deadline-day banner
Rani Khedira
Дата рождения 27.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22--
17--
4--
1--

Rani Khedira [8]

07 июня 2017 г. - 17:33 Часов
Rani Khedira [8] |#111
28 нояб. 2020 г. - 12:28 Часов
Zitat von FCA-forever
Er ist heute Abend mit seinem Bruder zu Gast im Aktuellen Sportstudio (ZDF).


https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-28-november-2020-100.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Rani Khedira [8] |#112
29 нояб. 2020 г. - 0:09 Часов
Also, der ZDF Einspieler ist ja wirklich eine Art „Hallo Clubs, Rani, will ins Ausland!“ - Bewerbung!
Ich bin auf das Interview in ein paar Minuten gepannt, aber nach allem bisherigem ist die Tendenz klar und die fehlende Vertragsverlängerung spricht ja auch Bände!

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Rani Khedira [8] |#113
29 нояб. 2020 г. - 0:52 Часов
Rani und Sami ... beim Bewerbungsgespräch ... in welcher anderen Branche kann / muss man sich selbst vor einem Millionenpublikum so ins Schaufenster stellen ... ?! Beide wollen an die Geldtöpfe der PL. Schade, dass der FCA für Rani wohl keine Ablöse bekommt ...

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Rani Khedira [8] |#114
29 нояб. 2020 г. - 1:42 Часов
Zitat von Auxxis
Also, der ZDF Einspieler ist ja wirklich eine Art „Hallo Clubs, Rani, will ins Ausland!“ - Bewerbung!
Ich bin auf das Interview in ein paar Minuten gepannt, aber nach allem bisherigem ist die Tendenz klar und die fehlende Vertragsverlängerung spricht ja auch Bände!


Die Frage ist aber schon auch warum es bisher noch nicht zur Verlängerung kam. Liegt's an Rani, oder am FCA (wäre ja zumindest denkbar).
Vielleicht will man gar nicht verlängern, weil man in Strobl schon den Nachfolger hat. Eine Rechnung die, zumindest m.M.n., nicht aufgeht.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Rani Khedira [8] |#115
29 нояб. 2020 г. - 7:14 Часов
Zitat von Auxxis

Rani und Sami ... beim Bewerbungsgespräch ... in welcher anderen Branche kann / muss man sich selbst vor einem Millionenpublikum so ins Schaufenster stellen ... ?! Beide wollen an die Geldtöpfe der PL. Schade, dass der FCA für Rani wohl keine Ablöse bekommt ...


Rani hat jetzt doch schon einige Jahre für den FCA auf dem Buckel. Dass er in seinem Alter jetzt den Schritt zu einem Verein im Auslsnd Wagen will ist mMn verständlich. Er wird ja bestimmt einiges von seinem Bruder mitbekommen haben und weiß um die Bereicherung der eigenen Persönlichkeit die so ein Schritt mit sich bringen kann.

Der FCA wird ihm bestimmt ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet haben. Ohne groß das Gehaltsgefüge zu sprengen, was für das Mannschaftsklima absolut wichtig ist!

Doch welcher Verein passt zu Rani? Für das „oberste Regal“ ist er eindeutig zu „leichtgewichtig“. Und auch für einen Verein in den Topligen, der Ambitionen auf die internationalen Plätze hat, langt es in meinen Augen nicht. Rani ist ein sehr solider mannschaftsdienlicher Bundesligaspieler. Aber er hat sich in den letzten sagen wir mal zwei Jahren mMn nicht mehr groß weiterentwickelt sondern ist in seinen Leistungen stagniert.

Ich denke er wird es daher schwer haben einen Vertrag bei einem namhaften Verein in der PL oder in Spanien oder Italien zu bekommen.

So, und jetzt werde ich mir mal das Video anschauen obwohl ich mir normalerweise Sendungen mit Frau Hayali nicht antue.
Эта статья в последний раз редактировалась El_Tornado 29 нояб. 2020 г. на 7:18 Часов
Rani Khedira [8] |#116
29 нояб. 2020 г. - 12:22 Часов
Ich sehe das Problem, dass wir mit Khedira, Gruezo und Strobl 3 Sechser haben, die sich zu ähnlich sind. Gut in der Defensivarbeit, im Kurzpassspiel, aber keiner kann den vertikalen Pass spielen oder geht auch selbst mal in die Offensive und kommt zum Abschluss. Auch Torschüsse aus der zweiten Reihe zählen nicht zu ihren Stärken. Ich denke der FCA braucht dringend einen 6er der nicht nur zerstören kann, sondern auch den gepflegten Spielaufbau beherrscht. Dafür wird es auf der anderen Seite erforderlich sein, einen der vorhandenen 6er abzugeben. Wer das sein wird und ob die Verantwortlichen auch so denken? Wir werden es sehen.
Rani Khedira [8] |#117
29 нояб. 2020 г. - 12:36 Часов
23 Min. Kediras

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-28-november-2020-100.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Rani Khedira [8] |#118
29 нояб. 2020 г. - 19:24 Часов



Ich bin darüber
etwas zwiegespalten, denn wie sagt der Volksmund:

Reisende soll man nicht unbedingt aufhalten!
Wer sich mit seiner Arbeit im Beruf oder im Sport, mit seinem Arbeitgeber oder Verein nicht völlig identifizieren kann, bin ich der Meinung, um solche Leute braucht man nicht unbedingt kämpfen, zudem dass bei "Beiden" die Leistungen nicht sooo berauschend sind, dass sie jetzt unbedingt unverzichtbare Stammspieler sein müssten! augen-zuhalten

Sollen sie doch wechseln dann werden sie schon sehen ob sie sich verbessern! stark

Es haben schon so manche auf das falsche Pferd gesetzt und sind total abgestürzt, eben auch Spieler vom FCA silent
Rani Khedira [8] |#119
27 янв. 2021 г. - 12:01 Часов
https://www.transfermarkt.de/leistung-wird-intern-kritisch-gesehen-fca-will-khedira-keinen-neuen-vertrag-bieten/view/news/378849

Finde ich ehrlich gesagt gut. Khedira stagniert hier seit der Saison 2018/19 und liefert nur noch selten gute Spiele. Früher hatte er mal nennenswerte Box-to-Box Fähigkeiten oder war mal nach Standards vor dem Tor gefährlich. Derzeit beschränkt er sich nur noch auf die Arbeit gegen den Ball und wirkt auch hier nicht mehr so sattelfest und agil. Anfang der Saison war er wie das Kollektiv stark und hat dann sehr abgebaut.

Als Kaderspieler ist er sicher ein guter Mann und ich bin froh, dass wir ihn noch bis Saisonende haben, aber für das Gehalt. was er wohl nun bei einer VV bekommen würde, möchte ich da lieber eine kreativere Lösung mit Civeja/Götze als ersten Ersatz für Strobl/Gruezo sehen.
Rani Khedira [8] |#120
27 янв. 2021 г. - 12:34 Часов
Warum spielt Götze aktuell nicht?

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.