deadline-day banner
Raffael
Дата рождения 28.03.1985
Возраст 39
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ay-Yildizspor Hückelhoven

Статистика

Нет информации

Raffael

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Raffael |#61
15 июля 2012 г. - 20:41 Часов
Tja, wenn Raffael lieber gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen will ist sein Problem. Die Rückenummer 10 sollte man ihn aber gleich wegnehmen

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Raffael |#62
15 июля 2012 г. - 20:47 Часов
Цитата adailton:
Tja, wenn Raffael lieber gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen will ist sein Problem. Die Rückenummer 10 sollte man ihn aber gleich wegnehmen


Aha, weil?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Raffael |#63
15 июля 2012 г. - 20:49 Часов
Цитата Ruudie:
BILD morgen: Raffael(s Familie) lehnt Kiew-Angebot ab, hätte Hertha angeblich ca. 10 Mio eingebracht! Stattdessen nur noch Gladbach im Rennen, die deutlich weniger zahlen wollen...


Na und?!

Kann ich nachvollziehen und zeigt mir, dass Raffa eben kein geldgeiler Typ ist.

Immerhin sind wir im Jahre 2012 und nicht 1012, wo man Menschen "verkaufen" kann wie man lustig ist.
Ich bin mir sicher, dass wenn Raffa sagen würde:
"Ich will 2mio verdienen und in den Emiraten spielen, steht morgen ein Scheich vor der Tür..."

Es kommt immer auf den Menschen an und der will eben nicht aus Deutschland/Zentraleuropa (Frankreich, Spanien, Italien etc.) weg, was ich verstehen kann.

Da hat Hertha leider Pech gehabt, aber das muss man respektieren.
Wir sind nicht auf einem Viehmarkt!!!!

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Raffael |#64
15 июля 2012 г. - 21:06 Часов
Oder der Spieler hat Pech gehabt. Er hat ja noch einen Vertrag der für die 2. Bundesliga gilt. In zwei Jahren kann er dann gerne nach Gladbach wechseln.

Gladach hat schon viel Geld investiert. Von den ganzen Transfereinnahmen sind noch 3.000.000 Euro übrig und der Verein kann auch nicht über seine Verhältnisse wirtschaften. Hertha BSC kann aber nicht auf Geld verzichten.

Hertha BSC hat Pech gehabt weil Raffael nicht nach Kiev will. Raffael hat Pech gehabt, weil Hertha BSC ihn nicht verschenken will.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Raffael |#65
15 июля 2012 г. - 21:08 Часов
Цитата adailton:
Tja, wenn Raffael lieber gegen Sandhausen und Ingolstadt spielen will ist sein Problem. Die Rückenummer 10 sollte man ihn aber gleich wegnehmen


Ja, wirklich das allerletzte, dass Raffael seine fussballerische Zukunft nicht in der Ukraine sieht. :rolleyes

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael |#66
15 июля 2012 г. - 21:13 Часов
Zur Rückenummer 10:

Raffael hat immer gesagt, dass er nicht in der 2. Bundesliga spielen will. Deswegen hat er in den Planungen vom Verein sportlich keine Rolle gespielt. Die Rückennummer wäre doch so oder so freigeworden und man hat sie den Medien zufolge Ben-Hatira versprochen der sich zur Stadt und Verein bekannt hat. Warum sollte Raffael die 10 weiter tragen dürfen?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Raffael |#67
15 июля 2012 г. - 21:14 Часов
Цитата BloodyEric:
Цитата Ruudie:
BILD morgen: Raffael(s Familie) lehnt Kiew-Angebot ab, hätte Hertha angeblich ca. 10 Mio eingebracht! Stattdessen nur noch Gladbach im Rennen, die deutlich weniger zahlen wollen...


Und Neapel gar nicht? Wers glaubt...

Ich glaube, das haben wir der Seriösität seines Beraters und MPs Schweigsamkeit im Bezug auf Transfers zu verdanken, dass wir wenig bis gar nix "echtes" durch die Medien mitkriegen. :)


Würde ich auch so einschätzen. Klar, bis vor wenigen Tagen druckst Kiew mit einem wirklichen Angebot noch rum und bewegt sich (deutlich) unter Herthas Vorstellungen und jetzt auf einmal (wollten sich eig. erst noch um einen anderen Spieler bemühen) feuern sie ein Angebot Richtung zweistelligen Millionenbetrag ab. Bisschen unrealistisch...
Raffael |#68
15 июля 2012 г. - 21:18 Часов
Цитата Interimstrainer:
Цитата BloodyEric:
Цитата Ruudie:
BILD morgen: Raffael(s Familie) lehnt Kiew-Angebot ab, hätte Hertha angeblich ca. 10 Mio eingebracht! Stattdessen nur noch Gladbach im Rennen, die deutlich weniger zahlen wollen...


Und Neapel gar nicht? Wers glaubt...

Ich glaube, das haben wir der Seriösität seines Beraters und MPs Schweigsamkeit im Bezug auf Transfers zu verdanken, dass wir wenig bis gar nix "echtes" durch die Medien mitkriegen. :)


Würde ich auch so einschätzen. Klar, bis vor wenigen Tagen druckst Kiew mit einem wirklichen Angebot noch rum und bewegt sich (deutlich) unter Herthas Vorstellungen und jetzt auf einmal (wollten sich eig. erst noch um einen anderen Spieler bemühen) feuern sie ein Angebot Richtung zweistelligen Millionenbetrag ab. Bisschen unrealistisch...

Naja vor ein Paar tagen wurde im Tagespiegel berichtet, dass die Ablöse zwischen 7 und sogar mehr als 10 Mio (inkl. Nachzahlungen) lägen. Am meisten soll Kiew geboten haben. Von daher nicht soo unrealistisch, zumal dier TSP normalerweise nicht wild Zahlen in den Raum wirft.
Raffael |#69
15 июля 2012 г. - 21:20 Часов
Цитата adailton:
Zur Rückenummer 10:

Raffael hat immer gesagt, dass er nicht in der 2. Bundesliga spielen will. Deswegen hat er in den Planungen vom Verein sportlich keine Rolle gespielt. Die Rückennummer wäre doch so oder so freigeworden und man hat sie den Medien zufolge Ben-Hatira versprochen der sich zur Stadt und Verein bekannt hat. Warum sollte Raffael die 10 weiter tragen dürfen?


Was ich vernommen habe war lediglich, dass man Hatira diese Position in Aussicht gestellt hat. Das es die unter Luhukay womöglich garnicht gibt, zeigt nur, dass das ebenso Schwachsinn gewesen sein kann. Änis hat hier allerdings sicherlich nicht wegen einer Rückennummer verlängert.

Und wenn Hertha nicht mit Raffael plant, dann sollen sie ihn für 3mio ziehen lassen. Macht man aber nicht. Was kann Raffael hierfür? Nichts. Das er nicht nach Kiew will, zeigt mir letztlich nur, was eigentlich seit dem letzten Abstieg fast jeder verstanden haben sollte. Raffael ist sein privates Glück wichtiger, als 1mio mehr im Jahr.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael |#70
15 июля 2012 г. - 21:25 Часов
Dann bleibt Raffa eben, und WG muss wohl doch die Schatulle als "geheimer" Investor öffnen und das Defizit von ca. 15 Mio € auszugleichen. Hat ja auch genug erbeutet mit seiner Holding.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.