantwortlichen, Spieler oder Fans für die erste Klasse gut genug waren... Jetzt sich so krank an den letzten Strohhalm zu klammern, denn man wie alles davor selbst verschuldet hat ist einfach nur noch erbärmlich. Und das jetzt noch Berliner Spitzenpolitiker dazukommen um von ihren eigenen Fehlern abzulenken und sich für Hertha einsetzen macht es entgültig zu Farce...




blablabla......., wünsche euch niemals, das ihr in eine solche Situation kommt!!

•     •     •

FUSSBALL ist......Spiel, Spass und Spannung......!!
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1563
16 мая 2012 г. - 19:50 Часов
Unfassbar...

Lächerlich...

Preetz und Konsorten halt...

Sorry liebe Berliner, aber was gestern 80 Minuten von euch kam war entweder nix (an Gesängen, ca. 40Min) Gesänge (jeweils 5 Min. nach jedem Tor) und ne halbe Stunde lamentieren, rumnörgeln und aggressiv auf Zuschauer und Spieler losgehen...

Für mich hat sich der Verein aus der Hauptstadt gestern sowas von ins Abseits geknallt.

Ich bin Düsseldorfer, zugegeben... Aber wenn ihr uns SPORTLICH besiegt hättet, wäre alles okay... Traurig aber naja...

JETZT finde ich persönlich das Ganze nur noch peinlich.

Die Medien haben euch den Rest zum Protest gegeben, dabei waren 98% ehrlicher Fortuna Fans (bis auf die 800 aufm Platz) gestern einfach nur das beste Publikum wo gibt.

Wie leicht man doch ehrliche Arbeit zerstören kann.... Schande.

Nochmals: sportlich kein Ding nicht aufzusteigen. Aber ihr habt es in 36 Spielen nicht geschafft Erstligaformat zu beweisen. Warum dann in den 90 (zu unrecht gegebenen) Sekunden von gestern???

Naja, ich will mich gar nich so aufregen... Aber dieses ganze Gejammer mit dem man heute ÜBERALL konfrontiert wird... Boooooor
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1564
16 мая 2012 г. - 19:52 Часов
Edit: Bengalos Verhältnis gestern - ABGESEHEN VOM PLATZSTURM - war gefühlte 5 : 120....
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1565
16 мая 2012 г. - 19:54 Часов
Цитата LuiFran:
Цитата Eisman:

Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
.


Schnell angemeldet, einen Doppelaccount angelegt und gibst Dich jetzt als HSV-ler aus?

Ich mein, du hast 23 Kommentar.
alvarhanso hat 8 Kommetare.
usw.....

Warum haben wohl die Kommentatoren, die am vehementesten gegen ein Wiederholungsspiel oder eine 3:0-Wertung für die Hertha plädieren alle so wenig Kommentare?
Warum haben sie sich vorher kaum bis gar nicht an Diskussionen zu anderen Themen beteiligt?


Ein Account wird hier aber nicht in Zehn Minuten frei geschaltet.

•     •     •



Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1566
16 мая 2012 г. - 19:55 Часов
Цитата zizou_10:
Unfassbar...

Lächerlich...

Preetz und Konsorten halt...

Sorry liebe Berliner, aber was gestern 80 Minuten von euch kam war entweder nix (an Gesängen, ca. 40Min) Gesänge (jeweils 5 Min. nach jedem Tor) und ne halbe Stunde lamentieren, rumnörgeln und aggressiv auf Zuschauer und Spieler losgehen...

Für mich hat sich der Verein aus der Hauptstadt gestern sowas von ins Abseits geknallt.

Ich bin Düsseldorfer, zugegeben... Aber wenn ihr uns SPORTLICH besiegt hättet, wäre alles okay... Traurig aber naja...

JETZT finde ich persönlich das Ganze nur noch peinlich.

Die Medien haben euch den Rest zum Protest gegeben, dabei waren 98% ehrlicher Fortuna Fans (bis auf die 800 aufm Platz) gestern einfach nur das beste Publikum wo gibt.


Wieviel % von den herthanern haben den rauchbomben geworfen ? Weniger als 2 %.
Und ihr habt uns nIcht die Möglichkeit gelassen, in der regolären Spielzeit zu verlieren, oder ?
Wie leicht man doch ehrliche Arbeit zerstören kann.... Schande.

Nochmals: sportlich kein Ding nicht aufzusteigen. Aber ihr habt es in 36 Spielen nicht geschafft Erstligaformat zu beweisen. Warum dann in den 90 (zu unrecht gegebenen) Sekunden von gestern???

Naja, ich will mich gar nich so aufregen... Aber dieses ganze Gejammer mit dem man heute ÜBERALL konfrontiert wird... Boooooor
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1567
16 мая 2012 г. - 19:59 Часов
Hertha hat zweifelsfrei keinen Klassenerhalt verdient.

Aber der Aufstieg von Düsseldorf ist der peinlichste Aufstieg den es jemals gab und eine Schande für den Deutschen Fußball. Damit ist er auch kein verdienter Aufstieg. Klar haben die Spieler von DD eine gute Saisonleistung gebracht und sich auch in der Relegationspielzeit gegenüber Hertha behauptet, aber dann kommen ein paar hirnlose DD-Fans und stürmen mitten in der Nachspielzeit den Platz! Sowas ist nicht erstligareif. An die 90% richtigen DD-Fans, bedankt euch bei euren Platzstürmerfreunden für das schlechte Image eures Vereins und den peinlichsten Erstliga-Aufstieg der Geschichte.

Keiner derbeiden Vereine hat die erste Liga verdient. Soll der Vierte der 2. BL aufsteigen und wir bleiben/gehen gemeinsam in die zweite Liga!
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1568
16 мая 2012 г. - 20:05 Часов
Цитата berlinfuchs:
Hertha hat zweifelsfrei keinen Klassenerhalt verdient.

Aber der Aufstieg von Düsseldorf ist der peinlichste Aufstieg den es jemals gab und eine Schande für den Deutschen Fußball. Damit ist er auch kein verdienter Aufstieg. Klar haben die Spieler von DD eine gute Saisonleistung gebracht und sich auch in der Relegationspielzeit gegenüber Hertha behauptet, aber dann kommen ein paar hirnlose DD-Fans und stürmen mitten in der Nachspielzeit den Platz! Sowas ist nicht erstligareif. An die 90% richtigen DD-Fans, bedankt euch bei euren Platzstürmerfreunden für das schlechte Image eures Vereins und den peinlichsten Erstliga-Aufstieg der Geschichte.

Keiner derbeiden Vereine hat die erste Liga verdient. Soll der Vierte der 2. BL aufsteigen und wir bleiben/gehen gemeinsam in die zweite Liga!


Und jetzt erklär mir doch bitte mal, WIESO dieser Aufstieg nich verdient war/ ist!?!?

Beste Hinrunde der Zweitliga-Geschichte, Rückrunde war "ok"... 3. Platz...

Knapp gegen den deutschen Meister im DFB Pokal raus.

Hm... Und nur wegen der 800 Fans auf dem Platz kann ich das nicht ganz ernst nehmen... Sorry!

Wir sind auch nicht froh über die Leutchen die da rumgewandert sind selbst nach dem 21 Mal auffordern. Ich versteh auch nicht wie man den Pfiff so deuten konnte stand kilometerweit weg und hab gecheckt das es nicht aus ist.

Aber naja, nach so einer geilen Fortuna Saison weit über unseren Erwartungen kann man jetzt nicht im geringsten sagen das ein Aufsteg unverdient wäre aufgrund eines Spiels...
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1569
16 мая 2012 г. - 20:11 Часов
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Цитата Izanagi:
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Den Düsseldorfern Mitschuld an den Bengalos der Berliner zu geben ist lächerlich, du weisst wie jeder andere das die Eingangskontrollen nicht 100 % sicher sind bei KEINEM Verein. Und wie schon richtig gesagt wären diese nicht gewesen wäre das Spiel schon aus gewesen etc. (nebenbei könnten die Düsseldorfer ja auch sagen das sie Todesangst vor den Berliner gehabt haben, was sie aber nicht taten zu dem Zeitpunkt...) Berlin ist verdient abgestiegen weil weder die meisten Verantwortlichen, Spieler oder Fans für die erste Klasse gut genug waren... Jetzt sich so krank an den letzten Strohhalm zu klammern, denn man wie alles davor selbst verschuldet hat ist einfach nur noch erbärmlich. Und das jetzt noch Berliner Spitzenpolitiker dazukommen um von ihren eigenen Fehlern abzulenken und sich für Hertha einsetzen macht es entgültig zu Farce...


genauso und das ist mittlerweile wirklich peinlich und lächerlich Düsseldorf alles in die Schuhe zu schieben


Du verstehst das Thema nicht ! Ich habe nicht Düsseldorf die alleinige Schuld gegeben. Klar bin ich auch absolut erbost, über die Hertha-Idioten ! Fakt ist aber auch, dass die Düsseldorfer ebenfalls bengalos gezündet haben. Beim platzsturm hatten auch einige bengalos in der Hand. Wenn so einer auf dich zurennt, kannst du garantieren, das nichts passiert ?

Das argument, dass waren nur Leute, die feiern wollten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Man stelle sich vor, Hertha schießt das Tor. Dann wären wohl alle schiedlich friedlich wieder nach Hause gegangen. Wem wollt ihr das erzählen ?

Hat was von, "keine Angst, mein Hund beißt nicht "


Natürlich verstehe ich das Thema, aber viele Herthaner -Fans und der Verein tun jetzt so als hätte man sie total ungerecht behandelt, FAKT ist man hätte die 7 min schon nicht nachspielen lassen sollen, da diese Unterbrechung von eurerseits kam und nicht von den düsseldorfern. eine Niederlage der düsseldorfer wäre aufgrund der Situation in den letzten Minuten sicher sehr fatal gewesen - dann würden die Fortunen vielleicht hier rumstänkern weil man sieben min. nachspielte. Das Hertha protest eingelgt hat ist ja völlig in Ordnung - ABER wenn ihr bei normalen Spiel bis Schlusspfiff ohne Platzsturm, noch das 3. tor gemacht hätte - wäre düsseldorf auch ZU RECHT in Berufung gegangen, da die 7 min Nachspielzeit die schuld der herthaner sind.

Deshalb sage ich ja auch hier bei Ergebnis wie gehabt zu lassen und beiden Vereinen deftige Strafen spüren zu lassen und ggf Spielertumulte mit wem auch immer, auch zu ahnden.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1570
16 мая 2012 г. - 20:24 Часов
Цитата berlinfuchs:
Hertha hat zweifelsfrei keinen Klassenerhalt verdient.

Aber der Aufstieg von Düsseldorf ist der peinlichste Aufstieg den es jemals gab und eine Schande für den Deutschen Fußball. Damit ist er auch kein verdienter Aufstieg. Klar haben die Spieler von DD eine gute Saisonleistung gebracht und sich auch in der Relegationspielzeit gegenüber Hertha behauptet, aber dann kommen ein paar hirnlose DD-Fans und stürmen mitten in der Nachspielzeit den Platz! Sowas ist nicht erstligareif. An die 90% richtigen DD-Fans, bedankt euch bei euren Platzstürmerfreunden für das schlechte Image eures Vereins und den peinlichsten Erstliga-Aufstieg der Geschichte.

Keiner derbeiden Vereine hat die erste Liga verdient. Soll der Vierte der 2. BL aufsteigen und wir bleiben/gehen gemeinsam in die zweite Liga!


Aber bitte nicht in jedes Forum reinkopieren, Danke!!

•     •     •

FUSSBALL ist......Spiel, Spass und Spannung......!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.