deadline-day banner

Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC

11 мая 2012 г. - 15:31 Часов
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1551
16 мая 2012 г. - 18:29 Часов
Цитата LuiFran:
Цитата Eisman:

Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
.


Schnell angemeldet, einen Doppelaccount angelegt und gibst Dich jetzt als HSV-ler aus?

Ich mein, du hast 23 Kommentar.
alvarhanso hat 8 Kommetare.
usw.....

Warum haben wohl die Kommentatoren, die am vehementesten gegen ein Wiederholungsspiel oder eine 3:0-Wertung für die Hertha plädieren alle so wenig Kommentare?
Warum haben sie sich vorher kaum bis gar nicht an Diskussionen zu anderen Themen beteiligt?



ich verstehe jetzt nicht was meine 23 kommentare damit zutun haben, ich bin HSVer, schon immer gewesen, schaue mal im HSV- Forum nach und meinetwegen auch bei Facebook, kannste mir ja per pn nach meinem richtigen Namen fragen. Schau bei Mopo kommentaren nach da is auch ein Eisman der ich bin oder schaue bei FuButi.de nach, wo ich auch immer Eisman heiße.

23 Kommentare habe ich weil es mich interssiert das Thema zudem diskutiere ich gerne ich habe gestern und heute ja sehr viel geschrieben.

Ich verstehe dein Kommentar i-wie nicht

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel

Эта статья в последний раз редактировалась Eisman 16 мая 2012 г. на 18:57 Часов
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1552
16 мая 2012 г. - 18:30 Часов
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Den Düsseldorfern Mitschuld an den Bengalos der Berliner zu geben ist lächerlich, du weisst wie jeder andere das die Eingangskontrollen nicht 100 % sicher sind bei KEINEM Verein. Und wie schon richtig gesagt wären diese nicht gewesen wäre das Spiel schon aus gewesen etc. (nebenbei könnten die Düsseldorfer ja auch sagen das sie Todesangst vor den Berliner gehabt haben, was sie aber nicht taten zu dem Zeitpunkt...) Berlin ist verdient abgestiegen weil weder die meisten Verantwortlichen, Spieler oder Fans für die erste Klasse gut genug waren... Jetzt sich so krank an den letzten Strohhalm zu klammern, denn man wie alles davor selbst verschuldet hat ist einfach nur noch erbärmlich. Und das jetzt noch Berliner Spitzenpolitiker dazukommen um von ihren eigenen Fehlern abzulenken und sich für Hertha einsetzen macht es entgültig zu Farce...
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1553
16 мая 2012 г. - 18:35 Часов
Zitat
Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006


Zitat
... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.


Klar hätten die noch ein Tor schießen können, aber meiner Meinung nach hätte man das Spiel nicht so lange nachspielen lassen sollen.

Zitat
Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Ich sage ja nicht das Düsseldorf unschuldig ist, ich sage nur das man die Dü jetzt als sowas von böse hinstellt und Hertha die armen hätten wenn und aber, ABER genau so ist es eben nicht - deshalb sage ich gleichberechtigte Strafe nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1554
16 мая 2012 г. - 18:38 Часов
Цитата Izanagi:
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Den Düsseldorfern Mitschuld an den Bengalos der Berliner zu geben ist lächerlich, du weisst wie jeder andere das die Eingangskontrollen nicht 100 % sicher sind bei KEINEM Verein. Und wie schon richtig gesagt wären diese nicht gewesen wäre das Spiel schon aus gewesen etc. (nebenbei könnten die Düsseldorfer ja auch sagen das sie Todesangst vor den Berliner gehabt haben, was sie aber nicht taten zu dem Zeitpunkt...) Berlin ist verdient abgestiegen weil weder die meisten Verantwortlichen, Spieler oder Fans für die erste Klasse gut genug waren... Jetzt sich so krank an den letzten Strohhalm zu klammern, denn man wie alles davor selbst verschuldet hat ist einfach nur noch erbärmlich. Und das jetzt noch Berliner Spitzenpolitiker dazukommen um von ihren eigenen Fehlern abzulenken und sich für Hertha einsetzen macht es entgültig zu Farce...


genauso und das ist mittlerweile wirklich peinlich und lächerlich Düsseldorf alles in die Schuhe zu schieben

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1555
16 мая 2012 г. - 18:48 Часов
Цитата sundown:
sicherlich war der platzsturm eine mehr als dumme aktion. aber: es wurde keine aktive gewalt ausgeübt, man hat den platz nach wenigen minuten wieder geräumt gehabt. was ich an den nachwehen heute unschön finde ist das auftreten des hertha-anwaltes. auf den fernsehbildern sieht man direkt nach dem platzsturm die herthaspieler im kabinengang stehen - mehr oder weniger normal. während und direkt nach der räumung stehen die spieler auf dem feld, lell hat noch gelegenheit sich mit den fortunen anzulegen. erst dann gehen auf zeichen der verantwortlichen alle in die kabine (auch die fortunen). und dann haben sie plötzlich "todesangst" bekommen? wenn das der fall gewesen wäre, hätten sie sich sofort verzogen, sich auch nicht nochmal blicken lassen und sich erst recht nicht auf dem platz mit anderen angelegt. wie gesagt, die situation war dumm und mehr als unnötig, aber das jetzt aufzupauschen, um sich vorteile zu verschaffen finde ich etwas peinlich...

Ja diese äußerungen vom Anwalt sind einfach nur lächerlich, Todesangst?
als die Hertha Spieler in der Berliner kurve die Fans beruhigen wollten flogen trotzdem noch Bengalos auf den Platz, dabei hätte es leicht einen Spieler treffen können.
Das allein war schon ein Abbruch grund, die Hertha sollte aktzeptieren das sie in 2 Spielen den kürzeren gezogen haben und damit verdient abgestiegen sind.
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1556
16 мая 2012 г. - 18:48 Часов
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Exakt.
Wenn Düsseldorf damit durchkommt, wird es bestimmt andernorts der Sturm auf den Rasen prbates Mittel! Zumal Hertha wirklich nah dran war am Tor, meiner Meinung nach....
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1557
16 мая 2012 г. - 18:50 Часов
Цитата "Hans Sarpei auf Facebook":

Wenige Meter neben jubelnden Kindern, Eltern, Fans und Spielern haben Jungs aus Neukölln Todesangst.

So und nicht anders... Man ist nicht abgestiegen, weil ein paar feiernde Fans aufs Feld rannten, man ist abgestiegen, weil man zu unfähig ist, undzwar auf allen Ebenen.
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1558
16 мая 2012 г. - 19:00 Часов
Цитата Wil6ka:
Цитата CGDOGG:
Цитата Eisman:
Also am Thema vorbei würde ich so nicht sagen, ich habe lediglich gesagt wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt oder Düsseldorf anderweitig um den Aufstieg klagt, wäre es angebracht ebenfalls die Hertha so zu bestrafen, um es kurz zu sagen beide Teams müssen gleich bestraft werden.Fliegende Bengalos sind meines Erachtens gefährlicher als jubelnde Fans auf dem Platz - deshalb auch ein Vergleich zum Pokalspiel BVB und Dynamo.

so noch mal kurz zu der Geschichte um die Chance gebracht, normalerweise hätte man das Spiel nach 94 min. abpfeifen können. Denn es waren die Hertha- Fans die diese irrsinnig lange Nachspielzeit provozierten, wäre das nicht gewesen wäre der Platzsturm nicht gewesen. Aufgrunddessen, hätte man nicht so lange nachspielen sollen, wenn die FD- fans das gemacht hätten bei gleichem Spielstand, dann hätte man diese Zeit nachspielen müssen.Aber Hertha Fans bauen scheiße und werden dann noch mit Nachspielzeit belohnt, das kann es auch nicht sein.
Übrigens ich habe nix gegen Hertha, aber auch nicht gegen Fortuna. Ich bin HSV-er und somit neutral, meiner Meinung nach dem Spiel zu urteilen, wäre alles andersrum gewesen würde ich auch so für Hertha sprechen.
und nun bitte ich dich diese 2 min hätten es auch nicht mehr gebracht ohne Unterbrechung, denn ihr hattet die 10 min, davor nicht eine richtige Chance das Tor zu schießen, die hatte allerdings Düsseldorf, alles klar zu machen.


Genau, nacheinem Check durch juvanovic, der auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre.
(gehört jetzt nicht in diese Diskussion, ist mir klar)

Nochmal ein paar Beispiele:
- manCity am samstag
- Manu gegen Bayern
- Deutschland- Italien 2006

... Woher kannst du wissen, dass nicht der letzte Ball bei dd in den Strafraum segelt und irgendjemand den Kopf hinhält ? Dank der Fortuna Fans werden wir es nie erfahren ! ... Wir haben ein neues taktisches mittel gegen knappe spiele. Tore auf und Platz stürmen.

Übrigens sind auch die Düsseldorfer an den bengalos im Hertha fanblock mit Schuld, oder gab es keine eingangskontrollen ?


Zitat
Exakt.
Wenn Düsseldorf damit durchkommt, wird es bestimmt andernorts der Sturm auf den Rasen prbates Mittel! Zumal Hertha wirklich nah dran war am Tor, meiner Meinung nach....


Aber nicht in den letzten 10 Minuten, da war es nur Düsseldorf die nochmal die Großchance versemmelten

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1559
16 мая 2012 г. - 19:06 Часов
Also zuallererst muss gesagt werden, dass Hertha überhaupt Glück hat, dass es die Relegation gibt... Nach so einer Saison ist der Abstieg verdient. Was dann die Hertha Fans während des Spiels veranstaltet haben ist eine Schande und einfach nur bedauerlich. Den Ärger der Berliner kann ich dennoch verstehen, man kann ja nicht sagen wie das Spiel noch ausgegangen wäre. Dass die Spieler Todesangst gehabt haben ist völlig übertrieben und ehrlich gesagt lachhaft. Man hätte in 34 Buli Spielen und in fast 2 kompletten Relegationspartien noch den Klassenerhalt schaffen können. Das ist in keinster Weise gelungen. Wenn sich dann auch noch bestätigt, dass Kobiashwilli Stark geschlagen hat, muss das aufs schärfste geandet werden. Darüber hinaus noch die Spuck-Attacke von Lell-jeweils unterste Schublade. Allerdings haben sich die Düsseldorfer eben auch nicht astrein benommen, der Rasen war in einem unbespielbaren Zustand und das Abgefeuer von Bengalos... Da waren Kinder und Frauen dabei, ich frage mich wie lange es wohl noch dauert, bis durch so etwas mal was schlimmeres passiert.
Beide Seiten haben sich gestern sehr negativ präsentiert, dass ich keinem von beiden den Aufstieg bzw. Klassenerhalt gönne.
Hohe Geldstrafen und Punktabzüge für die neue Saison für beide und dann noch eine ordentliche Sperre für Kobiashwilli- das wäre aus meiner Sicht gerecht.
Aber meiner Meinung nach hätte Stark auch durchaus wegen den Hertha Fans das Spiel abbrechen können- so heftig randaliert haben die, da muss man als Spieler schon viel eher Todesangst haben. Und selbst nach Aufruf durch den Stadionsprecher ging das Randalieren weiter. Hätten die "Fans" von Berlin nicht so randaliert, wäre es zu dem Platzsturm möglicherweise gar nicht gekommen, da so viel Ordner und Polizei Potential verlagert wurde. Dann als Anwalt der Hertha den Verlauf des Spiels so darzustellen spottet jeder Beschreibung.
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1560
16 мая 2012 г. - 19:25 Часов
Цитата SergioPinto96:
Also zuallererst muss gesagt werden, dass Hertha überhaupt Glück hat, dass es die Relegation gibt... Nach so einer Saison ist der Abstieg verdient. Was dann die Hertha Fans während des Spiels veranstaltet haben ist eine Schande und einfach nur bedauerlich. Den Ärger der Berliner kann ich dennoch verstehen, man kann ja nicht sagen wie das Spiel noch ausgegangen wäre. Dass die Spieler Todesangst gehabt haben ist völlig übertrieben und ehrlich gesagt lachhaft. Man hätte in 34 Buli Spielen und in fast 2 kompletten Relegationspartien noch den Klassenerhalt schaffen können. Das ist in keinster Weise gelungen. Wenn sich dann auch noch bestätigt, dass Kobiashwilli Stark geschlagen hat, muss das aufs schärfste geandet werden. Darüber hinaus noch die Spuck-Attacke von Lell-jeweils unterste Schublade. Allerdings haben sich die Düsseldorfer eben auch nicht astrein benommen, der Rasen war in einem unbespielbaren Zustand und das Abgefeuer von Bengalos... Da waren Kinder und Frauen dabei, ich frage mich wie lange es wohl noch dauert, bis durch so etwas mal was schlimmeres passiert.
Beide Seiten haben sich gestern sehr negativ präsentiert, dass ich keinem von beiden den Aufstieg bzw. Klassenerhalt gönne.
Hohe Geldstrafen und Punktabzüge für die neue Saison für beide und dann noch eine ordentliche Sperre für Kobiashwilli- das wäre aus meiner Sicht gerecht.
Aber meiner Meinung nach hätte Stark auch durchaus wegen den Hertha Fans das Spiel abbrechen können- so heftig randaliert haben die, da muss man als Spieler schon viel eher Todesangst haben. Und selbst nach Aufruf durch den Stadionsprecher ging das Randalieren weiter. Hätten die "Fans" von Berlin nicht so randaliert, wäre es zu dem Platzsturm möglicherweise gar nicht gekommen, da so viel Ordner und Polizei Potential verlagert wurde. Dann als Anwalt der Hertha den Verlauf des Spiels so darzustellen spottet jeder Beschreibung.


gut kommentiert, das genau mein reden.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.