deadline-day banner
Rani Khedira
Дата рождения 27.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23--
18--
4--
1--

Rani Khedira [8]

07 июня 2017 г. - 17:33 Часов
FCA verpflichtet Rani Khedira
Der FC Augsburg kann den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison 2017/2018 vermelden: Mittelfeldspieler Rani Khedira wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Rasenballsport Leipzig zum FCA und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

„Der FCA hat mit einem spannenden Endspurt den Klassenerhalt festgemacht. Nun will ich dabei helfen, den FCA weiter in der Bundesliga zu etablieren und die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen“, freut sich der ehemalige deutsche Juniorennationalspieler über den Wechsel nach Augsburg.

„Mit Rani Khedira bot sich uns die Möglichkeit, ein junges Talent mit großem Entwicklungspotential zu verpflichten. Wir sind uns sicher, dass er dem Team mit seiner Qualität in den nächsten Jahren weiterhelfen kann“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter zum ersten Transfer für die neue Saison.

Als gebürtiger Stuttgarter durchlief Rani Khedira alle Nachwuchsteams das VfB Stuttgart und feierte dort mit 19 Jahren sein Profidebüt. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 23-Jährige Mittelfeldspieler auf zehn Bundesliga-Einsätze für Leipzig.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data22849.htm

Herzlich willkommen in Augsburg und viel Erfolg!

der eigentliche thread kommt noch, wenn Tm ihn eingepflegt hat.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 04 июня 2018 г. на 16:16 Часов
Rani Khedira [8] |#1
20 нояб. 2017 г. - 13:58 Часов
источник: www.kicker.de
Offizielle Anfrage des Verbandes liegt vor
Tunesien lockt Khedira - Lockt die WM Khedira?

Rani Khedira ist nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FC Augsburg in der Bundesliga angekommen. Am dritten Spieltag rutschte er in die erste Elf der Fuggerstädter - und seitdem überzeugte er. Das ist auch dem tunesischen Verband aufgefallen, für den der Sohn einer Deutschen und eines Tunesiers für das nordafrikanische Land spielberechtigt wäre. Den 23-Jährigen lockt die WM.

Ich bin gespannt, wie es sich entscheidet. schief

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Rani Khedira [8] |#2
30 нояб. 2017 г. - 13:37 Часов
источник: twitter.com
Baum: Rani #Khedira konnte diese Woche noch nicht auf dem Platz trainieren, da müssen wir morgen noch abwarten. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, ist gering. #M05FCA
Statement von Baum, eben bei der PK.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Rani Khedira [8] |#3
05 янв. 2018 г. - 14:46 Часов
FC AUGSBURG
Rani Khedira: "FCA war mein größter Karrieresprung"
Im Sommer wechselte Rani Khedira (23) von RB Leipzig zum FC Augsburg. Nach anfänglichen Problemen ist er fester Bestandteil im Mittelfeld. Wir trafen ihn auf Teneriffa. Von Johannes Graf

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Rani Khedira [8] |#4
07 февр. 2018 г. - 14:29 Часов
источник: twitter.com
#Khedira eröffnet die PK mit einem Statement: Gestern Abend habe ich dem tunesischen Verband mitgeteilt, dass ich für die WM absage. Es erfüllt mich mit Stolz, dass sie an mich gedacht haben. Aber ich bin in Deutschland geboren und spreche nur Deutsch. Das war ausschlaggebend!
Dann steht ja einer Doppelsechs Khedira/Khedira in der Nationalmannschaft nichts mehr im Wege. Zwinkerndgrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Rani Khedira [8] |#5
04 апр. 2019 г. - 23:01 Часов
источник: www.kicker.de
Baum bangt um Khedira und Koo

Vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim bangt der FC Augsburg um zwei Stammkräfte. Beim dramatischen 1:2 im DFB-Pokal gegen RB Leipzig musste Rani Khedira mit Adduktorenproblemen vom Platz, Ja-Cheol Koo bekam einen Schlag auf die Zehe. Ob die beiden am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spielen können, ist ungewiss.
lt. kicker ist sein Einsatz fraglich für Sonntag, ebenso Koo!
Rani Khedira [8] |#6
25 июня 2020 г. - 13:44 Часов
источник: www.ligainsider.de
"Es spricht nicht viel dagegen. Ich fühle mich wohl und habe meine Rolle gefunden. In den zurückliegenden Monaten gab es allerdings wichtigere Themen als Verträge und Einzelschicksale, denn der Verein steht immer an erster Stelle. Wir werden uns in den kommenden Wochen sicher weiter austauschen", wird Khedira zitiert.Dabei lässt der gebürtige Stuttgarter auch durchblicken, dass er sich beim FC Augsburg eine positive sportliche Entwicklung wünscht. "Als Fußballer möchte man natürlich erfolgreicher sein", so Khedira, der in der Tabelle gerne nach oben klettern würde. Er wolle anstelle des Abstiegskampfes "mal positiven Druck haben". Dabei gehe es ihm nicht direkt um Platz sechs, sondern um "kontinuierliche Schritte".
Khedira im Kicker über eine mögliche Vertragsverlängerung.
Rani Khedira [8] |#7
26 июня 2020 г. - 14:42 Часов
источник: www.kicker.de
Khedira will beim FCA verlängern

"Es spricht nicht viel dagegen", sagt Khedira zum kicker. "Ich fühle mich wohl und habe meine Rolle gefunden. In den zurückliegenden Monaten gab es allerdings wichtigere Themen als Verträge und Einzelschicksale, denn der Verein steht immer an erster Stelle. Wir werden uns in den kommenden Wochen sicher weiter austauschen."
Es würde mich freuen, wenn er verlängert.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Rani Khedira [8] |#8
09 июля 2020 г. - 12:16 Часов
источник: www.kicker.de
Weil er zu den Konstanten bei FC Augsburg zählt und nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, hat Rani Khedira (26) das Interesse von Klubs aus dem In- und Ausland geweckt. Bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung herrscht mittlerweile Stillstand. Das Risiko, dass der FCA den defensiven Mittelfeldspieler verliert, wird größer.
Wie gewohnt im Kicker Transferticker ohne jegliche Quelle. Wahrheitsgehalt für mich also wiedermal überhaupt nicht bestimmbar.
Gegenüber dem letzten Namedropping zu Spielern, die gehen sollen, halte ich diese Meldung jedoch für ein wenig realistischer. Der Verdacht, dass Khedira gehen könnte, wurde hier ja auch bereits von einigen geäußert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.